Zukünftige Star Wars Projekte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Zukünftige Star Wars Projekte

      Hallo,

      die Gerüchte häufen sich ja, das nach Episode 3 eine Serie ins TV kommt. Ob diese nun als Zeichentrick, Computeranimation oder als Realserie im Fernsehen läuft steht offensichtlich noch in den Sternen.

      Es haben sich ja in der Vergangenheit Gerüchte hartnäckig gehalten, das George die klassische Trilogie nochmals überarbeiten wird.

      Ich kann mir gut vorstellen, das 2007, also zum 30jährigen diese Überarbeitete Fassung ins Kino kommt. Ist nur so eine wirre Idee von mir, aber zum 20jährigen gab es ja die Special Edition. Könnte mir gut vorstellen das er das machen würde.

      Was meint ihr dazu ?

      Gruß
      Jack
      ich finde george sollte sie so lassen wie sie ist- so wollte er sie machen und soll sie auch wie gasagt bleiben! Ich fand es schon nicht soo gut das er aus den alten ne special edition gemacht hat- find sie zwar jetzt besser als die ganz alte aber naja....
      Er soll einfach nur die finger davon lassen- sonst verschandet er das ganze PROJEKT: STAR WARS!!!!!!!!!!
      Also die ein oder anderen Veränderungen an der Special Edition würden nicht schaden, so z.B. ein besserer Jabba und bessere Lichtschwert-Klingen ansonsten soll alles so bleiben wie es jetzt ist. (die erwähnten Veränderungen sollen auf der DVD zu finden sein)

      Zur Serie:

      Ich denke man könnte eine wirklich gute und interessante Serie erwarten, qualitätsmäßig so hoch wie Young Indiana Jones. George Lucas könnte es sich nicht leisten einen billigen Schund zu produzieren.
      Von daher freue ich mich riesig auf eine solche...

      *EDIT Herrje ! Da habe ich statt Jabba doch stattsächlich Yoda geschrieben... :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Wie ich mal gelesen habe, soll es Gerüchte geben, das die Zerstörung Alderaans aus Sicht der Einwohner gezeigt werden soll. Die Idee finde ich klasse. Aber im Großen und Ganzen stimme ich euch zu. Viel darf er nicht mehr an der klassischen schnippeln.
      Die Special Edition hat damals ja ne Menge eingespielt,obwohl warscheinlich jeder die Filme schon kannte.Vielleicht denkt George ja auch,dass wenn er die alte Trilogie nochmal ins Kino bringt,kann er mehr Zuschauer gewinnen wenn er wieder etwas verändert.

      Ich bin aber auch der Meinung das er die Filme einfach so lassen soll.
      Schließlich wird es nach Episode 3 viele Menschen geben die sich die "Fortsetzung" nochmal im Kino ansehen wollen.
      Vorallem weil man Vader ja dann mit ganz anderen Augen sieht.

      Von Clone Wars bin ich so begeistert,dass ich mir mittlerweile eine reale Serie durchaus vorstellen kann.
      Allerdings muß sie wirklich was besonderes werden.
      Ja das mit dem Darth Maul Spin Off wurde mal gemunkelt, war eher ein Gerücht, ob es sich bewahrheitet...eher nicht. Denke es werden wohl keine Star Wars Filme mehr folgen, Lucas lässt keine anderen Leute an SW dran (auch wenns mit Kershner und Marquand fantastisch geklappt hat, aber auch nur weil Lucas Produzent war)

      Nach Clone Wars (wie bei Rostbold) bin auch sehr viel optimistischer was eine Serie angeht...

      Zu der angeblichen Archival Edition :

      Glauben tu ich nicht dran, jedenfalls nicht bei der Unmenge an Veränderungen die angeblich vorgenommen werden sollten. (Yoda Puppe durch CGI ersetzen, einige Szene dazu fügen, z.B. Senatsauflösung)
      Das ist alles viel zu krass...

      Denke Lucas kriegt mit das die Leute keine weiteren Veränderungen wünschen, also wird er es auch bleiben lassen.
      Die Archival Edition war eher ein erfundendes Gerücht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      soweit ich weiß, wird der ganze Film mit neuen Texturen überzogen.Die Farben der Laserwaffen bekommen sattere Farben, und bei den Raumschlachten werden unmengen an Schiffen zu sehen sein. Die "alte" Trilogie wird Optisch mit den neuen Episoden auf der gleichen Qualitäts-Schiene fahren.
      Die Modelle werden nicht mehr wie Modelle aussehen, sondern wie CGI-Objekte.
      SCHADE :crazy2:
      LUKAS BEFINDET SICH AUF DEM HÖHEPUNKT SEINES EGO-TRIPS :rolleyes:
      nee star wars serie ??? geil geil geil , endlich verblödet star wars nach der prequel triology nun völlig . jedis werden ihre lichtschwerter kaum noch auspacken, stattdessen werden sie von einem zum anderen planteten tingeln um konflikte friedlich/star treck mäßig in einer gelockerten diskussion lösen. lucas go home - du nervst nur noch ab :headbash: :headbash: :headbash:
      Ich finds schade, dass ihr das Resultat, noch bevor eines vorliegt, niedermacht...wartet doch erstmal ab was die Serie bringen wird und urteilt dann. Außerdem, klammert euch nicht an Gerüchte, die das Inet erschaffen haben. Nur weil irgendwo zu lesen war, Lucas würde die Classic Trilogie nochmals überarbeiten, muss das ja wohl noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

      Genauso verhält es sich mit der Serie, abwarten und Tee trinken, niemand wird gezwungen sich die Serie anzugucken...aber wenn die Serie letztendlich qualitativ hochwertig ist, dann kann ich nur sagen : WIESO NICHT ?
      Das hier war heute auf starwars-union.de zu lesen:

      TV-Serie wird angeblich vor Episode IV spielen
      Montag, den 03. Mai 2004 um 08:36 Uhr by JM-Talon
      TheForce.net wagt eine konkretere Aussage zur Zeit nach Episode III:

      Ich fragte ihn nach der Zukunft von Star Wars und er wurde sehr aufgeregt und erzählte mir in dünnen Kommentaren, dass sie im Fernsehen passieren würde (Live-Action).

      Also fragte ich diesen Herrn, ob die Sendung vor Episode IV spielen wird. Er sagte mit einem Lächeln "vielleicht", dann fragte ich ihn nach Vader und er hatte die gleiche Antwort, ebenso mit Chewbacca, ebenso mit Tarkin. Er sagte, dass Lucasfilm sehr aufgeregt sei wegen dieser Sache und er erwähnte, dass es keine Episoden 7-9 geben wird.

      TFN sagt noch, dass diese Woche mehr kommen soll und dass eine Fernsehsendung mittlerweile eine definitive Sache ist, wie aus Dokumenten hervorginge, welche an Lizenznehmer und Personen aus dem Marketing zugeleitet wurden.
      Original von Chewbacca
      Ich finds schade, dass ihr das Resultat, noch bevor eines vorliegt, niedermacht...wartet doch erstmal ab was die Serie bringen wird und urteilt dann. Außerdem, klammert euch nicht an Gerüchte, die das Inet erschaffen haben. Nur weil irgendwo zu lesen war, Lucas würde die Classic Trilogie nochmals überarbeiten, muss das ja wohl noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

      Genauso verhält es sich mit der Serie, abwarten und Tee trinken, niemand wird gezwungen sich die Serie anzugucken...aber wenn die Serie letztendlich qualitativ hochwertig ist, dann kann ich nur sagen : WIESO NICHT ?


      ach chewie , ist doch völlig in ordnung wenn sich leute wie du auf derartige projekte freuen - jedem das seine eben. vieleicht wird die serie ja wirklich was :rolleyes: . was mich betrifft so habe ich erst mal "ein ganz mieses gefühl"
      egal , abwarten ;)
      Ich glaube ebenfalls das nach 15 Jahren oder mehr ein findiger Regisseur und ein toller Drehbuchautor dieses Projekt weiterführen und mit den neuen Filmen wieder bombastisch einschlagen werden. Denn Star wars ist einfach zu gut um zu floppen... :goodwork:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Original von Deep Blue
      Ich glaube ebenfalls das nach 15 Jahren oder mehr ein findiger Regisseur und ein toller Drehbuchautor dieses Projekt weiterführen und mit den neuen Filmen wieder bombastisch einschlagen werden. Denn Star wars ist einfach zu gut um zu floppen... :goodwork:


      Genau - obwohl es mir lieber wäre, wenn man auf eine eventuelle Sequel Trilogy (Episoden 7, 8 und 9) nicht nochmal 15 Jahre warten müsste. Wenn sich das sehr sehr vage Gerücht, dass Spielberg vielleicht doch an Star Wars interssiert wäre, bewahrheitet, ginge für mich ein Traum in Erfüllung.

      Wenn die TV-Serie noch vor E4 aber nach E3 spielt, dann müsste die sich ja um die Ausrottung der Jedi durch Darth Vader drehen. Also ich würde das schon gerne sehen...

      Zur Classic-Trilogy: Wenn George sie an einigen Stellen aufpoliert, sie aber nicht wesentlich verändert, dann mach' mal! Ich persönlich würde mir dann zum 30-jährigen Jubiläum eine Classic-Box wünschen, welche die Filme a) in ihrer Urform b) in der 96er SE und c) in der endgültigen Very Special Edition enthält, so dass jeder Fan sich aussuchen kann, welche Version ihm am besten gefällt....

      :seemann: George ist und bleibt der BESTE :bow: