The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von Griffith
      Original von BallisticSpinal
      Also haben wir einen Gewinner.

      Ich hätte die Echse lieber gesehen. Vielleicht kommt aber nochwas...


      Bitte beschwör es nicht... das 3er Debakel reicht doch wirklich... ;)

      Btw. Geiles Ava :D


      Okay, okay. Ich halt lieber die Klappe und freue mich über: Den Geier!
      Nur hoffe ich, dass es jetzt nicht noch eine Geierin geben wird. Das wäre zuviel des guten.

      Wegen dem Ava: Kann ich nur zurückgeben! ;)
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal


      Okay, okay. Ich halt lieber die Klappe und freue mich über: Den Geier!
      Nur hoffe ich, dass es jetzt nicht noch eine Geierin geben wird. Das wäre zuviel des guten.

      Wegen dem Ava: Kann ich nur zurückgeben! ;)


      Geierin... wenn ich daran schon denke. Das sollen die wirklich mal schön bleiben lassen.

      PS: Danke ;)
      Er fügt sich auf jeden Fall nahtlos mit ein:

      Willem Dafoe, Alfred Molina, Thomas Haden Church und John Malkovich. Alles große Namen und gute Schauspieler. Gute Bösewichte quasi.

      Raimi sucht sich für seine Schurken wirklich die Guten Darsteller raus. Topher Grace und Sony-Venom sind eher ein Kapitel, dass ich nicht nochmal Aufschlagen möchte.

      Wenigstens ist das, hinsichtlich der Schurkenwahl, ein Lichtblick. Das wird waghalsige Szenen über den Dächern geben. :grins:
      Biollante.
      Genau das dachte ich mir nun auch. Gute Darsteller, die einen guten Bösewicht ausmachen können. Und bislang war es so, eine gewisse Tiefe hatten sie ja schon, sie waren nicht einfach nur böse. Und Malkovich als Bösewicht ist sowieso ganz großes Kino.
      Break through the surface and breathe.
      Auch wenn ich den Geier irgendwie arm finde gehört er ja trotzdem zumindest zu den bekannteren Spidey-Feinden und wenn ihn ein Star wie John Malkovich ihn spielt wirds dann doch wieder interessant. Naja da hatte sicher Raimi sehr viel Einfluss, ist evtl. besser so. Denn solange etwas seinen Vorstellungen entspricht was bei Venom leider nicht der Fall war, könnte was gutes bei raus kommen.

      Ich hätte trotzdem lieber die Echse gesehen denn ich frage mich nun ernsthaft wieso zum Teufel Dr. Connors überhaupt in den Filmen in Erscheinung getreten ist?!!! :crazy2:
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Original von Finnigan
      Neuigkeiten: Raimi raus, Maguire raus!

      Sony plant kompletten Reboot der Reihe. Peter Parker zurück an die High-School:
      superherohype.com/news/spider-mannews.php?id=8976

      Ein Teenie-Spiderman? Ohne Raimi? Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht! :headbash:


      Ich finde das eher Positiv, besonders die letzten Nachrichten zum vierten Teil waren für mich eher Negativ.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      The Amazing Spider-Man (2012)

      Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung? 90
      1.  
        7/10 (14) 16%
      2.  
        4/10 (4) 4%
      3.  
        10/10 (7) 8%
      4.  
        6/10 (8) 9%
      5.  
        9/10 (14) 16%
      6.  
        5/10 (7) 8%
      7.  
        2/10 (1) 1%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        8/10 (32) 36%
      10.  
        1/10 (3) 3%
      Nachräglich eingefügt von Tomtec


      The Amazing Spider-Man





      The Amazing Spider-Man (Originaltitel), USA 2012


      Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
      Regie: Marc Webb
      Produzent(en): Avi Arad, Todd Black, Grant Curtis, Laura Ziskin
      Drehbuch: James Vanderbilt
      Kamera: John Schwartzman
      Musik: James Horner
      Genre: Fantasy, Action, Comicverfilmung


      Darsteller:

      Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Sally Field, C. Thomas Howell, Denis Leary, Julianne Nicholson, Irrfan Khan, Campbell Scott, Annie Parisse, Miles Elliot, Charlie DePew, Chris Zylka, Leif Gantvoort


      Inhalt:

      The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.


      Kino-Start (D):28.06.2012
      Kino-Start (USA):03.07.2012
      Laufzeit:136 Minuten
      Altersfreigabe:noch nicht geprüft


      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Original von Finnigan
      Jo, habe ich gerade im "Spider-Man 4"-Thread gepostet.
      Das ist eine furchtbare Nachricht, für mich das Todesurteil fürs Filmfranchise Spiderman.
      Ein Teenie-Spiderman? Wer will denn sowas sehen? Und dann auch noch ohne Sam Raimi? Ich erwarte einen ganz furchtbaren Film...Sony ist so dumm :headbash:


      An der High School ist für mich auch eher ungewohnt, aber wenn man da anfängt habe ich schon nichts dagegen aber es sollte dann schon recht bald wenigstens den Übergang zur Universität geben auch sollte dann wohl Gwen Stacy als erstes auftreten. Und Mary Jane sollte noch keine Rolle spielen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Finnigan

      Tja, jetzt bekommen wir wahrscheinlich noch nen Zac Efron als Spiderman :aargh:


      Ach du Schande... wenn dem so sein sollte (Gott bewahre), würde ich mir den tatsächlich nicht ansehen wollen. Frühestens im Free TV :rolleyes:

      Da bin ich aber schon mal gespannt, was da so als Cast rauskommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griffith“ ()