The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Geht mir ebenso, zumal bis jetzt immer nur von Spider-Man 4&5 die Rede gewesen ist...

      Sollte die tatsächlich so sein, würden sich die Dunst-Hasser freuen.
      Mir ist es egal, hauptsache die Filme bekommen nicht wieder dasselbe Freundin-wird-entführt-und-Spider-Man-muss-sie-retten-Schema. Das mussten wir jetzt schon dreimal mitmachen. :rolleyes:
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Geht mir ebenso, zumal bis jetzt immer nur von Spider-Man 4&5 die Rede gewesen ist...

      Sollte die tatsächlich so sein, würden sich die Dunst-Hasser freuen.
      Mir ist es egal, hauptsache die Filme bekommen nicht wieder dasselbe Freundin-wird-entführt-und-Spider-Man-muss-sie-retten-Schema. Das mussten wir jetzt schon dreimal mitmachen. :rolleyes:


      Ich mag Kirsten Dunst. Aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Solange, wie du schon sagst, nicht wieder die kreischende Freundin gerettet werden muß!!!

      was da steht is wahrscheinlich absoluter schwachsinn, das merkt man schon darann, daß behauptet wird, daß
      Spoiler anzeigen
      mary jane in den comics gestorben wäre!
      das ist so ein schwachsinn!!!! :crazy2:
      Spoiler anzeigen
      sie ist noch nie gestorben!!!!sie war nur mal eine zeit lang verschwunden, durch eine story in der sie einen modelauftrag in latveria hatte und ihr flugzeug angeblich abgestürtzt ist. später kahm sie allerdings unversehrt zurück...
      wenn man schon sachen an den haaren herbeizieht sollte man sich erst mal informieren...genau wie ich damals als spidy3 im kino war in einer kritik gelesen habe: "...und kämpft gegen den sandman, der gleichzeitig auch der neue grüne kobold ist..." :headbash: :crazy2: :freaky:
      Original von SpiderManSaar
      ...genau wie ich damals als spidy3 im kino war in einer kritik gelesen habe: "...und kämpft gegen den sandman, der gleichzeitig auch der neue grüne kobold ist..." :headbash: :crazy2: :freaky:


      Weiß jetzt nicht ob das etwas gutes oder schlechtes gewesen wäre :D

      Aber wenn Hathaway: :goodwork: ...mal davon abgesehn das die News-Quelle mehr als fragwürdig erscheint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Bei Filmstarts hieß es heute, dass es in Teil 4 um die Black Cat, den Abschied von Mary-Jane und Kinder von Spidey und ihr gehen solle. Als aktuellste Besetzungsprognose für die Rolle von Felicia Hary/Black Cat, nannte man Anne Hathaway...

      Meine Meinung dazu: Anne Hathaway?!?! Nein Danke. Felicia stellt in den Comics eine überhebliche, gesittete, niveauvolle und schöne Frau da. All das ist Hathaway m.E. nicht. Zudem wird ihr blond noch weniger stehen, als dunkle Haare. Furchtbarer Gedanke, ganz ehrlich.
      Original von Griffith
      Bei Filmstarts hieß es heute, dass es in Teil 4 um die Black Cat, den Abschied von Mary-Jane und Kinder von Spidey und ihr gehen solle. Als aktuellste Besetzungsprognose für die Rolle von Felicia Hary/Black Cat, nannte man Anne Hathaway...

      Meine Meinung dazu: Anne Hathaway?!?! Nein Danke. Felicia stellt in den Comics eine überhebliche, gesittete, niveauvolle und schöne Frau da. All das ist Hathaway m.E. nicht. Zudem wird ihr blond noch weniger stehen, als dunkle Haare. Furchtbarer Gedanke, ganz ehrlich.


      Das wäre eine Interessante Entwicklung der Serie. Also was das ausscheiden von MJ betrifft. Das würde sich auch mit der Information der etwas unseriösen Seite decken...
      Anne Hathaway ist okay, habe noch nicht viel von ihr gesehen.

      Und zu den Haaren: Wer sagt denn, dass Sie auch blond werden wird?
      Biollante.
      Original von Griffith
      Bei Filmstarts hieß es heute, dass es in Teil 4 um die Black Cat, den Abschied von Mary-Jane und Kinder von Spidey und ihr gehen solle. Als aktuellste Besetzungsprognose für die Rolle von Felicia Hary/Black Cat, nannte man Anne Hathaway...

      Meine Meinung dazu: Anne Hathaway?!?! Nein Danke. Felicia stellt in den Comics eine überhebliche, gesittete, niveauvolle und schöne Frau da. All das ist Hathaway m.E. nicht. Zudem wird ihr blond noch weniger stehen, als dunkle Haare. Furchtbarer Gedanke, ganz ehrlich.


      sie ist hässlich.., hat ein pferdegesicht..
      Original von Whoms
      sie ist hässlich.., hat ein pferdegesicht..


      Zu den hässlichen gehts hier entlang ;)

      Auf imdb ist Hathaway als rumored gelistet und Malkovich als Vulture bestätigt.

      Je mehr Infos über den Film kommen, umso weniger habe ich Lust drauf. Mir gefällt die Richtung nicht, die der Film scheinbar einschlagen wird. Ich werde ihn mir zwar 100%ig im Kino ansehen, aber so richtig warm werden will ich momentan nicht.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Auf imdb ist Hathaway als rumored gelistet und Malkovich als Vulture bestätigt.

      Passt super in die Rolle. Auch wenn ich hier einer der wenigen zu sein seine, der Vulture wirklich sehen will. ^^ Hier hat man noch Freiraum einen Charakter zu formen, während andere Bösewichte schon relativ feste Rahmenhandlungen haben.

      Original von BallisticSpinal
      Je mehr Infos über den Film kommen, umso weniger habe ich Lust drauf. Mir gefällt die Richtung nicht, die der Film scheinbar einschlagen wird.

      Ich weiß was du meinst.
      Vorab schon zu wissen das MJ stribt wäre echt zu viel Information.

      @ Griffith
      Hathaway hat man ja für "Alice in Wonderland" auf Plakaten schon als Blondiene gesehen
      und mir gefällt das auch nicht wirklich bei ihr.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von BallisticSpinal
      Original von Griffith
      Bei Filmstarts hieß es heute, dass es in Teil 4 um die Black Cat, den Abschied von Mary-Jane und Kinder von Spidey und ihr gehen solle. Als aktuellste Besetzungsprognose für die Rolle von Felicia Hary/Black Cat, nannte man Anne Hathaway...

      Meine Meinung dazu: Anne Hathaway?!?! Nein Danke. Felicia stellt in den Comics eine überhebliche, gesittete, niveauvolle und schöne Frau da. All das ist Hathaway m.E. nicht. Zudem wird ihr blond noch weniger stehen, als dunkle Haare. Furchtbarer Gedanke, ganz ehrlich.


      Das wäre eine Interessante Entwicklung der Serie. Also was das ausscheiden von MJ betrifft. Das würde sich auch mit der Information der etwas unseriösen Seite decken...
      Anne Hathaway ist okay, habe noch nicht viel von ihr gesehen.

      Und zu den Haaren: Wer sagt denn, dass Sie auch blond werden wird?


      Jep, diese Entwicklung der Storyline fände ich grundsätzlich auch sehr begrüßenswert. Die Story um Parker und MJ dreht sich mittlerweile gänzlich im Kreis, da kann das nur gut tun.

      Nun... gab es jemals ne dunkelhaarige Felicia Hardy? Oder eine dunkelhaarige Black Cat? Bei Dunst hat man ja auch einfach mal Rot (okay, besser Orange) reingefärbt. Ich denke, da wird man sich an die Vorlage halten.

      @Colossus: Stimmt, du hast recht. Da isse ja auch blond... sieht nicht so berauschend aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griffith“ ()

      @Collossus: Ich bin auch einer der wenigen, die Vulture nicht sehen wollen. Aber ich habs satt mich zu wiederholen ... Wir wissen doch alle, wen wir sehen wollen!

      Zu MJ: Naja sie muss ja nicht unbedingt sterben. Ich hasse dieses Filmmittel in Comicverfilmungen. Leute können auch ganz einfach untertauchen/gehen/verreisen was auch immer. Nehmen wir an Peter verliebt sich in Vulturess/Katze und trennt sich von MJ. Dann wird letztere einfach aus seinem Leben verschwinden und dann ist gut. Die Leute müssen doch nicht immer das zeitliche Segen, um ein verschwinden aus der Serie zu unterstreichen.

      @Griffith: Ich weiß doch, wie Felicia Hardy in den Comics aussieht. Ebenso MJ. Trotzdem haben die Filmemacher das markate Rot durch Orange(?) ersetzt. Wieso sollte die Schwarze Katze nich also auch gänzlich schwarz sein? ;)
      Es ist nur eine Befürchtung.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      @Collossus: Ich bin auch einer der wenigen, die Vulture nicht sehen wollen. Aber ich habs satt mich zu wiederholen ... Wir wissen doch alle, wen wir sehen wollen!

      Zu MJ: Naja sie muss ja nicht unbedingt sterben. Ich hasse dieses Filmmittel in Comicverfilmungen. Leute können auch ganz einfach untertauchen/gehen/verreisen was auch immer. Nehmen wir an Peter verliebt sich in Vulturess/Katze und trennt sich von MJ. Dann wird letztere einfach aus seinem Leben verschwinden und dann ist gut. Die Leute müssen doch nicht immer das zeitliche Segen, um ein verschwinden aus der Serie zu unterstreichen.

      @Griffith: Ich weiß doch, wie Felicia Hardy in den Comics aussieht. Ebenso MJ. Trotzdem haben die Filmemacher das markate Rot durch Orange(?) ersetzt. Wieso sollte die Schwarze Katze nich also auch gänzlich schwarz sein? ;)
      Es ist nur eine Befürchtung.


      MJ sterben zu lassen wär m.E. auch eher platt. Zumal ein Verschwinden ja auch in den Comics mal drin war, ohne dass sie gleich tot wäre. Hoffen wir also, dass man da etwas kreativer zu Werke geht, als es üblich ist.

      Wenn die schwarze Katze wirklich dunkle Haare hat und Felicia ne Brünette wird, boykottiere ich die anderen zwei Spiderman-Teile, ohne Scheiß.

      Aber nochmal zur Vulture: John M. also sicher? Das könnte ja grundsätzlich interessant werden... ich befürchte nur, dass die Figur an sich nicht wirklich ne gute Story zulässt. Ein alter Mann fliegt durch die Gegend und macht Stress... weiß nicht.
      Leute, beruhigt euch :)

      Bisher ist keines der Gerüchte bestätigt worden. Es ist zwar auch keins dementiert worden, aber im Vorfeld der Spidey-Filme gab es doch schon öfters solche dubiosen Gerüchte!

      Die Black Cat sollte schon in S-M2 mitspielen, ebenso wie die Echse. Außerdem war Doc Ock eigentlich viel jünger geplant und sollte eine Affäre mit MJ haben. Der Geier war schon für S-M3 geplant, Gerüchte um die Black Cat gab es auch hier. Es wurde behauptet, dass Thomas Haden Church und Topher Grace beide Sandman darstellen.

      Und nun haben wir - welch überraschung - wieder die Black Cat Meldungen! Diese
      Spoiler anzeigen
      "Vulturess"-Sache
      ist m.M.n. völliger Schwachsinn! Denn wie soll denn sowas bitte "back to basics" (O-Ton Sam Raimi) sein?

      Solange es keine offiziele Meldung von Sony gibt, sollten wir alle News mit Vorsicht genießen. Wir wissen bisher nur sicher, dass Tobey Maguire und Kirsten Dunst in ihren Rollen zurückkehren und das Raimi wieder Regie führt. Zum Bösewicht gibt es die Info von offizieller Seite, dass er New-York-zentriert ist, mehr nicht.

      Zum Schluss kommt es vielleicht vielleicht ganz anders als erwartet ;)

      John Malkovich wäre als Charaktermime aber auf jeden Fall ein Gewinn für die Reihe. Was in meinen Augen zur Qualität der beiden ersten Teile beigetragen hat, war nicht zuletzt die ausgezeichnete Wahl hinsichtlich der Gegenspieler. Willem Dafoe, sowie Alfred Molina haben ausgezeichnet gespielt. Im dritten Teil hat mir sozusagen der überzeugende Schauspieler, der den Bösewicht gibt, gefehlt. Kann sein, dass Thomas Hayden Church mehr zu bieten hat, ich kenn ihn aus keinem anderen Film. In "Spider-Man 3" hat er für mich jedenfalls nicht das gebracht, was Dafoe und Molina hatten.
      Original von BallisticSpinal
      Je mehr Infos über den Film kommen, umso weniger habe ich Lust drauf. Mir gefällt die Richtung nicht, die der Film scheinbar einschlagen wird.


      Dito.
      So ein Blödsinn !!! Die machen da keine Comic Verfilmug mehr, sondern einen Kino Spider-Man und der gefällt mir absolut nicht. Die ersten beiden Teile waren grandios, geht das im 4ten allerdings wirklich so weiter, wie spekuliert wird, dann ist der Kino Spidey nicht mehr mein Ding. Ich wechsel dann zu Iron Man ;)