Super 8 (JJ Abrams)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 281 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von lordberti
      Original von Stefan5552010
      Spoiler anzeigen
      Was man am ende von cloverfield vom himmel fallen sieht ist ein Satellit!


      Fans streiten schon lange darum was das ist. Nur ein
      Spoiler anzeigen
      Satellit ist für meine Begriffe etwas weit hergeholt.

      Da muss ich widersprechen. In dem "Rundrum"-Material zu Cloverfield gabs die Firma Tagruato,
      Spoiler anzeigen
      deren Satellit "Hatsui" vor New York ins Meer gestürzt ist. Was man im Film sieht. Richtig ist aber, dass man sich darum streitet, ob dieser Satellit das Monster im Meer geweckt hat. In den Cloverfield-Comics sieht man aber, dass das Monster da weder allein noch das Kleinste ist ...

      Theoretisch ist es also noch möglich, dass das Viech in Super 8 klein war. Allerdings halte ich das auch wiederum für recht weit hergeholt ...

      Links:
      Tagruato.com > Headlines >
      Spoiler anzeigen
      Hatsui Satellite Works for the Futura

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Also jetzt werden schon Teaser gedreht für Filme, die noch nicht mal gedreht sind... Langsam wirds...

      Den Aufbau des Teasers fand ich ja nicht schlecht, aber wie sich die Waggon's überschlagen haben, war viel zu übertrieben.

      Ah ja, dass keine Handkamera benutzt wird find ich scheiße, auch wenn ich damit allein auf weiter Flur sein werde...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von Thomass2323
      Also jetzt werden schon Teaser gedreht für Filme, die noch nicht mal gedreht sind... Langsam wirds...



      Sowas gibts doch schon lange... ich denke da z.B. grad an Emmerichs Godzilla - der teaser mit dem T-Rex

      Könnte man ewig so weiterführen und grade bei Abrams scheint das Usus zu sein: Star Trek- und Cloverfield-Teaser waren auch im Kino, bevor der Filmdreh anlief. Allerdings muss ich mich neben Zodiac stellen, was die Handkamera angeht: Die fand ich damals ziemlich cool.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Wieder sowas, das irgendwie stutzig macht: Gut ausgeleuchteter Bootleg-Trailer von einem JJ Abrams-Film, bei dem man alles sieht und der in 1080er-Auflösung (gabs überhaupt schon mal nen Bootleg-Trailer in der Auflösung?) vorhanden ist. Und der einzige Upload des Users. Ei ei ei ... ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Warum stutzig? Der Film existiert noch gar nicht, nur virales Material. Wer glaubt irgend ein anonymer Gönner möchte die Fans beschenken glaubt wohl auch an E.T.s (höhö :uglylol: ). Wir reden hier von Abrams, es werden nicht umonst bereits Vorlesungen über seine viralen PR Methoden abgehalten. Mitmachen oder es sein lassen, aber versuchen den Trick zu erkennen ist sinnlos. Denn wir sind der Trick ^^
      Ich selbst bin kein Freund von solchen Kampagnen, ich begnüge mich mit herkömmlichen Trailern und dem Warten auf den Starttermin. Aber ich bin sicher wer an solchen Virals gefallen findet wird auch bei Suoer 8 seine Freude haben...und den Produzenten spart diese Art von PR ein Haufen Geld ;)
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      LEUTE


      ich habe den abgefilmten trailer runtergeladen und mit nen video programm jedes bild einzeln angesehen!weil bei Cloverfield sieht man ja auch wenn man das gleiche prozedere durchführt z.b king kong als ester egg!

      Und was habe ich gefunden????

      DAS ALIEN!!!!
      bei geneu Minute 0:22:04

      HAMMER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan5552010“ ()

      Beweisbild bitte, wenn du Eines hast. Ich hab mir auch die Frames angesehen und konnte nix erkennen. Aber ... ARG:Inhalt!

      Also: mögliche SPOILER!

      Am Ende laufen in der Linse Buchstaben runter, die das Wort "scariestthingieversaw" ergeben. Und, naja ... www.scariestthingieversaw.com ist zumindest keine normale Website. Vielleicht werden PC-Profis daraus schlau ... ich nicht.

      Wenn man die Seite ausdruckt, kommt man zu folgender Nachricht: Klick.. Der am Ende gezeigte Download ist übrigens ein Countdown, der in ca. sieben Tagen abläuft.

      EDIT: Angeblich kann man alles beschleunigen, wenn man seinen Browser laufen lässt. Dann kommt man hierzu: iKlick. Weiter ist bisher niemand gekommen.

      PS: Alle Erkenntnisse stammen von Merzmensch (deutschsprachig) und unfiction.com (englischsprachig), die schon bei Cloverfield und Star Trek gute Arbeit geleistet haben. Wer ständig auf dem Laufenden sein will, kann rüberklicken.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von Stefan5552010
      habe es mit iphone abfotografiert is ne miese quali,aber ihr habt ja die zeitangabe von mir!

      Okay ... Ich erkenne tatsächlich nix Deutliches. Und auch bei meiner Frameschau hab ich nix gesehen ... Ich kann natürlich nen Knick in der Optik haben aber für mich sieht das an der Stelle eher nach verwittertem Filmmaterial aus. Hm.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()