True Blood - Staffel 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Original von -=Zodiac=-
      Original von Whoms
      hauptsache eric bleibt...für mich der beste charakter und auch der interessanteste...am besten sie geben ihm eine spin-off serie...


      Ich glaub wenn Eric alleine im Fokus geraten würde, würde er langweilig werden... für mich auch der interessanteste Charakter der Serie, keine Frage, aber wohl aus dem Grund, das man(n) wohl abseits der beiden Hauptdarstellern einen Gegenpart braucht, der was "böser" ist...


      Seh ich auch so. Finde Eric zwar klasse, aber als spin-off will ich das nicht sehen. Was so viele gegen Lafayett haben, find den Charakter lustig. Freue mich schon auf die 4. Staffel. Und Frage mich wie die Geschichte um Sookie weitergeht.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Whoms
      hauptsache eric bleibt...für mich der beste charakter und auch der interessanteste...am besten sie geben ihm eine spin-off serie...


      Ich glaub wenn Eric alleine im Fokus geraten würde, würde er langweilig werden... für mich auch der interessanteste Charakter der Serie, keine Frage, aber wohl aus dem Grund, das man(n) wohl abseits der beiden Hauptdarstellern einen Gegenpart braucht, der was "böser" ist...


      ich weiß nicht, ob er langweillig wirken würde. burtons hat einige dinge genannt, die man in einem spin-off abhandeln könnte. klar, er wirkt geheimnisvoll und auch etwas "böse"...erinnert mich bissel an "angel" in buffy. er hatte auch einen ähnlichen part wie "eric" und der spin-off hat doch recht gut geklappt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Neue Gastdarsteller + Spoiler-Update.

      Wie mehr oder weniger bekannt wird uns die vierte Staffel von "True Blood" ins Reich der Hexen und Feen führen. Die serienjunkies melden, dass der Formwandler Sam mehr unter die Lupe genommen werden soll. Zudem verriet der Darsteller gegenüber Access Hollywood, dass einer von vielen Cliffhanger schnellstens gelöst, und zwar
      Spoiler anzeigen
      War es sein Bruder (Marshall Allman) auf den Sam im Staffelfinale geschossen hat ? Sollte dem so gewesen sein, wurde er nicht tödlich getroffen, da er in der neuen Staffel erneut dabei sein wird.
      Außerdem wurden mit Chris Butler ("The Good Wife“) und Christina Moore ("Hawthorne“) zwei weitere Gastdarsteller bestätigt. Butler wird den Formwandler Emory spielen, während Moore in "True Blood" in die Rolle einer texanischen Hausfrau mit besonderen Fähigkeiten schlüpfen wird.
      s-l500
      Original von Whoms
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Whoms
      hauptsache eric bleibt...für mich der beste charakter und auch der interessanteste...am besten sie geben ihm eine spin-off serie...


      Ich glaub wenn Eric alleine im Fokus geraten würde, würde er langweilig werden... für mich auch der interessanteste Charakter der Serie, keine Frage, aber wohl aus dem Grund, das man(n) wohl abseits der beiden Hauptdarstellern einen Gegenpart braucht, der was "böser" ist...


      ich weiß nicht, ob er langweillig wirken würde. burtons hat einige dinge genannt, die man in einem spin-off abhandeln könnte. klar, er wirkt geheimnisvoll und auch etwas "böse"...erinnert mich bissel an "angel" in buffy. er hatte auch einen ähnlichen part wie "eric" und der spin-off hat doch recht gut geklappt...


      also ein spin-off bräuchte ich evtl auch nicht, ich könnte mir vorstellen, das die coolness da etwas verloren geht.
      wobei ich eric aber wirklich großartig finde. man findet ja die etwas "arschigeren" charaktere oftmals cooler. und gerade bei vampiren brauch ich da kein schoßhündchen.

      wen ich noch mehr sehen wollen würde, ist Pam. Diese Frau ist einfach göttlich.

      Da könnten sie gern mehr von den büchern abweichen (obwohl sie im 4. buch schon was mehr da ist).

      Da ich jetzt alle Bücher durch hab, ausser "Dead In The Family" (ist aber bestellt), bon ich mal gespannt, was sie in der Serie davon umsetzen.
      Spoiler anzeigen
      Bill ist ja in den Büchern zunehmend nebensache


      Original von emma
      Da ich jetzt alle Bücher durch hab, ausser "Dead In The Family" (ist aber bestellt), bon ich mal gespannt, was sie in der Serie davon umsetzen.
      Spoiler anzeigen
      Bill ist ja in den Büchern zunehmend nebensache


      Spoiler anzeigen
      Was auch nicht das schlechteste wäre, denn so interessant ist er nicht. Auch wenn man manch andere Charaktere auch nicht unnötig in den mittelpunkt rücken muss.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von JohnnyDark
      1. Season 4 Teaser

      Nun gut es ist im warsten Sinne des Wortes ein Teaser, denn Szenen bekommt man hier leider noch nicht zu sehen.

      Allerdings passt die Musik aufjedenfall gut und so ein bisschen Vorfreude kommt auch auf.

      Teaser


      Netter Teaser, bin jedoch viel mehr gespannt auf die ersten Poster, die immer sehr schön anzusehen sind... vielleicht ist hierzu bereits etwas veröffentlicht worden?!

      Ich muss gestehen, dass ich True Blood nach Staffel zwei abgeschrieben hatte. Das war leider mit Abstand eines der miesesten Serien-Staffeln die ich bisher gesehen habe und konnte überhaupt nicht nachvollziehen wieso einige die zweite Staffel sogar über die erste stellen. Die ganze Darstellung und Erzählweise von und über Maryann ging so dermaßen ins bescheuerte und nervende über, dass ich jegliche Lust und Gefallen an der Serie verloren hatte.... das war wirklich durchgehend (beginnend ab der 3-4 Folge bis zum Ende) ganz arg schlecht.

      Habe im letzten Monat dann auf merhmalige Empfehlung von einer Freundin dann doch noch die dritte Staffel angefangen und siehe da... wieso nicht gleich so? Die Werwolf-Storyline war durchgehend spannend und unterhaltsam umgesetzt, so dass sich die dritte Staffel doch noch gelohnt hat. Meines Empfindens nach die bisher beste Season gewesen. Freu mich auf die vierte.
      Original von TLCsick
      Original von JohnnyDark
      1. Season 4 Teaser

      Nun gut es ist im warsten Sinne des Wortes ein Teaser, denn Szenen bekommt man hier leider noch nicht zu sehen.

      Allerdings passt die Musik aufjedenfall gut und so ein bisschen Vorfreude kommt auch auf.

      Teaser


      Netter Teaser, bin jedoch viel mehr gespannt auf die ersten Poster, die immer sehr schön anzusehen sind... vielleicht ist hierzu bereits etwas veröffentlicht worden?!

      Ich muss gestehen, dass ich True Blood nach Staffel zwei abgeschrieben hatte. Das war leider mit Abstand eines der miesesten Serien-Staffeln die ich bisher gesehen habe und konnte überhaupt nicht nachvollziehen wieso einige die zweite Staffel sogar über die erste stellen. Die ganze Darstellung und Erzählweise von und über Maryann ging so dermaßen ins bescheuerte und nervende über, dass ich jegliche Lust und Gefallen an der Serie verloren hatte.... das war wirklich durchgehend (beginnend ab der 3-4 Folge bis zum Ende) ganz arg schlecht.

      Habe im letzten Monat dann auf merhmalige Empfehlung von einer Freundin dann doch noch die dritte Staffel angefangen und siehe da... wieso nicht gleich so? Die Werwolf-Storyline war durchgehend spannend und unterhaltsam umgesetzt, so dass sich die dritte Staffel doch noch gelohnt hat. Meines Empfindens nach die bisher beste Season gewesen. Freu mich auf die vierte.


      Ging mir auch so Samet, die Sache mit dieser Mynade oder was das war ging mir auf den Sack.

      Die dritte Staffel war Top. Nur das Ende war irgendwie komisch :freaky:

      Original von Tweety
      Nette Einstimmung. :grins: Ich freu mich auf die neue Staffel. :goodwork: Hoffentlich beinhaltet sie aber mehr Action als die letzte, doch eher vor sich hin plätschernde dritte Staffel.


      Die Action ist mir egal, ich will eine Reduzierung der überflüssigen Handlungsstränge. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Tweety
      Nette Einstimmung. :grins: Ich freu mich auf die neue Staffel. :goodwork: Hoffentlich beinhaltet sie aber mehr Action als die letzte, doch eher vor sich hin plätschernde dritte Staffel.


      Das war doch die beste Staffel der Serie. Staffel 2 war einfach nur ein großer Absturz. Es würde der Serie nur gut tun wenn man diese einfach komplett aus True Blood streichen würde. Aber ich hör schon auf .... wegen Geschmacksache und so :)

      Der Trailer sieht ganz schick aus, freu mich nach der gelungenen dritten Staffel sogar wieder darauf.
    • Teilen