Kick-Ass 2: Balls to the Wall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Ich finds auch eher schade als scheinheilig - Ist ja ganz klar, dass die Community erstmal anfängt Carrey hart zu bashen, wenn er sich ( mit vollkommen ordentlichen und anständigen Argumenten ) von einem der Most Wanted Filme 2013 distanziert..immerhin hat man sich ja gefreut, Carrey endlich wieder in was anderem als mittlerweile komischer Comedy zu sehen - und da würde man ihm auf Promotour auch ganz gern dabei zuschauen, wie er voll und ganz hinter dem Projekt steht.

      Schade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoinBlind“ ()

      Das Problem an der Sache ist ja folgendes:
      Ich mag Carrey als Schauspieler, gerade in den Rollen in denen er nicht der Oberkasper mimt. Ich gehe davon aus das er den ersten Teil spätestens vor seiner Unterschrift gesehen hat, die Comics möglicherweise kennt, aber das Skript auf jeden Fall gelesen hat. Die Thematik und Stilrichtung des Films war also durchaus bekannt.

      Nun bin ich der letzte, der jemanden verwehrt seine persönliche Meinung aufgrund von extremen Ereignissen zu verändern. Ich habe selbst Frau und Kinder und will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es sein muss von einem Amoklauf an einer Schule bzw. im allgemeinen betroffen zu sein. Jedoch wirkt das Ganze halt nur irgendwie inkosequent auf mich. Denn auch wenn der Amoklauf an der Sandy Hook ein besonders folgenschweres Drama war, ist ein Amoklauf, gerade in den USA, kein neues Phänomen. Es gab auch sehr, sehr schlimme Amokläufe vor den Dreharbeiten (Aurora, Virginia Tech, usw.). DIe haben scheinbar nicht zum Umdenken geführt. Ich meine in Aurora sind 12 Leute gestorben und 58 weitere Menschen wurden teilweise schwer verletzt und keine zwei Monate später unterschreibt Carrey seinen Vertrag.

      Ich finde es gut, dass er den Film jetzt nicht absichtlicht schlecht redet. Besser hätte ich es gefunden hätte er sich gar nicht geäußert, seine Meinung und den Entschluss nicht an der Promotion teilzunehmen nur der Filmcrew offenbart hätte und seine Rollenwahl für die Zukunft halt anders gestaltet. Eine Veröffentlichung über Twitter bzw. Facebook hat wieder so einen anderen Charakter. Dann hätte er lieber im gleichen Atemzug seine Gage für die Betroffenden von Sandy Hook spenden sollen, die sollte ja auch wahrscheinlich selbst bei Kick-Ass nahe eines zweistelligen Millionenbereich kommen.
      Die Kritik an Kick-Ass 2 reißt nicht ab und zwar kommt sie diesmal nicht von Carrey sondern von Simon Hewlett, seines Zeichens der stellvertretende Vizepräsident von Universals Marketing-Abteilung. Er nennt den Film "belanglos, düster und oftmals abstoßend./irrelevant, dark and often offensive".

      Quelle: hollywoodreporter.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Das ist 100% nur PR - Kick Ass 2 ist dadurch in aller Munde und wird so von vielen überhaupt erst bemerkt. So ein Film hat nicht das Marketing Budget eines Man Of Steel. Da muss man halt andere Wege finden um auf den Film aufmerksam zu machen...
      Finde ich zwar bei dem Thema Geschmacklos, aber ich bin sicher das es so ist...

      Ansonsten hätte ein Profi wie Carrey das eher für sich behalten und seine Rollen künftig einfach anders ausgewählt...
      Original von Olli86
      Das ist 100% nur PR - Kick Ass 2 ist dadurch in aller Munde und wird so von vielen überhaupt erst bemerkt. So ein Film hat nicht das Marketing Budget eines Man Of Steel. Da muss man halt andere Wege finden um auf den Film aufmerksam zu machen...
      Finde ich zwar bei dem Thema Geschmacklos, aber ich bin sicher das es so ist...

      Ansonsten hätte ein Profi wie Carrey das eher für sich behalten und seine Rollen künftig einfach anders ausgewählt...


      Einen bitteren Beigeschmack bekommt es aber schon, da Carrey hier eine Nähe von Gewalt und Filmkonsum darstellt. Nicht nur, dass er damit komplett an der Thematik Amoklauf vorbeiredet, er schiebt auch Filme als mögliche Täter in diese Nähe. Das ist schade, er müsste es besser wissen ...
      Original von Hulk
      Original von Olli86
      Das ist 100% nur PR - Kick Ass 2 ist dadurch in aller Munde und wird so von vielen überhaupt erst bemerkt. So ein Film hat nicht das Marketing Budget eines Man Of Steel. Da muss man halt andere Wege finden um auf den Film aufmerksam zu machen...
      Finde ich zwar bei dem Thema Geschmacklos, aber ich bin sicher das es so ist...

      Ansonsten hätte ein Profi wie Carrey das eher für sich behalten und seine Rollen künftig einfach anders ausgewählt...

      Einen bitteren Beigeschmack bekommt es aber schon, da Carrey hier eine Nähe von Gewalt und Filmkonsum darstellt. Nicht nur, dass er damit komplett an der Thematik Amoklauf vorbeiredet, er schiebt auch Filme als mögliche Täter in diese Nähe. Das ist schade, er müsste es besser wissen ...

      Es ist keine PR, Hulk hat schon ganz gut angerissen warum es das nicht ist. Kein Film will mit Amokläufen freiwillig in Verbindung gebracht werden. Und kein Film wird von einem hohen Tier seines Verleihs auf einer relativ kleinen Konferenz so angegriffen. Dazu kommt Carreys Extravaganz (hat ans Set von "23" uriniert). Vielleicht wird der Film wirklich einfach mies.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      ...Vielleicht wird der Film wirklich einfach mies.


      Das ist er mit Sicherheit. Die Trailer vermitteln schon so einen Eindruck, als wenn es nur darum geht, soviele Ausdrücke und brutale Szenen rüberzubringen, wie es nur geht. Dazu spielt der Regisseur auch nicht in der A-Liga und insgesamt wirken die Trailer einfach billig.
      Ich werde mir die Zusammenfassung des Filmes äh Trailer nicht anschauen. Über 4 Minuten sind schon pervers lang und ich frage mich immer wieder, warum die Filmstudios überhaupt sowas machen :gruebel:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      4 Minuten Trailer? Ja sind die denn total bekloppt? Hoffentlich wird sowas nicht im Kino gezeigt. Insgesamt sehe ich die Trailer-Entwicklung der letzten Monate (bzw. 1-2 Jahre) sehr sehr kritisch. Ich schaue mir nur noch das Nötigste (meistens den 1. Teaser bzw. 1. Trailer) an und danach nichts mehr. Zuviel wird einfach von der Handlung gezeigt. Zumal die meisten Trailer auch nur noch chronologisch der Handlung gezeigt werden und es bei weitem keine losen Versatzstücke mehr sind, die einfach nur "geil" auf den Film machen sollen. Shame on you Marketingmenschen!
      @ Robert1982 Wahrscheinlich übersetzten sie die Namen garnicht!

      Hab mir den extended Trailer angesehen, da mir die anderen alle noch nicht zugesagt hatten. Aber der macht echt Laune und jetzt freu ich mich doch wieder tierisch auf den Film!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()