Welchen Film hättet ihr gerne im Kino gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Welchen Film hättet ihr gerne im Kino gesehen?

      Habe mir im Fernsehen gestern Star Trek Nemesis angeschaut. Dabei kam mir wieder in den Sinn dass das mein erster Star Trek Film war den ich im Kino gesehen habe.

      Dabei musste ich darüber nachdenken wie sehr ich die älteren Filme mit Kirk und Co. liebe.
      Aufgrund gewisser Umstände die mit meinem Alter von 22 Jahren zu tun haben, konnte ich diese natürlich nie auf der großen Leinwand betrachten. Gerade wenn ich an den atmosphärisch großartigen 2ten Teil "Der Zorn des Khan" denke ist das schon wirklich schade. Alleine schon die genialen Szenen in dem Nebel in dem zwei demolierte Raumschiffe sich gegenseitig auflauern, ist an Spannung schwer zu überbieten. Ich stelle mir das großartig vor die Stimmung bei einem solchen Film in Kino mitzuverfolgen.

      Welchen Film hättet ihr gerne mal im Kino gesehen, der euch aufgrund eures Alters verwehrt wurde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      Interssanter Thread :goodwork:

      Es gibt vier Filme die ich dank Kult-Sneak, oder Kult-Kino im Kino gesehen habe: Scream, Apocaplyse Now: Redux, Funny Games und Spiel mir das Lied vom Tod

      Mal sehen, was diesen Monat läuft.

      Aber ich hätte unheimlich gerne Jurassic Park im Kino gesehen.
      Ich weiß noch, wie damals alle Eltern (bei einem ab 12 Film) am Rad gedreht haben. Die Mutter meines damals besten Freundes hatte erzählt, das viele im Kino geschrien haben und einige Wochenlang nicht schlafen konnten. 1993 war ich 8 Jahre alt.
      Natürlich war vor 17 Jahren das Bewusstsein noch ein anderes und heute würde keiner mehr schreien o.ä. aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne.
      Wartet mal 8o Jurassic Park ist schon 17 jahre her? Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!

      Ich als absoluter Dinofan konnte mir den Film dann erst später auf VHS anschauen.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von goodspeed
      Nicht bloß im mal Kino sehen, ich wünschte ich hätte folgende Filme beim ERSTEN mal im Kino gesehen:

      Back To The Future Trilogie
      Hunt For Red October


      WORD! Das wär klasse gewesen.

      Zu meiner Liste würde ich noch folgende dazu packen:

      - Seven
      - Chinatown
      - L.A. Confidential
      - Dazed and Confused (das wäre das allergrößte gewesen^^)
      - Matrix
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Original von Ash
      Original von Herbert West
      Und meine gewonnene Karten für Dark Knight (einen Monat vor release) hätte ich auch liebend gerne wahrgenommen, der aktion weine ich heute noch hinterher ;(


      Darf man fragen wieso du DAS Event des Jahrhunderts verpasst hast?



      Mein Urlaub (Abreisetag) der schon lange feststand hat sich mit dem Abend überschnitten, ein Tag danach und alles wär super gewesen :heulen:
      Original von BallisticSpinal
      Aber ich hätte unheimlich gerne Jurassic Park im Kino gesehen.
      Ich weiß noch, wie damals alle Eltern (bei einem ab 12 Film) am Rad gedreht haben.


      Yeah, das weiss ich auch noch, ich war da nämlich mit meinen Eltern drin ;)

      Ich hätte auf jeden Fall gerne Ghostbusters, Zurück in die Zukunft und Indiana Jones und der Tempel des Todes im Kino gesehen, die Filme fallen mir jetzt spontan ein.
      Original von BallisticSpinal
      Aber ich hätte unheimlich gerne Jurassic Park im Kino gesehen.
      Ich weiß noch, wie damals alle Eltern (bei einem ab 12 Film) am Rad gedreht haben. Die Mutter meines damals besten Freundes hatte erzählt, das viele im Kino geschrien haben und einige Wochenlang nicht schlafen konnten. 1993 war ich 8 Jahre alt.
      Natürlich war vor 17 Jahren das Bewusstsein noch ein anderes und heute würde keiner mehr schreien o.ä. aber gesehen hätte ich ihn trotzdem gerne.
      Wartet mal 8o Jurassic Park ist schon 17 jahre her? Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!

      Ich als absoluter Dinofan konnte mir den Film dann erst später auf VHS anschauen.


      Lustig, als würdest du hier mein Leben ausplaudern :D

      Fast genau so lief es auch bei mir ab. Jurassic Park würde ich ebenfalls gerne im Kino sehen (war damals ebenfalls 8 Jahre alt und ganz großer Dino-Fan... habe all die unzähligen Dino-Figuren immer noch irgendwo im Keller gelagert).

      Meine Schwester war damals 14 Jahre alt und sie ist mit ihrer besten Freundin und meiner Mutter zusammen in den Film gegangen. Haben mir das natürlich ständig unter die Nase gerieben und mich geärgert... geweint hab ich dann wohl auch noch. Naja gut eineinhalb Jahr später war ich Besitzer der VHS und durfte mir den Film fast jeden zweiten Tag einmal ansehen. Verrückt, aber ich kenn ihn von vorne bis hinten auswendig^^

      Ich hab es mir auch geschworen, sollte es der Film irgendwann mal wieder ins Kino schaffen (eventuell ein Feature wenn der vierte Teil erscheint) dann werd ich mir JP im Kino ansehen :)

      Gleiches Spiel betrifft auch Terminator 1 und 2.