Curtis Jackson - 50 Cent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ladykracher.

      Curtis Jackson - 50 Cent

      Ich wollte das eigentlich nur in den Promi News Thread posten aber, ich glaube 50 Cent hat jetzt seinen eigenen Thread bei den Schauspielern verdient.

      Er hat sich wohl Christian Bale als vorbild genommen und hat 25 KG für den film "Things Fall Apart" abgenommen um einen Football Spieler zu spielen der an Krebs erkrankt ist.





      Bereits vor ca. 1-2 Jahren hat er angefangen sich viele tattoos entfernen zu lassen.
      Die Bilder gehen gerade überall rum (Facebook etc.)... hatte zuerst gedacht dass sei ein Fake und jemand würde ihm nur verdammt ähnlich sehen. Aber das ist er wirklich und alles für einen Film. Ich finds auch irgendwie erschreckend... als ich Christian Bale in The Mechanist das erste mal gesehen habe, war ich einfach nur schockiert... gleiches Spiel auch hier mit Mr. Jackson. Bin gespannt was daraus noch wird.
      Ist zwar eine extreme äußerliche verwandlung, aber es heißt ja noch nicht, dass er einen Oscar bekommen wird...
      aber dachte auch erst es sei ein fake, weil es einfach ziemlich ungewöhnlich aussieht.
      Respekt an Fiddy. Im Gegensatz zu anderen Rappern scheint er das mit der Schauspielerei echt ernst zu nehmen. Hab bisher leider nur "Get Rich or Die Tryin" gesehen (der mir persönlich sehr gut gefällt), aber möchte mir demnächst auch noch andere Filme mit ihm ansehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      aber charlize theron hat auch beängstigend gut geschauspielert, dass man ihr die rolle zu 100% abgekauft hat - es war ja nicht nur das aussehen.
      auch wenn curtis jackson ne gute leistung abgeben würde, wäre es für ihn dennoch umso schwerer einen oscar zu bekommen.
      wenn man seinen namen hört denkt man eher an "candy shop" als einen seriösen schauspieler.
      aber respekt, wenn er es schaffen würde, ein neues image zu bekommen...
      Bale wird ganz schön sauer sein, dass er jetzt nichtmehr der einzige ist der für eine Filmrolle so viel abgenommen hat...

      Ich höre ihn schon bei der Filmpremiere rumschreien:
      "How much weight did you loose?" - "Fiddy pounds" - "Ooooh, good for you and how was is? I hope it was fucking good because it's useless now, isn't it" :uglylol::uglylol: Hoffentlich erkennt ihr den Scherz ^^

      Aber mal im Ernst: Ich find immerwieder hart soetwas zu sehen. Aber es ist schon eine Leistung, zweifelsohne.
      Ob ihm das jetzt was "gebracht" hat, werden wir sehen, wenn der Film kommt. Wenn er aber als Darsteller nicht überzeugen kann...
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von BallisticSpinal
      Bale wird ganz schön sauer sein, dass er jetzt nichtmehr der einzige ist der für eine Filmrolle so viel abgenommen hat...


      ja aber im Vergleich zu ihm kann er auch schauspielern.^^

      Es bleibt abzuwarten wie der Film wird und wie er aufgenommen wird. Jacksons erster Flug ins Filmfach war ein ziemlicher Griff ins Klo und das obwohl er einen mehr als guten Regisseur dahinter hatte.

      Allzu beliebt ist er auch nicht, ausserhalb der Kiddies die ihn immer noch als Gangsta-Rappa haben wollen nimmt ihn auch keiner wirklich ernst, ich kann mich noch erinnern was für einen Aufschrei es gab als Sly ihn für TE haben wollte. Nicht nur hier im Forum sondern überall gabs da Entrüstung ohne Ende.

      Für ihn ist es noch ein weiter Weg, aber sollte er das wirklich ernst meinen dann zieh ich meinen Hut vor ihm. Den Film werde ich mir im Kino gewiss nicht ansehen, aber ich bin mal gespannt wie er rüberkommt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ah ok das Bild ist hier schon bekannt.

      Info: Mittlerweile bringt 50 Cent aber wieder rund 100 Kilo auf die Waage.

      50cent.de/



      Und er setzt sich für Krebskranke ein, sucht Knochenmarkspender etc.

      Vielleicht doch nicht nur Oscar.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()