The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Also,sorry....aber DAS GEHT ABSOLUT NICHT!!!

      Peter Parker ist 100% kein so junges "Kind" ...die totale fehlbesetzung. -.-
      Das ist einfach nur mies ...warum können die nicht einmal ein etwas "reiferen" Schauspieler nehmen, und nicht immer so ein Jüngling wo einfach bescheuert aussieht.Schau ich mir ganz sicher nicht an,schade,dachte die bringen wenigstens etwas mal auf die Reihe...aber anscheinend leider wieder nur mist :(
      Original von DominicX3
      Also,sorry....aber DAS GEHT ABSOLUT NICHT!!!

      Peter Parker ist 100% kein so junges "Kind" ...die totale fehlbesetzung. -.- Das ist einfach nur mies ...warum können die nicht einmal ein etwas "reiferen" Schauspieler nehmen, und nicht immer so ein Jüngling wo einfach bescheuert aussieht.Schau ich mir ganz sicher nicht an,schade,dachte die bringen wenigstens etwas mal auf die Reihe...aber anscheinend leider wieder nur mist :(


      Peter Parker ist aber nunmal anfangs ein "Kind", ich mein er is noch auf der Highschool, 16 Jahre alt, da ist man ja wohl noch kein Erwachsener. Die reife kommt doch erst nach und nach. Ausserdem is Andrew Garfield ja auch schon 27, er sieht halt nur noch nicht so alt aus, von daher passt das ja. Tobey Maguiere sieht und sah viel älter aus, ist er ja auch, aber auch als Spiderman bzw. Peter Parker sah er schon nicht mehr wirklich wie einer aus der gerade die Highschool abschließt. Oder was meinst du genau mit reiferen Darsteller?
      *grins* naja...mir wäre so ein Peter Parker recht wie in den alten Comics...(und mit alt mein ich ALT) ...da war er etwas..."reifer...älter" ...find das eh blöd,Remake über Remake,das macht doch keinen Sinn mehr, und noch noch Geldmacherei,sorry aber ist so! Der alter Spiderman Filme ist 9 Jahre alt, dass ist nicht mehr normal! Ich versteh es ja bei Filmen wo 15-20 Jahre alt sind,aber nicht gerade mal 10 ...das ist einfach bescheuert.Der Letzte war 2007 im Kino ...das ist 4 Jahre her...da brauch ich doch noch kein REMAKE ...leute -.- gehts noch? Sorry aber ich find das einfach nur noch bescheuert.
      Original von KBBSNT
      @ Origano

      soviel ich weiß hatte der letzte Spiderman auch Haare auf n kopf ;)

      hier ist das Bild nochmal ein wenig heller zu sehen




      Kostüm sieht klasse aus :goodwork: auch wenn man sich wohl immer fragen wird wie Peter Packer es anstellt wenn er mal pinkeln muss :D :D


      WOW 8o

      Jetzt bin ich aber wirklich mal positiv überrascht. Sieht wirkich genial aus. Irgendwie anders. Dreckiger, erwachsener einfach realistsicher.

      Aber ein gutes Kostüm macht noch lange keinen guten Film!!!

      Na , also ich weiß nicht recht ,...... ich denke das alles geschieht doch nur um vom 3D Kuchen ein Stück abzubekommen. Spiderman braucht eigendlich kein Reboot, und die "Vorgeschichte" zu erzählen ist mir auch zu abgedroschen,ich war mit der Entstehung inkl. des bisses in teil 1 vollkommen zufrieden.
      Die einzige Hoffnung die ich hab jetzt ist mehr über diese Radioaktive Spinne zu erfahren , damit ich sie klonen kann und für meine zwecke missbrauchen *hrrr

      ne ne was denkt sich Marvel nur , so´n EDWARD in Ihr berühmtestes Kostüm zu stecken,kann ick nich verstehen.

      Aber ich lass mich gern belehren , werd mirden neuen Spidy 100% ansehen aber erst auf DVD......


      YinkoArts- BLOG
      also erstens mal lag diese entscheidung bei sony und nicht bei marvel....und 2. erst mal abwarten ,das geschrei war damals auch groß als es um den joker in TDK ging..und hinterher waren alle begeistert.

      was mir bei dem kostüm persönlich fehlt is der rote bund um die hüften...ob der noch nachkommt? evtl in form eines gürtels? ich hoffe es doch! sonst fehlt einfach was...ansonsten sieht es ganz ok aus, nicht schlecht, nicht herrausragend aber ok... trotzdem hat mir das typisch klassische aus der alten trilogie besser gefallen ,weil es einfach DAS typische spidey-kostüm war. aber es hätte schlimmer kommen können ;) das wichtigste fehlt ja noch, die maske...
      Ich bin ja mal gespannt, wie Parker in dieses Film an sein Kostüm kommt.

      Das sieht wieder durchdesigned und absolut hochwertig aus. Raimi hatte in Spider-Man "vergessen" die Entstehnung des Kostümes zu beschreiben; mal sehen, was sich die Autoren für das Reboot ausgedacht haben. In den ersten Comics bekommt es Peter ja ganz normal aus dem Kostümverleih.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Ich bin ja mal gespannt, wie Parker in dieses Film an sein Kostüm kommt.

      Das sieht wieder durchdesigned und absolut hochwertig aus. Raimi hatte in Spider-Man "vergessen" die Entstehnung des Kostümes zu beschreiben; mal sehen, was sich die Autoren für das Reboot ausgedacht haben. In den ersten Comics bekommt es Peter ja ganz normal aus dem Kostümverleih.


      Im ersten Teil hat Maguire-Parker doch das Kostüm entworfen, in einer dieser Comedy-Szenen von Raimi.


      Mir gefällt der neue Spider-Man immer besser, obwohl ich eigentlich kein großer Fan der Ultimate-Reihe bin. Ich mag die Zeichentrickserie Sensational Spider-Man und daran erinnert mich Garfield mit und ohne Kostüm.
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      Ja entworfen schon, klar.

      Aber woher hat er den Stoff? Wie und wann hat er es genäht? Wie hat er die Augen gemacht und in den Stoff eingenäht. Das Spinnennetz auf dem Kostüm ist Dreidimensional gewesen und sehr aufwendig. Das schneidert ein Student nicht einfach mal so übers Wochenende.

      Das neue Kostüm hat viele Amplikationen und Details ... und Spinnend(r)üsen - wie hat er das gemacht?
      Wenigstens eine kurze Szene wäre angebracht - keine Modestudie ;)
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      @BallisticSpinal

      Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Ein Student schneidert sowas nicht mal eben! Und genau deswegen hat Raimi das auch weggelassen, bevor er da irgendeine hanebüchene Erklärung abliefert. Die Alternative wäre dann ein einfaches Kostüm aus Stoff...doch, dass das eher mau bis besch...en aussehen würde, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten!

      Desweiteren weiß ich auch nicht was hier alle mit ihren Lobeshymnen aus das Kostüm haben, weil es angeblich dreckiger und erwachsener aussehen würde, als die Maguire-Version. Zum Einen ist es ein sehr dunkles Bild und zum Anderen ist wenn überhaupt nur dreckig von einem vorausgegangenen Kampf. Ich finde eher es sieht bis auf ein paar Variationen ziemlich genaus so aus, wie die alter Version!
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John Crichton“ ()

      also ich muss mal hingegen zu allen lobeshymnen sagen, dass mir das kostüm irgendwie nicht so recht gefällt... ka, irgendwie hat es net viel ähnlichkeit mit dem klassischen spiderman mit dem ich aufgewachsen bin...

      aber mal sehen, vllt ändert sich das noch, wenn ich es mal komplett zu gesicht bekommen... es heißt weiter abwarten....
      Original von SpiderManSaar
      also erstens mal lag diese entscheidung bei sony und nicht bei marvel....und 2. erst mal abwarten ,das geschrei war damals auch groß als es um den joker in TDK ging..und hinterher waren alle begeistert.

      was mir bei dem kostüm persönlich fehlt is der rote bund um die hüften...ob der noch nachkommt? evtl in form eines gürtels? ich hoffe es doch! sonst fehlt einfach was...ansonsten sieht es ganz ok aus, nicht schlecht, nicht herrausragend aber ok... trotzdem hat mir das typisch klassische aus der alten trilogie besser gefallen ,weil es einfach DAS typische spidey-kostüm war. aber es hätte schlimmer kommen können ;) das wichtigste fehlt ja noch, die maske...


      Dann guck mal genau hin, auf der rechten seite sieht man etwas rotes, ich denke bei einem kampf wurde der rote bund abgerissen.

      EDIT: Hier sieht man die Web Shooters besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Svenhorn83“ ()

      Original von YinkoArts

      ne ne was denkt sich Marvel nur , so´n EDWARD in Ihr berühmtestes Kostüm zu stecken,kann ick nich verstehen.



      Ja, was faellt denen ein, einfach einen der talentiertesten und anerkanntesten Jungschauspieler Hollywoods in ihr bekanntestes Kostuem zu stecken...
      Das gleiche Kostüm wie das alte? Finde ich ganz und gar nicht (siehe Anhang!). B wird vom optischen her klar bevorzugt. ^^

      Das scheint alles Hand und Fuß zu haben. Von Garfield war ich immer überzeugt (kann mir auch nicht vorstellen, dass er komplett neben den Schuhen stehen wird). Dafür wird ein Marc Webb schon sorgen, von dem bin ich ebenfalls überzeugt. Wenn die auch noch The Lizard / Proto-Goblin ordentlich reinpacken, dann kommt wahrscheinlich ein gewaltiger Beginn einer neuen Comic-Reihe, die am Ende (fast) alle überzeugen wird.

      Nach The Hobbit der interessanteste und heißeste Blockbuster des Jahres 2012. :]
      Bilder
      • spidey_compare.jpg

        189,24 kB, 1.024×768, 500 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"