Star Wars - Saga (Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 431 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Original von Black
      Das einzige, was wirklich noch Schadensbegrenzung wäre, einen Dialog in Episode 5 mit Reiner Schöne neu aufzunehmen, Imperium schlägt zurück hat nämlich in der momentanen Fassung 3!


      Das stimmt.
      Ich finde Reiner Schönes Dialog in der Szene mit dem Imperator Hologramm
      passt noch relativ gut da rein vor allem weil er Darth Vader schon in Episode 3 sychronisiert hat.
      Aber die Stimme die er nach dem Duell gegen Luke in Episode 5 hat ist echt schrecklich.
      Da sollte Reiner Schöne nochmal hin halten damit wir in diesen Film nur 2 unterschiedliche Sprecher haben und nicht 3.

      Zu den Sturmtruppen fällt mir noch ein dass Darth Vaders 501. Sturmtruppen Legion noch zum großteil aus Klonkriegern besteht da könnte es eventuell passen.

      Aber wenn man alle Stormtrooper sychronisieren würde wäre es einfach nur schrecklich.
      Da wie gesagt der großteil Rekruten sind und nur ein Bruchteil davon Klone sind.
      Da ist halt das Problem, das George Lucas den Kanon bestimmt und nicht die Fans, wenn der Meister sagt: Alle Sturmtruppen sind Klone, da haben gefälligst auch alle Klone zu sein.
      Vlt. sollte sich GL mal Inspiration aus der Community holen, adywan ist da das beste Beispiel, der hat gerade Imperium schlägt zurück abgeschlossen und es tatsächlich geschafft die Filme besser zu machen
      Hier das beste Beispiel, wie der Imperator in Imperium hätte aussehen müssen
      Ohje ... wenn ich sowas schon lese. Eine komplette Neusynchronisation halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Das sind dokumente der Zeit und wenn das damals so war, dann war das damals eben so! Ende! Nur, damit es passt will ich jetzt bloß kein "Dschenerell", "Änäkin" oder "Laserschwert" höre. Vorallem: was ist mit der tollen Stimme von Heinz Petrou - soll man diese markante Stimme dann vollkommen über Bord werfen? Lucas, Lucas .. was machst Du nur?

      Am Ende kaufe ich mir wieder die DVDs oder schaue die Filme dann eben nur noch im Original.

      Die Star Wars-Filme sind welche, die ich auch heute noch gerne auf deutsch Sache, da ich ich keinem mir bekannten Film außer "Tron" die Stimme von Obi-Wan Kenobi und Darth Vater gehört habe. Das macht für mich diese Filmserie nochmal einen ticken exklusiver! Aber wenn ich jetzt noch sowas lesen muss... ich hoffe, dass es nur bei den Truppen bleibt!

      Edit:
      Das Ding ist einfach: Es werden sich sowieso genug Käufer finden, eben auch weil nicht alle Wissen, was mit den Filmen genau passiert. Es sind nicht alle so "Narren", wie wir.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von Ash
      Ich finde die Tatsache das man dafür den 4. Mai genommen hat sowas von genial.

      May the 4th

      Sprecht das mal laut aus und euch dürfte ein Licht aufgehen. :D


      Da fällt mir immer der N24 Reporter ein, der anlässlich der Premiere von Epi 3 ein Interview auf Englisch führte, welches der Fan mit "May the Force be with you" beendete. Der Reporter übersetzte dann: "Ja, und die Fans wissen es: Am vierten Mai werden wir bei Ihnen sein!" :tlol:

      Ich glaube, bei der BluRay setz ich aus, und warte, bis dann die 3D Version in 10 Jahren erhältlich ist.
      Ich habe jetzt schon 5 verschiedene Versionen der alten Trilogie, und im Moment einfach kleinen Platz für ein neues Film-Regal in meinem Zimmer. Aber irgendwann wird es die Box zu einem humanem Preis geben, und dann kaufe ich sie mir doch :)
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Tolle Sache! Die Infos sind soweit schonmal ganz okay, leider nix neues. Ich möchste endlich Bilder sehen und wissen, ob und was sie noch verschlimmbessert haben.

      Und ja, die Artworks wissen auch zugefallen und ja, Vader hätte schon irgendwie besser gepasst. Aber die Saga beginnt ja mit den Anfang, als mit Anakin.

      Edit: OKay, erste Begeistungswelle ist rum - so ne Scheiße ^^ Eigentlich steht da nix neues. Ich
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Also mich kann die Box auch nicht überzeugen. Im Grunde gibts nur "HD-Qualität" und "ein Sammelsurium aus verschiedenen Dokumentationen".

      Ist zwar ganz nett, aber dafür gleich 100 Euro ausgeben?

      Ich hatte eigentlich gehofft, dass Lucas die Filme nochmals überarbeitet. Vor allem bei der neuen Triologie hätte man noch Szenen einbauen können.

      Ich werde wohl eher auf die 3D-Versionen warten, denn schließlich kommt Episode I schon Anfang 2012 in 3D ins Kino.

      Insgesamt gehts mir wie bei HdR. Da konnte mich die neue Box auch nicht überzeugen. Ich warte jetzt erstmal ob, ob es nicht bald "neue 3D-Versionen" gibt oder bis sich der Preis der Boxen im "humanen Feld" bewegt.
      Naja eigentlich steht ja da ja nicht viel neues, interessanter wird es erst wenn man auch mal Bilder der Filme sieht wie sie in HD aussehen. Und ob man auch die Probleme mit den Lichtschwertern beseitigt hat die bei der OT ja schon sehr störend sind. Besonders bei Episode 6 sehen diese ja schon fast nach Spielzeug aus.

      Wenn die Qualität stimmt zahle ich jedenfalls gerne den Anfangspreis, und vom Artworkt sieht das dieses mal bedeutend besser aus als das was man bei den DVDs angeboten bekommen hat.

      Das Artwork für die Gesamtbox finde ich sogar fast am besten ich mag solche Schlichten Sachen, und wenn die Qualität stimmt wollte ich diese ja ohnehin holen. Ich kann nur Hoffen Fox macht da Aufkleber als Flatschen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      @Graf: Richtig, eigentlich steht da nichts neues... nur das detailliert aufgelistete Bonusmaterial und auf das freue ich mich richtig!

      Trotzdem: ich will Bilder aus dem Film. Es gab ja schon erste Bilder in diesem einen Trailer vor eingier Zeit. Da sahen die Farben schonmal sehr gut aus. Die Sättiung ung der Kontrast waren merklich unterschiedlich, aber trotzdem überschnitten sich Lukes und Vaders Lichtschwert vor dem Gesicht des Imperator, wie es in noch keinen 100Dollar Fanfilm zu sehen war. :rolleyes:

      Wie dem auch sei. Da ich die DVDs nicht mehr habe, werde ich mir die Box so oder so holen.
      Biollante.
    • Teilen