Atemlos (Taylor Lautner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Wundert mich nicht. Ich hab den Trailer jetzt schon 2x im Kino "bewundern" dürfen, die Effekte sind ja mal richtig billig. Zur Story und den Darstellern fällt mir auch nur wenig ein. Alles schon mal da gewesen und nur, weil jemand ein paar Bauchmuskeln hat, zu glauben, man macht nen Hammer Spät-Sommer-Blockbuster... Nee, das geht echt mal gar nicht :D Aber ich wette, es gibt einige (dümmliche) Teenies, die nur wegen dem ach so tollen Taylor Lautner ins Kino rennen! :crazy2:
      Herrje, früher hatten Actionstars Halbglatze, immer ne Kippe (wahlweise Zigarre) im Mundwinkel und waren politisch absolut unkorrekt.

      Heute bekommt man solche *ZENSIERT* als Kinogänger DVD-Gucker serviert.
      Das betrifft nicht nur den Film, sondern das Genre als Ganzes... :rolleyes:

      Ich will endlich wieder echte Actionstars...und keine verdammten Schwiegersöhne...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Original von ZahnsteiN
      Original von disgraceland
      Müssten für die kleinen Mädchen digital ein paar blaue Flecken aus dem Gesicht des Schönlings entfernt werden?


      :tlol:
      In der Filmbranche ist leider so gut wie alles möglich, das sieht man an dem Beispiel ja nur zu gut. Es wurden ein paar Frames und einige Soundeffekte entfernt.


      Super Spruch :tlol:

      Soundeffekte... Klingt nach Brüchen.
      Original von Olly
      0% auf RT! :uglylol:

      Ich hoffe Hollywood hat endlich eingesehen, dass man aus dem "Schnuckelchen" keinen großen Schauspieler machen kann.

      >> rottentomatoes.com <<


      hey nicht aufgeben, mittlerweile ist er bei 3%, von Lautner werden wir denke ich ausserhalb Twilights nicht mehr viel aufregendes sehen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      hey nicht aufgeben, mittlerweile ist er bei 3%, von Lautner werden wir denke ich ausserhalb Twilights nicht mehr viel aufregendes sehen.


      Wobei ich sogar noch glaube, dass der nicht mal was dafür kann, da bestimmt das Drehbuch für'n Allerwertesten ist. Aber Lautner muss ich auch nicht unbedingt sehen!
      Also ich habe den Film gestern gesehen und auch ich muss sagen, dass die Story doch an einigen Stellen sehr dünn ist. Zudem finde ich, dass die Dialoge teilweise schon richtig dämlich sind. Da kam es sogar zu richtigen Lachern im Kino.
      Spoiler anzeigen
      Beispielsweise die Szene im Zug als das Mädel auf einmal sagt, dass sie was zu Essen holen will. Oh Mann. Oder als sie am Ende meint: "ich wünschte wir hätten eine Wahl." Auch total absurd

      Dennoch finde ich eigentlich, dass Taylor Lautner in manchen Actionszenen gar nicht soooo schlecht ausgesehen hat. Wenn ein Regisseur seine durchaus vorhandenen akrobatischen bzw. kämpferischen Fähigkeiten besser in Szene setzen würde und ein ordentliches Drehbuch vorliegen würde, dann könnte ich mir auch einen guten Actionfilm mit Lautner vorstellen. Hier bleibt es zunächst jedoch bei dem Versuch.
      Faszinierend finde ich im Nachhinein übrigens, dass ich nach der Sichtung des Trailers noch auf einen wirklich guten Film gehofft hatte. Die Vorabkritiken haben dies zwar abgeschwächt, aber dennoch faszinierend was man in einem Trailer so alles an Highlights rein packen kann.
      Original von Actionjunkie
      ... Dennoch finde ich eigentlich, dass Taylor Lautner in manchen Actionszenen gar nicht soooo schlecht ausgesehen hat. Wenn ein Regisseur seine durchaus vorhandenen akrobatischen bzw. kämpferischen Fähigkeiten besser in Szene setzen würde und ein ordentliches Drehbuch vorliegen würde, dann könnte ich mir auch einen guten Actionfilm mit Lautner vorstellen. ...


      War der nicht mal im Gespäch, bei Slys Expendables 2 mitzumachen oder war das nur eine Ente?

      Zum Film: Hab den Trailer gesehen und finde den OK. Für's Kino reicht's bei mir nicht, aber auf DVD werde ich mir den sicher mal ansehen.
      Original von Hulk
      War der nicht mal im Gespäch, bei Slys Expendables 2 mitzumachen oder war das nur eine Ente?


      war glaub ich eher eine Ente, aber es ist schon er.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich kann mir schon vorstellen, dass Sly ihn wirklich ganz gerne dabei gehabt hätte, da er den Film sicherlich nochmal für eine jüngere (und weibliche) Fanbase attraktiv gemacht hätte. Und da Liam Hemsworth nun anscheinend mitspielt, ist eine solche Rolle ja wirklich im Film vorgesehen. Also mein Tipp: Hemsworth war die zweite Wahl nach Lautner, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
      Ok ich muss mal sagen dass ich absolut keine Vorurteile gegen diesen Lautner hatte, da ich noch niemals auch nur irgendetwas mit Twilight zu tun haben wollte :)

      aber...

      WAS ZUM TEUFEL IST MIT SEINEN AUGEN LOS??? Oh mein Gott Jungchen reiss mal deine Guckerl auf... dem seine Visage kann ich echt nicht ansehen, übelst!! Und mehr als einen Gesichtsausdruck gibts wohl auch net... na wie auch mit diesen Augen und der Nase :D

      Anyway, der Film war sicher besser als die 3% auf RT uns sagen wollen, aber definitiv nichts dass ich ein zweites mal sehen müsste!

      Spoiler anzeigen
      Und die Story mit diesen 25... und dass man ihn versteckt wegen seines Vaters oder so (frag mich ob ich das alles richtig verstanden hatte wenn ich mich mal von seiner doofen Fresse losreissen konnte)... völlig an den Haaren herbeigezogen.



      EDIT meint: Huch mein erster Beitrag... na herzlich willkommen :D Dachte hätte schon mal was geschrieben... werde nun sicher öfters mal vorbeischauen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreoli“ ()

      Ein handwerklich guter Thriller, wie man ihn zwar schon oft gesehen hat, aber auch immer wieder gerne sieht :] Story war soweit in Ordnung, die Action sehr gut inszeniert und der Film legte ein tolles Tempo an den Tag! Darsteller wie Molina, Weaver, Bello, Isaacs liefern wie immer eine soveräne Leistung ab... doch jetzt kommen wir zu dem riesen Haken:
      Taylor Lautner und Lily Collins! Was diese beiden Darsteller da zusammen geschustert haben ist jenseits von gut und böse. Absolut keine Ausstrahlung und schauspielrisch hatte man das Gefühl die wussten absolut nicht, was sie da eig tun. Man erkannte keine Figuren nur i-welche Schauspieler die verwirrt von a nach b laufen. Katastrophe :nono:
      Somit verspielten die beiden Hauptdarsteller das komplette Potential des Films, da man stetig genervt den beiden Acteuren zusah. Wer schaut da dann noch gerne hin?

      Schade, aber da der Film ansonsten handwerklich eig astrein war gibts noch 4/10 Neuen Actionstars :tlol: :tlol: :tlol:
      Ein Film mit Taylor ´´Werwolf´´ Lautner ist seit meinen jüngsten Erlebnissen mit seiner Teenie-Vampier-Anti-Blut-Reihe ja ein gewagtes und viel Mut abverlangendes Unterfangen. Seis drum neuer Film neue Chance.

      Kurz zum Inhalt: Mr. Lautner ist ein scheinbar normaler Teen. Scheinbar, weil er bald etwas unglaubliches herausfinden wird was sein ganzes tolles Leben in einem anderen Licht erscheinen lässt. Dies Filmbeschreibung passt auf die Fläche des kleinen rechten Fingers. Und genau so groß wie jener ist dann auch der Filmgenuss. Inszeniert hat das ganze John Singelton. Ja genau der Mann, der 1991 den grandiosen Boys n da Hood gedreht hat und auch der Typ ,der den zweiten Teil der Fast and Furious Reihe gedreht hat, aber jetzt auch der Typ der diesen Film hier in seiner Filmographie hat.

      Der Film ist sowas wie die Teenieversion eines schlechten bis ganz schlechten Timothy Dalton Bond Teil. Kein Blut ,lahme Action und einen Hauptdarsteller den man einfach nur unpassend, nervig und uninteressant finden kann. Klar hier versucht der Lautner mit seinem Image ,des durch das Bild von Twilight hoppelnde und sensieblen Werewolfes aus Twilight zu brechen, indem er hier einen ´´Actionstreifen´´ dreht, aber das gelingt ihm nicht. Gar nicht auszudenken wenn es sich damals bewahrheitet hätte was in dieversen Foren geschrieben wurde. Lautner in Expendables 2!! Hier sieht man wie das ausgesehen hätte, wenn der darin mitgespielt hätte.

      Allein schon das hier der CIA so stümperhaft wie dumm gegen noch blödere Klischee Gangster stets den kürzeren zieht und er es nicht mal schafft den Bad Guy Lautner und seine Miss Augenbraue einfangen kann is schon arg Nerven strapazierend. Dialoge, die unfreiwillig komisch rüber kommen sind noch das angenehme am Film ,da dann wenigstens ein bisschen Spaß aufkommt. Und man sich amüsieren kann. Alien Replay (Weaver ) macht auch noch mit im Film, aber die Rolle fällt so kurz wie unnütz aus, warum sie dieser Rolle zugesagt hat weiß wohl nur sie selber.

      Beste Szene im Zug: Lautner und das Mädchen kommen sich näher und küssen sich und im köstlichsten Moment ihrer Zweisammkeit sagt das Mädchen: Ich hab Hunger, ich hol uns was zu essen. Und geht ....

      Lautner will hier gegen sein Image kämpfen und verliert in der zweiten Runde durch TKO. Lieber von mir aus noch ein Twilight Teil weil zu mehr is er nicht im Stande annscheinend und mit Twilight kann er Millionen von Kindern glücklich machen und Eltern arm durch Kinokarten und Merchendaice.

      John Singelton! Bitte keine solcher Filme mehr ,sonst muss ich noch meine Blu Ray von Boyz n da Hood verschenken...

      2/10

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog