Heroes - Reborn (Season 5 - Mini-Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Heroes - Reborn (Season 5 - Mini-Serie)

      Jeder, der Episode 19 (ebenfalls "Brave New World") gesehehen hat weiß, dass es wohl eine 5. Staffel geben wird. Ich habe auch nochmal danach gesucht um sicher zu gehen.
      Ich glaube bisher gibt es keine weiteren Infos, falls doch ergänze ich das.
      Es geht wahrscheinlich
      Spoiler anzeigen
      darum, dass die Welt von den Heroes erfährt

      Wird wohl wirklich die letzte Staffel werden, wenn kein Wunder geschieht.
      Original von Altaïr
      Jeder, der Episode 19 (ebenfalls "Brave New World") gesehehen hat weiß, dass es wohl eine 5. Staffel geben wird.


      Nein, bis jetzt ist das nur ein Wunschtraum von Trim Kring aus, welcher ja schon von Vornherein angekündigt hat, dass er das Ende der vierten Season wie gewohnt mit einem Cliffhanger enden lassen würde. Ein Okay von Seiten der NBC aus gibt es aber noch nicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von Altaïr
      Jeder, der Episode 19 (ebenfalls "Brave New World") gesehehen hat weiß, dass es wohl eine 5. Staffel geben wird.

      Nein, bis jetzt ist das nur ein Wunschtraum von Trim Kring aus, welcher ja schon von Vornherein angekündigt hat, dass er das Ende der vierten Season wie gewohnt mit einem Cliffhanger enden lassen würde. Ein Okay von Seiten der NBC aus gibt es aber noch nicht.


      Dann habe ich da wohl zu viel reininterpretiert...
      Aber ich fänd es eigentlich ganz gut, wenn es mit der Ausgangsposition weitergehen würde.
      Spoiler anzeigen
      Das wäre zumindest ein bisschen was neues, da die Öffentlichkeit bisher nur in den Zukunftsvarianten von den Heroes erfahren hat.


      E: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Brave New World eine Doppelfolge wäre, was nachdem ich sie jetzt gesehen habe aber irgendwie sinnlos wäre.
      Ich such nochmal nach dem Link

      E2: Hier steht das mit der Doppelfolge

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Altaïr“ ()

      Obwohl ich finde das Heroes permanent schwächer wird finde ich das die Serie trotzdem ein ordentliches Ende verdient hat. I

      ch habe die vierte Staffel nach Folge 4 oder 5 abgebrochen daher kann ich mich nicht zum Finale äußern. Aber das es am Ende einen Cliffhanger gibt weiß ich trotzdem und würde es der Serie gönnen nochmal für eine kurze Season zurück zu kehren.
      Ich habe nach der 3. Staffel abgebrochen.
      Ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
      Ich habe mich quasi durch die Folgen gequählt und gerade in Staffel 1 liebte ich die Serie.
      Wenn ich mir die Zahlen der aktuellen Folgen anschaue, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Serie noch um eine weitere Stafel verlängert wird.
      Original von Ray
      Ich habe nach der 3. Staffel abgebrochen.
      Ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
      Ich habe mich quasi durch die Folgen gequählt und gerade in Staffel 1 liebte ich die Serie.
      Wenn ich mir die Zahlen der aktuellen Folgen anschaue, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass die Serie noch um eine weitere Stafel verlängert wird.


      Das Interesante daran ist doch eigentlich nur, das Heroes jetzt endlich handlungsbezogen an dem Punkt angelangt ist, der mit Beginn der 2. Staffel hätte erreicht sein sollen.

      Die aktuelle Season war auf jeden Fall meilenweit vom Niveau der Vorhergehenden entfernt.
      Allein deshalb bin ich bezgl. einer Weiterführung sehr gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Nun doch Schluss mit Heroes? NBC hat evtl. keinen Platz für Heroes!

      Die neuste Entwicklung ist nun also, dass die erfolgreichen Piloten in letzter Zeit für Heroes auf NBC keinen Platz lassen.
      Es wird damit geliebäugelt, 1-2 abschließende 90-min-Filme zu produzieren.

      klick

      Edit:

      "2-4-Episoden-Midseason-Serienfinale" als wahrscheinlichstes Szenario. Montag wissen wir mehr!

      klick


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      Sofortiges Aus für die "Heroes"


      NBC zieht den Stecker von "Heroes". Es wird keine Mini Serie, etc. mehr geben. Die Serie ist Geschichte.

      Nach der Absetzung von "FlashForward" nun für mich schon die zweite Entäuschung. Ich finde die Serie hätte wenigstens ein ordentliches Ende verdient.

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

      Zum Glück hat das endlich ein Ende.

      Nach der großartigen erste Staffel ging es mit der Serie nur noch bergab. Es gab ganz kurze Momente in den folgenden Staffeln die gut gewesen sind, aber am Ende wurde es einfach nur bist.

      Ich habe in der letzen Staffel nach wenigen Folgen abgebrochen und es Monate später erst nachgeholt. Es war absolut nicht gut und ich bin froh, dass es nichtmehr weiter geht.

      Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

      Für die Fans tut es mir Leid, aber ich bin ja selbs einer gewesen ;)
      Biollante.
      Machs gut Heroes.
      Ich fand die erste Staffel noch frisch und neu. Die zweite hat mich dann so dermaßen gelangweilt, dass ich die nichtmal bis zum Schluß durchgehalten habe.
      Wie kann man nur aus so einer guten Idee so einen langweiligen Kram ohne jegliche Storyentwicklung basteln.
      Naja wie überall ist auch dies Geschmackssache.
      Ich habe auch vor kurzem die dritte Staffel (endlich) zu Ende geschaut und muss mich den meisten hier anschließen. Katastrophal. Mir ist die Lust nach der vierten Staffel eigentlich echt vergangen, vor allem weil ich schon von einigen Leuten gehört hab, dass sie nicht wesentlich besser als die dritte sein soll...
      Jetzt, wo "Heroes" offiziell abgesetzt wurde, werde ich sie mir glaube ich auch nicht anschauen. Mit nem Cliffhanger zurück gelassen zu werden muss nicht sein.
      Irgendwie schon schade, aber andererseits glaube ich nicht wirklich, dass Tim Kring mit einer fünften Staffel noch was retten könnte... :gruebel:

      R.I.P. Heroes, deine erste Staffel war echt grandios, danach bist du langsam dahin vegetiert :nono:
      Original von Sylar
      Nach der Absetzung von "FlashForward" nun für mich schon die zweite Entäuschung.

      /sign

      Ich finde die Serie hätte wenigstens ein ordentliches Ende verdient.

      Ebenfalls. Ich fand nämlich das Ende zu Season 4 unter aller Sau. Der Rest war okay.. aber sonst auch nicht so gut, da war selbst die dritte Staffel besser (im Vergleich).
      Ich bitte euch, wer hat's denn nicht kommen sehen? NBC hat die Serie jetzt echt lange genug gehalten. Bei den Quoten ist es ein Wunder, dass man die Season überhaupt hat komplett durchlaufen lassen (andererseits: Was blieb dem schwächelnden Network sonst auch übrig!?!). Die Autoren haben sich in dieses rumlose Ende selbst hineinmanövriert. Vielleicht macht ja einer in 10 Jahren ein bessers Remake von dem grundlegend sehr guten Ausgangskonzept der Show.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Gibt es doch noch eine Zukunft für "Heroes"?

      "Heroes" wurde von NBC zwar abgesetzt, aber es gibt Spekulationen darüber, das "Heroes" in Form eines zweistündigen TV-Filmes zurückkehrt.

      "Wir führen derzeit Gespräche über einen zweistündigen TV-Film, der im nächsten Jahr ausgestrahlt werden würde", so NBC-Programmchefin Angela Bromstad. Bis dahin - falls der Film Realität werden sollte - versprach Bromstad, dass die zwei neuen Serien "The Cape" und "The Event" ein guter Ersatz für die "Heroes"-Fans werden.


      Quelle Deutsch: myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11915
      Quelle Englisch: fancast.com/blogs/2010/tv-news…s-may-fly-one-final-time/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Doch kein Abschluss-Film??

      Nach dem Kring vor ein paar Monaten den Fans Hoffnung gab, indem er einen Spielfilm ins Gespräche brachte in dem die Serie abgeschlossen werden sollte. NBC hat jedoch bislang kein Statement dazu gegeben. Jedoch soll es laut Insiderberichten schlecht für einen Film aussehen. Eine weitaus billigere Comic-Adaption wäre indes denkbar.

      filmstarts.de

      serienjunkies.de


      A Survivor is born!
      Nachdem ich mir wiederwillen, aber der vollständigkeit halber die letze Staffel mit dem Gelungenen Endsatz von Claire angesehen habe (der den Kreis schließt, irgendwie) sollen sie die Serie einfach ruhen lassen.

      Alles nach der ersten Staffel war mich nur noch komisch zusammengewürfelten Kram ohne Sinn und Verstand und roten Faden. Da wurde ständig alles umgeschrieben, sodass es passt und es machte alles nur noch schlimmer. Man sollte den Deckel drauflassen und alles ruhen lassen.

      Vielen dank für Meldung, Ant3x =)
      Biollante.
    • Teilen