Breaking Bad - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich fands ja auch herrlich wie relativ am Ende der 2. Folge
      Spoiler anzeigen
      Walt das Gespräch mit Mike gesucht hat und ich hatte ja so n bisschen darauf gehofft, dass sich Mike mit Walt zusammentut und Gus ausfindig macht und dass Walt ihn dann "aus dem Weg räumen" würde. Statt dessen prügelt und tritt er auf ihn ein :D Das war ja ma lol. Manche Songs von Jesses Party hab ich gleich nach der Folge auf youtube gesucht. Das letzte Lied in der Folge als Jesse bei der Box sitzt iss ja mal cool; obwohl ich nich auf so ne Mugge stehe ;-)Ich glaube immer noch fest dran, dass wenn Hank wieder genesen ist und wieder seinen polizeilichen Tätigkeiten nachgehen kann, dass er 'Heisenberg' immer näher kommen wird. Und ich denke dass wird der Cliffhanger zur 5. Season. Nachdem ich den Trailer zur 3. Folge bereits gesehen habe, kommen wir der Sache schon einbisschen näher... =)Das würde mit Gilligans Aussagen übereinstimmen, dass seines Errachtens nach, nach Staffel 5 Schluss sein sollte. Aber ob AMC da mitmacht? Ich meine die Serie läuft äußerst erfolgreich in Amerika... Ich hoffe ja dass die Serie nach 6 Staffeln endet. Quasi wie LOST :goodwork:Oh mann, wenn ich schon dran denke was passiert; wenn Hank herausfindet dass Heisenberg sein Schwager ist :crazy2: :goodwork: :aargh:Insgesamt war die 2 Folge bis zur Titeleinblendung langweilig, diese Waffenvorstellung fand ich nicht interessant. Dafür den Rest umso mehr...Unter anderem auch, wie Skyler die Autowäsche von Bogdan kaufen wollte :-)"Was haben sie für preisliche Vorstellungen?10 Million $Ich dachte da mehr and 879.000$.........20 Mille" ;)
      Die 3. Folge hat mir auch gut gefallen, jedoch fehlt etwas der Höhepunkt?! Auch gibt es keinerlei wirkliche Cliffhanger....alles was am Ende der 3 Folgen geschehen ist, ist belanglos oder zumindest erwartungsgemäß eingetreten.

      Dass Walt jedoch
      Spoiler anzeigen

      jetzt die Waschanlage besitzt, ist toll :) Da wird jetzt einiges passieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      So langsam nimmt die Season fahrt auf...
      Spoiler anzeigen

      Gus versucht ja ein Keil zwischen Walter und Jesse zu bringen. Das Kartell scheint für Gus auch ein immer größer werdendes Problem zu werden und Hank kommt ja Folge für Folge einen Schritt weiter. Jetzt ist ja schonmal der Name LOS POLLOS im zusammenhang mit den Drogen gefallen.


      Ich gehe stark davon aus, das am Ende der Staffel GUS erschossen wird.

      Für mich gehört sie schon lange zu den besten Drama Serien. Die 4. Staffel bestätigt das ganze nur weiter.

      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir nicht sicher, ob Gus wirklich einen Keil zwischen die beiden treiben will. Noch sind seine Absichten ja schwer zu erahnen und der Typ ist unberechenbar.

      Ich finde die künstlerischen Mittel sind vor allem wieder in den letzten beiden Folgen wieder genial gewesen. Sei es die Autofahr in Zeitraffer von Mike & Jesse, Jesses Schaufelaufnahme oder die Stoßstangepersektive von Walt wo er ordentlich Gas gibt. Nur geil. Weiter so!
      Spoiler anzeigen
      Die Schaufelperspektive war einfach cool. Überhaupt die ganze Szene mit den Methheads und der geniale Einfall von Jesse. Könnte mir denken, dass Jesse sich nun zu einem Handlanger von Gus entwickelt, nachdem er sich da so gut geschlagen hat.

      @smoochy: wieso glaubst du an ein Ableben von Gus? Irgendwelche Anhaltspunkte?
      Spoiler anzeigen

      Ach das ist einfach nur so ein Gefühl. Walter wollte Gus ja auch schon paarmal an den Kragen. Das Kartell möchte Gus bestimmt auch gerne Tod sehen. Ich könnte mir einfach vorstellen, das Walter am ende Gus erschießt und er dann der Boss ist und es dann in der letzten Staffel Walter gegen das Kartell geht.


      Weiß einer zufällig aus wieviel Episoden Season 4 nun besteht?

      Hab irgendwie einmal was von 9 gelesen und dann 12 und dann noch mal 13 :) Keine ahnung was nun stimmt.
      Original von smoochy
      Hab irgendwie einmal was von 9 gelesen und dann 12 und dann noch mal 13 :) Keine ahnung was nun stimmt.


      Es sind 13 Episoden ;)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Original von smoochy
      Naja ich bin da ehrlich... ich guck die Serie auf nicht ganz legalen Wege.
      Bin halt armer Student und kann mir kein Privat-fernsehn oder so leisten und habe keine lust 3-4 Jahre oder teileweise sogar noch länger zu warten bis die Serie mal irgendwo im Free-TV läuft.


      Mit so einer Ehrlichkeit solltest du lieber mal aufpassen. Nur ein gut gemeinter Rat meinerseits!!!

      Folge 7 war nach dem Opener bisher die beste Folge der Staffel. Jetzt scheint es langsam wirklich ans Eingemachte zu gehen,
      Spoiler anzeigen
      Hank hat Gus im Visier, Gus legt sich mit dem Kartell an und Walt will Gus umlegen. Wenn Gus die Staffel überlebt, wäre ich nun wirklich überrascht.
      Das werden sechs spannungsgeladene Folgen.

      Mich freut es sehr, dass meine Befürchtung, Hank würde wieder in den Hintergrund geraten, nicht eintraf. Spätestens jetzt dürfte er wieder eine schwergewichtige Rolle spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()



      Mich freut es sehr, dass meine Befürchtung, Hank würde wieder in den Hintergrund geraten, nicht eintraf. Spätestens jetzt dürfte er wieder eine schwergewichtige Rolle spielen.


      Das freut mich auch sehr. Und auch das Gus mal wieder öfter in Erscheinung tritt finde ich sehr gut. Bis auf Episode 1 war Gus etwas untergegangen, was ich sehr schade fande, aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
      Wie gewaltig die Serie nach wie vor rockt. Irgendwie gabs bei jeder Serie die ich die letzten Jahre geschaut habe mal nen Durchhänger (sei es LOST die 3. Staffel, oder Prison Break ab Staffel 3, Heroes ab Staffel 3 um mal ein paar zu nennen), aber Breaking Bad, haut einen jedes Mal wieder um. Einfach ne super Serie. Sicherlich nicht verkehrt, wenn die Serie dann auch ihr Ende findet, bevor es ein schlechtes Ende nach 12 langgezogenen Staffeln oder sowas gibt. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Die Staffel wird von Folge zu Folge besser.

      Spoiler anzeigen
      Der Flashback von Gus und sein genugtuuender Besuch bei Hector sind für mich bisher die Highlights dieser Staffel. Endlich erfährt man mehr über ihn und das mexikanische Kartell. Gerne mehr davon, habe nichts dagegen wenn Jesse und Walt für ein paar Folgen mal zur Nebensache degradiert werden.
      Original von Winnfield
      Mich freut es sehr, dass meine Befürchtung, Hank würde wieder in den Hintergrund geraten, nicht eintraf. Spätestens jetzt dürfte er wieder eine schwergewichtige Rolle spielen.


      Ja, aber grade das war doch irgendwie klar. hank einfach links liegen lassen? nein, grade er musste so wieder aufgebaut werden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von Whoms
      Original von Winnfield
      Mich freut es sehr, dass meine Befürchtung, Hank würde wieder in den Hintergrund geraten, nicht eintraf. Spätestens jetzt dürfte er wieder eine schwergewichtige Rolle spielen.


      Ja, aber grade das war doch irgendwie klar. hank einfach links liegen lassen? nein, grade er musste so wieder aufgebaut werden..


      Als Jäger sicherlich schon, aber sein Handicap sprach doch anfangs gegen eine Fortsetzung.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen