The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von Milan
      Ich habe nichts gegen Kirsten Dunst, aber mir waere auch jemand anders wie zumbeispiel Cate Blanchett, Natalie Portman oder Maggie Gyllenhaal.


      wieso denn ersetzen
      man könnte Sie einfach streben lassen, man sieht sie in teil vier ca 25 Sec und ab dann ist Bryce als Gwen die nummer eins in Pete`s leben
      mj hab ich eh nie gemocht, die ist mir sogar bei den Spielen immer auf die nerven gegangen :rolleyes:

      soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst, was sie sich wünscht und was daraus wird sind meist zwei sehr unterschiedlich sachen, GOTT SEI DANK ,nebenbei erwähnt :D
      Original von werrew
      wer glaubt ihr wer ein realistischer gegner von spiderman sein könnte?

      Ich gehe auch stark davon aus, dass die Echse im 4. Teil auftauchen würde (mein Lieblingsbösiewicht aus den Spiderman Comics :grins:)! Die Echse war schon öfters im Gespäch und war ja auch eigentlich für den 3. Teil vorgeseh'n... Außerdem hat Dr. Connors, wie werrew schon sagte, einen Gastauftritt im 2. Teil. Und im 3. Teil werden wir ihn wahrscheinlich etwas länger zu Gesicht bekommen, da er
      Spoiler anzeigen
      Peter und Gwen unterrichtet und mit Peter eine "Stoffprobe" vom schwarzen Kostüm untersucht!


      Ich hoffe, dass falls es zu einer Fortsetztung mit dem Cast kommt, es bei einem Gegner bleibt.
      Das man Harry's Rache in den 3. Teil einbauen muss versteh' ich ja, aber Venom und Sandman in einen Film find ich etwas übertrieben! :rolleyes:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Dann hat Spiderman im 3. Teil ja praktisch 3 Gegner oder?

      Nach imbd (german.imdb.com/title/tt0948470/) wurde Dylan Baker auch als Dr. Curt Connors/The Lizard angekündigt. Aber ob überhaupt in nächster zeit ein 4 teil rauskommen wird steht ja noch in den sternen, da ja langsam die ganzen verträge von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Sam Raimi auslaufen dürften. Aber da Columbia oder Universal??? ja auf der ganzen welt über ne milliarde gewinn gemacht haben, dürften sie doch noch für die Leute n paar millionen locker machen oder?

      und auserdem ist das ganze marvel bzw. spiderman zeug ja so ne art goldgrube für filmemacher.
      Gerüchten zu Folge soll wohl Spidey's Gegner für den vierten Teil bereits fest stehen:
      Dabei soll es sich um Morlun handeln: dieser ist in der Lage seinen Opfern mittels Körperkontakt die Lebenskraft zu entziehen und sich selbst damit zu stärken. Dadurch ist er außerdem in der Lage, große Gewichte zu stemmen und auch ernste Verletzungen schnell verheilen zu lassen.

      Quelle:


      Ich glaube aber kaum, das an dem Gerücht viel dran ist.
      1. ist es wohl noch zu früh für solche Spekulationen, da weder Cast noch Regisseur und dergleichen fest stehen
      2. wäre Morlun -im Vergleich mit den bisherigen Bösewichten- ein klarer "Abstieg", da er nicht so bekannt und beliebt wie die anderen Gegner ist.

      ach du kacke...morlun???? also für den intressiert sich doch echt keine sau.... :freaky:
      außerdem steht ja garnicht fest, ob es überhaupt einen 4. teil geben wird und WENN, dann kommt bestimmt die echse als gegner, und noch einer andere klassischer schurke...aber nach dem kobold, doc ock, venom und dem sandman, will doch keine sau so ne ersatzlusche wie morlun sehn :crazy2: abgesehen davon is morlun viel zu unspektakulär und unbekannt...
      hmm why not?
      Er und die Echse als Hauptgegner
      Spoiler anzeigen
      Am Ende verbündet sich die Echse jedoch mit Spidey gegen Morlun


      Damits kein Einheitsbrei wird ala "Der und der kommen als Hauptgegner" braucht man natürlich weitaus mehr als nur das, Stichwort: gute spannende Story


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Ich weiß jetzt nicht wo ichs reinschreiben soll aber vielleicht ist es ja bei spiderman 4 so weit:

      Glaubt ihr das es irgendwan mal nen Marvel-film gibt wo 2 supderhelden wie Spiderman & Daredevil in einem Film auftreten?

      Auf der einen seite könnte ichs mir schon vorstellen denn: Mehr Superhelden = Mehr Gewinn oder?

      Auf der anderen seite wärs auch irgendwie undenkbar.

      Was glabut Ihr?
      Original von werrew
      Ich weiß jetzt nicht wo ichs reinschreiben soll aber vielleicht ist es ja bei spiderman 4 so weit:

      Glaubt ihr das es irgendwan mal nen Marvel-film gibt wo 2 supderhelden wie Spiderman & Daredevil in einem Film auftreten?

      Auf der einen seite könnte ichs mir schon vorstellen denn: Mehr Superhelden = Mehr Gewinn oder?

      Auf der anderen seite wärs auch irgendwie undenkbar.

      Was glabut Ihr?


      Solche Filme sind ja schon in Planung, siehe "Justice League of America" von DC und "The Avengers" auf deutsch "Die Raecher", von Marvel. ;)
      Original von Milan
      Original von werrew
      Ich weiß jetzt nicht wo ichs reinschreiben soll aber vielleicht ist es ja bei spiderman 4 so weit:

      Glaubt ihr das es irgendwan mal nen Marvel-film gibt wo 2 supderhelden wie Spiderman & Daredevil in einem Film auftreten?

      Auf der einen seite könnte ichs mir schon vorstellen denn: Mehr Superhelden = Mehr Gewinn oder?

      Auf der anderen seite wärs auch irgendwie undenkbar.

      Was glabut Ihr?


      Solche Filme sind ja schon in Planung, siehe "Justice League of America" von DC und "The Avengers" auf deutsch "Die Raecher", von Marvel. ;)


      hää kannst du mir mal ne quelle sagen oder um was es in den filmen geht, wann er rauskommt usw. :gruebel:
      Original von werrew
      Ich weiß jetzt nicht wo ichs reinschreiben soll aber vielleicht ist es ja bei spiderman 4 so weit:

      Glaubt ihr das es irgendwan mal nen Marvel-film gibt wo 2 supderhelden wie Spiderman & Daredevil in einem Film auftreten?

      Auf der einen seite könnte ichs mir schon vorstellen denn: Mehr Superhelden = Mehr Gewinn oder?

      Auf der anderen seite wärs auch irgendwie undenkbar.

      Was glabut Ihr?


      Also, gerade Daredevil und Spidey wirst du wohl nicht in einem Film sehen. Und zwar deshalb, weil Sony die Rechte an Spidey und Fox diejenigen von Daredevil hat. :rolleyes:
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Original von werrew
      Original von Milan
      Original von werrew
      Ich weiß jetzt nicht wo ichs reinschreiben soll aber vielleicht ist es ja bei spiderman 4 so weit:

      Glaubt ihr das es irgendwan mal nen Marvel-film gibt wo 2 supderhelden wie Spiderman & Daredevil in einem Film auftreten?

      Auf der einen seite könnte ichs mir schon vorstellen denn: Mehr Superhelden = Mehr Gewinn oder?

      Auf der anderen seite wärs auch irgendwie undenkbar.

      Was glabut Ihr?


      Solche Filme sind ja schon in Planung, siehe "Justice League of America" von DC und "The Avengers" auf deutsch "Die Raecher", von Marvel. ;)


      hää kannst du mir mal ne quelle sagen oder um was es in den filmen geht, wann er rauskommt usw. :gruebel:


      JLOA: imdb.com/title/tt0974015/
      DR: imdb.com/title/tt0848228/business

      News:

      JLOA: moviegod.de/kino/meldung/9640/…inoadaption-der-dc-comics
      DR: The Avengers
      Eben. Das häng alles von Geld ab und zwar bei (fast) jedem Schauspieler. Es gibt nur verdammt wenige die wirklich etwas tun bzw nicht tun, weil sie es wollen.. Ich bin mir sicher, wenn "Spidey 3" wie ne Bombe einschlägt und er wird bestimmt wie eine Atombombe einschlagen, dann sehen wir noch auf jeden Fall Teil 4. und 5 von Raimi und mit Maguire und womöglich auch Dunst..
      Ich hätte nichts dagegen, denn die Filme sind einfach Unterhaltung pur.. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3