The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      In der Tv Movie ist ein Interview mit Kirsten Dunst und Tobey Maguire, in dem steht, dass Maguire sich durchaus vorstellen könnte nocheinmal in die Rolle des Peter Parker/Spider-Man zu schlüpfen.

      Carnage find ich zwar ganz cool, aber Venom kann er nicht das Wasser reichen und es wurde ja auch schonmal gepostet, dass es ungefähr genauso sinnvoll wäre wie der Hobgoblin.
      Die Echse zu bringen ist für mich der logische Schritt.
      Iron Maiden | 8.12.2006
      Dortmund,du warst traumhaft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RidiX“ ()

      Original von RidiX
      In der Tv Movie ist ein Interview mit Kirsten Dunst und Tobey Maguire, in dem steht, dass Maguire sich durchaus vorstellen könnte nocheinmal in die Rolle des Peter Parker/Spider-Man zu schlüpfen.

      Carnage find ich zwar ganz cool, aber Venom kann er nicht das Wasser reichen und es wurde ja auch schonmal gepostet, dass es ungefähr genauso sinnvoll wäre wie der Hobgoblin.
      Die Echse zu bringen ist für mich der logische Schritt.


      Ja aber nicht nur die Echse (seht Ihr kaum kommen im 3. Teil schon gleich 3 gegner vor, wollen die fans auch gleich mehr haben.)

      Ich würde mir Carnage für den 5. oder sogar 6. Teil aufheben. Die Echse alleine wäre auch unsinnig, weil er/sie kaum was spricht, ich könnte mir sogar vorstellen, das die Echse zusammen mit spiderman zum schluss gegen jemanden kämpft.

      Prinzipiell halte ich für möglich:

      Caven de Jäger: naja will ich nicht unbedingt sehen würde aber vielleicht zur geschichte passen, da er dann die echse vielleicht "Jagen" will.

      Der Streuner, Hammerhead,Electro,Tombstone,Silvermaine : Unsinnig, vielleicht mal so wie die Vogelschäuche in Batman Begins aber bitte auch nicht mehr.

      Hydro-Man: Wir hatten schon den Sandman
      Morbius: Schlechte Vampire haben wir schon genug in Blade gesehen.
      Das Chameleon: Wie schon gesagt, haben wir schon in X-Man gesehen.
      Gnom (normal): Nicht noch einer, ich mag die gnome zwar aber wir haben ja/werden ja sehen was bei spiderman 3 rauskahm. (föllig vom Comic weg :aargh:)

      Shocker: Au jah bin ich ein großer Fan
      Rhino: siehe Shocker
      Scorpion: siehe Shocker
      Kingpin: Scheiß Daredevil Film die hätten lieber den typen nehmen sollen:


      Kingpin würde ich mir natürlich auch wünschen, ebenso wie elister smife. Ich würde einfach den Daredevil Film vergessen, und einfach einen richtigen, weißen Kingpin in Spiderman 4 auftreten lassen.
      Original von Evilution
      Ich meine gehört zu haben, dass sich DareDevil und Spiderman kennen und auch deren Geheimidentität. Könnte man das nicht in den 4ten Teil mit einbauen? Also ein Crossover?

      Nur sone Idee ;)


      Nein, schade eigentlich
      Warum? die Spiderman Rechte gehören Sony? und die Daredevil Rechte gehören einer anderen Filmfirma.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()

      Original von Andyman
      Original von Evilution
      Ich meine gehört zu haben, dass sich DareDevil und Spiderman kennen und auch deren Geheimidentität. Könnte man das nicht in den 4ten Teil mit einbauen? Also ein Crossover?

      Nur sone Idee ;)


      Nein, schade eigentlich
      Warum? die Spiderman Rechte gehören Sony? und die Daredevil Rechte gehören einer anderen Filmfirma.


      Wenn da wirklich Intresse besteht, wird eine der beiden Filmstudios z.B. 20th Century Fox die Rechte verkaufen oder sich mit Sony für einen Crossover-Film einigen.
      ich habe mir nen trailer zu spider-man 3 the game reingezogen wo man auf den kingpin als gegner trifft und allem anschein nach auch auf die echse(sieht so aus weil man gegen echsen kämpfen muss)
      und die haben mysterio auch schon im 1sten und 2ten game als gegner gehabt da macht das doch keinen sinn dass die die echse oder den kingpin dann noch in spider-man 4 auftreten lassen
      is jetzt meine meinung also nich böse sein
      Spider-Man 4: Regisseur Sam Raimi macht weiter!
      Ausgelaugt, aber bereit für einen weiteren Teil der Comicreihe
      Anzeige

      Sam RaimiComingSoon.net/Superhero Hype! sprachen mit Sam Raimi und Kirsten Dunst und fragten nach, ob die beiden für einen vierten Spider-Man Teil zur Verfügung stünden.

      "Allerdings!" lautete die eindeutige Antwort Raimis. Ja, er würde gerne einen weiteren Teil machen, im Moment wisse er aber nicht was die Zukunft bringt, weil noch alles so frisch ist und Teil 3 gerade erst fertig wurde.

      Auch Dunst bestätigte abermals, dass sie für Spider-Man 4 zur Verfügung stünde, wenn Raimi und Tobey Maguire wieder mit an Bord wären.

      Nach den vielen negativen Gerüchten der letzten Wochen endlich wieder eine positive Nachricht für alle Spidey-Fans!

      Quelle: ComingSoon.net/Superhero Hype!

      Edit: ich habs chronologisch geordnet diese news war vom 20.04.07 sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()

      Sam Raimi bestätigt Spider-Man 4, 5 und 6!
      Doch wird er selbst wieder auf dem Regiestuhl sitzen?
      Anzeige

      Sam RaimiBei einer Presseveranstaltung in Los Angeles hat Spider-Man 3 Regisseur Sam Raimi bestätigt, dass Sony Pictures einen 4, 5 und 6 Teil der populären Comicverfilmungsreihe realisieren werden.

      Er selbst habe noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken, ob und wie er darin involviert sein werde. Zudem wolle er nicht mutmaßen dass Sony ihn für den Regiejob haben wolle. (AdV. Sonys President of Production Matt Tomach hat jedoch erst kürzlich betont, dass Sony Raimi unbedingt als Regisseur - zumindest für einen vierten Teil - verpflichten wolle).

      Weiters ergänzte er, dass es ihm schwer fallen würde, "Goodbye!" zu Spider-Man zu sagen und dass es natürlich eine gute Story geben muss für weitere Teile.

      quelle:moviegod.de/kino/meldung/10120…tigt-spider-man-4-5-und-6

      ...............................................................................

      Naja können wir nur hoffen das das stimmt, ich meine genügend stoff hätten die ja sogar und solange geld dabei herauskommt spricht doch nichts dagegen oder?

      Edit: ich habs chronologisch geordnet, diese News war 4 tage später also am 24.04.07 sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()

      Original von Andyman

      Ja aber nicht nur die Echse (seht Ihr kaum kommen im 3. Teil schon gleich 3 gegner vor, wollen die fans auch gleich mehr haben.)

      Ich würde mir Carnage für den 5. oder sogar 6. Teil aufheben. Die Echse alleine wäre auch unsinnig, weil er/sie kaum was spricht, ich könnte mir sogar vorstellen, das die Echse zusammen mit spiderman zum schluss gegen jemanden kämpft.

      Prinzipiell halte ich für möglich:

      Caven de Jäger: naja will ich nicht unbedingt sehen würde aber vielleicht zur geschichte passen, da er dann die echse vielleicht "Jagen" will.

      Der Streuner, Hammerhead,Electro,Tombstone,Silvermaine : Unsinnig, vielleicht mal so wie die Vogelschäuche in Batman Begins aber bitte auch nicht mehr.

      Hydro-Man: Wir hatten schon den Sandman
      Morbius: Schlechte Vampire haben wir schon genug in Blade gesehen.
      Das Chameleon: Wie schon gesagt, haben wir schon in X-Man gesehen.
      Gnom (normal): Nicht noch einer, ich mag die gnome zwar aber wir haben ja/werden ja sehen was bei spiderman 3 rauskahm. (föllig vom Comic weg :aargh:)

      Shocker: Au jah bin ich ein großer Fan
      Rhino: siehe Shocker
      Scorpion: siehe Shocker
      Kingpin: Scheiß Daredevil Film die hätten lieber den typen nehmen sollen:


      Kingpin würde ich mir natürlich auch wünschen, ebenso wie elister smife. Ich würde einfach den Daredevil Film vergessen, und einfach einen richtigen, weißen Kingpin in Spiderman 4 auftreten lassen.


      Halte diesen Beitrag für sehr gelungen und durchdacht.
      Als mögliche nächste Gegner kann ich mir die Echse vorstellen, v.a. weil Dr. Conners schon gut eingeführt wurde, und Rhino, weil er ein Gegner der Art ist, wie ihn Spider-man noch nicht gehabt hat.

      Wie schon erwähnt ist Hydro-man ähnlich wie Sandman, Chameleon und Electro irgendwie ein bisschen lächerlich, genau wie Scorpion, nein, nein, optimal für Part 4 wären die Echse und Rhino, sowie eine Vorbereitung auf Carnage für Teil 5

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Naja, man kann natürlich auch Man-Wolf bringen. Schließlich ist John Jameson auch bereits eingeführt (und man wird da sicher auch noch in Teil 3 auf ihn eingehen, da er ja mit dem "auf die Erde bringen" des Symbionten was zu tun haben soll).

      Die ganzen "Mafia-ähnlichen" Schurken kann man sicher auch gut einbringen, wenn man Spidey gegen das organisierte Verbrechen vorgehen lässt. Und schon fallen einem duzende gute Story-basics ein, die es glaubhaft rüberbringen, Tombstone, Hammerhead, Silvermane und andere einzuführen.

      Dass Craven als derjenige gebracht werden könnte, der die Echse jagt (nachdem Spidey am Anfang des neuen Films es nicht schafft), klingt auch gut.

      Der Prowler (Streuner) ist eine tolle, vielschichtige Figur, die für einen Film wie geschaffen erscheint. Der kluge Junge aus armen Verhältnissen, der irgendwie zu dem Kampfkostüm kommt, Verbrecher wird, es mit Spie´dey zu tun bekommt und am Ende erkennt, dass Verbrechen sich nicht lohnt - wie gemacht für einen coolen Film.

      Elektro, Shocker oder Vulture (der Geier) kann man ebenfalls sehr gut umsetzen, so dass die Gegner glaubhafte Charaktere abgeben und eine gute Vorlage liefern.

      Ellistar Smith und seine Spinnen-Killer gäben auch eine coole Story ab.

      Problematisch ist es nur, weil Sam Raimi die Meßlatte mit dem perfekten Doc Ock in Teil 2 und dem (zu erwartenden) Effektgewitter um Sandman und Venom in Teil 3 sehr hoch gelegt hat und man deshalb in den Sony-Studios die nächsten Gegner nicht unspektakulärer sein lassen will (mit jedem Film das Motto: schneller, besser, bigger).

      PS: Hydorman ist super-cool. Wer kennt die Hefte aus Amazing, wo Hydor und Sandy zu einem King Kong-ähnlichen Monster verschmolzen sind?
      @Stink Nase & Hulk sehe ich genau so wie ihr

      Zu Teil 4

      Tja nachdem es in Spiderman 3 gleich 3 gegner gab, muss sich Sam jetzt natürlich den oberknaller überlegen. Wie schon angesprochen, Spiderman könnte gegen das organisierte verbrechen vorgehen und so gegen Hammerhead, Tombstone & evtl auch den Kingpin vorgehen, allerdings nur als nebencharaktere wie z. B. Scarecrow in Batman Begins.

      Ebenfalls würde ich Spiderman Cletus Kasady (Carnage) hinter Gitter bringen lassen um so einen neuen teil womöglich schon teil 5 zu inszinieren. Ich weiß jetzt nicht wie spiderman 3 bezüglich des Symbionten ausgeht aber carnage wäre auf jeden fall ein favorit für den 5 teil. Und zum schluss in Teil 6 würde ich Spiderman noch gegen der "König" den Kingpin antreten lassen.

      Mein traum wäre immernoch ,das der Kingping seine "furchtbaren 6" zusammenruft und mit ihnen gegen spiderman kämpft oder das irgendwann mal ein crossover entseht und sich 2 superhelden wie DareDevil und spiderman zusammentun. Hey wenn Sony die Rechte vom Kingpin kauft könnten sie dann auch gleich die vom DareDevil erwerben oder?

      Bitte lieber Marvel-Gott bring den alten Kingpin zurück:
      upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9b/Kingpinani.png
      also nachdem ich heute auch den dritten teil gesehen hab (der wie zu erwarten sehr gut war), kann ich jetzt auch mitspekulieren.

      also:

      ich denke, dass auf jeden fall dr. connors alias die echse im vierten teil auftauchen wird. peter parker hat eine persönliche beziehung zu ihm, außerdem muss man ihn nicht völlig neu vorstellen. hinzu kommt noch dass ich gerne sehen würde wie sie den, alla Golum bzw. king kong am computer erschaffen. die effekte wären bestimmt super.

      als zweiten gegner würde ich shocker oder mysterio nehmen, da beide unter den comiclesern bekannt sind und beide "neuartige" gegner sind. damit meine ich, dass spiderman noch nie mit strom (shocker) konfrontiert wurde und das mysterio durch seine "kräfte" verwirrung in der beziehung zwischen peter und mj bringen könnte.

      außerdem glaube ich sicher, dass entweder carnage eingebaut wird man könnte ihn zum ende hin reinbringen und dann im möglichen fünften teil als hauptgegner auftreten lassen.

      außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen,
      Spoiler anzeigen
      dass venom nochmal vorkommt, da doctor connors immer noch eine probe des symbionten im labor besitzt
      Den dritten Teil hab ich mittlerweile auch endlich gesehen, bin aber schlussendlich doch eher enttaeuscht, da ich mehr erwartet haette.

      Aber ich denke man koennte trotzdem einen guten vierten Teil machen, aber ich habe gesehen, dass es sinnvoller waere nur einen Gegner in einem Film zu haben, denn in Spider-Man 3 fand ich Venom's und Sandman's Auftritte zu knapp. Ich faende es besser wenn man im vierten nur einen Gegner hat, so hat man auch genug Zeit denn Charakter besser vorzustellen, als 4 Gegner reingezwaengt in einem Film.
      Da ich mir den Film angeguckt habe, hab ich ein paar ungefähre Vorstellungen wie vier ablaufen soll. Da der dritte mit drei Gegner etwas zu überfüllt war, sollten höchstens zwei Gegner im wierten sein.
      Die Echse ist Pflicht. Beim zweiten Gegner ist es von Geschichte unterschiedlich wer es sein soll. Wie der Sündhafte Venom reinkommen könnte, kann ich mir vorstellen,
      Spoiler anzeigen
      obwohl es im dritten aussieht das er stirbt, könnte noch immer mit schweren narben zurückkehren. Das vom Symbionten noch da ist, ist denkbar, es konnten ja noch einige Fetzen bei der Explosion weggeschleudert sein. Den Connors besitzt hat er eher bereits umgebracht.

      als anderen zweiten Gegner wäre die Black Cat ganz amüsant. Das wäre immerhin was neues, einen weiblichen Gegner zu haben.

      Das sind ohnehin eher nur meine Vorstellungen. Wie der mögliche Film letzendlich sein wird, hängt vom Drehbuchautor und Regieseur ab.
      das canrage kommt halte ich für überflüssig...das will keiner sehn, jedefalls nicht direkt nach venom....das wäre langweilig...ich hätte am liebsten die echse als gegner und evtl noch mysterio oder elektro....aber mehr als 2 sollten es auf keinen fall sein! sonst wirds wieder zu viel des guten....black cat wäre natürlich auch intressant, obwohl sie ja kein richtiger schruke ist und das thema eifersucht durch eine andere frau ja in teil 3 auch schon verbraucht wurde, wüsste ich jetzt nicht wie man black cat sinnvoll einsetzten könnte....