Resident Evil Revelations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Kann es sein, dass man sich bei dem Game mit gezogener Waffe bewegen kann? Sah auf dem Gamescom Video so aus. Habs mir auf jeden Fall vorbestellt da über meinen Link auf Seite 1.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Der Titel wird am 24. Mai in einer aufpolierten HD Variante für Xbox360, PS3, WiiU und PC erscheinen!

      Ankündigungstrailer

      Zusätzliche zur HD Optik wird es bessere Beleuchtungseffekte und einen packenden Soundtrack geben, zusätzlich soll es noch einen weiteren Gegner sowie einen härteren Schwierigkeitsgrad geben.

      Find ich nicht schlecht, laut vielen Leuten soll es richtig Oldschool Resident Evil gehen .. dann frag ich mich ernsthaft warum sie das Game zuerst auf dem 3DS rausgebracht haben ^^

      Hell Year. So langsam geht's dann doch mit der Wii U los. Morgen sollen ja noch weitere Spiele für das 2. Quartal angekündigt werden. Für mich wird dies auf jeden Fall ein Must Have Titel werden. Hoffentlich wird die Grafik Minimum genauso gut werden wie auf dem PC. Wäre natürlich geil, wenn es grafisch auf der Wii U sogar einen ticken besser aussehen würde. Zudem bin ich gespannt, ob das GamePad in irgendeiner Weise eingebunden wird und man so noch ein Schmankerl mehr als bei der Konkurrenz bekommt. Stichwort: Motion Tracker oder menülose Inventarverwaltung oder sowas in der Art.

      :goodwork:
      Die Grafik wird überall gleich aussehen, ist ja nur aufpoliert ... das kannst du nicht mit vollwertigen Konsolentiteln vergleichen.

      Hier mal paar Screens:
      Bilder
      • resident-evil-revelations-7.jpg

        142,92 kB, 1.280×720, 189 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-8.jpg

        137,54 kB, 1.280×720, 192 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-9.jpg

        118,17 kB, 1.280×720, 187 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-10.jpg

        133,31 kB, 1.280×720, 186 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-11.jpg

        148,85 kB, 1.280×720, 187 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-12.jpg

        147,09 kB, 1.280×720, 185 mal angesehen
      • resident-evil-revelations-13.jpg

        155,16 kB, 1.280×720, 188 mal angesehen

      Okay es sieht wirklich ganz gut aus. Aber als verwöhnter PC'ler weiß ich natürlich, das heutzutage viel mehr möglich ist. Trotzdem: die Screenshots sehen nice aus und wenn die Grafik auf jeder Plattform gleich sein wird, freu ich mich tierisch auf den nächsten Wii U Titel für meine Samlung. Schade nur das es nicht Nintendo exklusiv geblieben ist, wie es noch die 3DS Version war. Naja und erstkäufer der 3DS Version dürften auch ein wenig bedröppelt sein, dass jetzt das Game mit sogar besseren Modis und weiteren Gegnern rauskommt. Ach ja, die tolle freie Marktwirtschaft :rotfl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Belphegor
      Naja und erstkäufer der 3DS Version dürften auch ein wenig bedröppelt sein, dass jetzt das Game mit sogar besseren Modis und weiteren Gegnern rauskommt. Ach ja, die tolle freie Marktwirtschaft :rotfl:


      Auf Capcom sein Gelabber von wegen "exklusiv" darf man nicht viel geben. Mir wars persönlich relativ egal als ich als Besitzer von Nintendos Würfel später erfahren musste das RE4 nun doch in einer techn. abgespeckten Form auch für die PS2, rauskommt. Nur das sie da inhaltilich nochmal 2 Missionen drauflegten hat mich schon auf die Palme gebracht.

      Revelations würde ich mir als Vollpreistitel nicht zulegen. Ist für mich nichts anderes als ein HD-Port von früheren MGS, GOW oder SH-Teilen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich bin nicht wirklich "zurück", ab und zu verspür ich halt immer noch den Drang einbisschen Leuten die hier auf dem Board wirklich was beitragen (wie in dem Fall du) auch zu antworten, bzw. meine Sicht der Dinge mitzuteilen. Leider sind motivierte User hier mittlerweile nur noch Mangelware (bei den Mods fange ich erst gar nicht an). Und es gibt hier einige faule Äpfel die den gesamten Korb versauen. Letztes Mal war es eben der eine faule Apfel zuviel. Ich arbeite an meiner Motivation, nicht zuletzt weil mich auch einige User per Email zurück wünschten, aber meine früheren Zeiten sind endgültig vorbei.

      ......

      zu RE: Revelations: holst du dir das Spiel Belphegor? Und Frage an die die es gespielt haben: inwiefern hat dieser Teil storytechnisch Einfluss auf Teil 6 oder wird eben dieser nicht berücksichtigt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      @burtons: Okay ich lasse das mal so stehen, finde es aber nach wie vor super, super, super schade und ärgerlich das du "weg" bist. Verdirbt mir ein wenig die Freude auf Stirb Langsam 5 (wegen der Asoziation)...

      Zu RE: Jap. Revelations für die Wii U ist fix gesetzt. Ich muss gestehen das ich sehr spät erst ins RE Universum eingetaucht bin. Besser gesagt habe ich 2010 mir RE Archives für die Wii gekauft und war fasziniert. Hab dann direkt RE: Zero Archives für die Wii hinterher gezockt. Und dann habe ich alle Spiele die es uncut für den Game Cube, die Wii und den PC gibt innerhalb eines Monats gekauft (Teil 2, Teil 3, Teil, 4, Teil 5, CVX, Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles). Ja und ich weiß sehr genau, dass Nemesis weltweit (bis auf Japan) cut ist. Meine Game Cube UK-Fassung inkl. englischer Systemeinstellungen stellt aber (fast) die ursprüngliche Fassung wieder her. Es fehlt nur die Enthauptung im Krankenhaus!

      Von diesen Spielen habe ich aber bis heute nur Umbrella Chronicles durchgezockt. Hatte mit Teil 2 mal angefangen aber direkt wieder aufgehört, da mir der Grafikunterschied zwischen dem Remake von Teil 1 und Zero zu Teil 2 dann zu groß war. Würde mir weitere Archives Remakes von Teil 2 und Nemesis wünschen! Teil 5 für den PC hatte ich auch mal angefangen. Aber das ist ja nur noch ein 0815-Shooter. Muss bei Gelegenheit mal mit Teil 4 weitermachen. Der soll ja genial sein. Zumal: Uncut Wii-Version aus Österreich :grins:

      2012 habe ich mir dann auch noch Operation Raccoon City gekauft und gezockt. Dies fand ich auch stark. Ist zwar auch ein Shooter aber ich find es besser als sein Ruf ist. RE 6 gibt's ja bis dato leider nur auf der PS360.

      Zu Relevations. Hätte ich selber einen 3DS hätte ich es mir schon gekauft. Somit kommt jetzt die Wii U Umsetzung genau richtig. Ein Kumpel von mir hat aber den 3DS und zockt RE seit der PS1. Somit hat er sich direkt zum Start Revelations gekauft und war begeistert. Von der Atmosphäre her ist es wohl das erste RE seit Jahren, dass wieder mehr auf Gruselatmo als auf Shooter setzt und somit näher ans Original ran reicht. Ihm hat es verdammt gut gefallen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      @Belphegor

      Ein Remake zu Resident Evil 2 wäre ein Traum, für mich ist es nach wie vor der mit Abstand beste Franchise-Vertreter! Die Grafik ist mittlerweile leider veraltet, aber ich habe es damals trotzdem wieder auf dem Gamecube gespielt, auch wenn sich heute der ein oder andere sicherlich über die fest platzierte Kamera oder anderen Dingen ärgert. :D Aber inhaltlich betrachtet und auch vom Gameplay her (ich mag die veraltete Spielweise und die klassische Klötzchengrafik :D ), war es wirklich hervorragend. Ausserdem gab es die Möglichkeit, die Handlung zu verändern, je nachdem welchen Modus beziehungsweise an welcher Option man interessiert war. Alleine deshalb hat es sich gelohnt, das Spiel drei oder vier Mal komplett zu zocken. Ich hoffe nach wie vor, dass ein Remake veröffentlicht wird. Aber dann bitte so wie Teil 1 vor 9 oder 10 Jahren und kein Resident Evil 6 Klon. Keine Ahnung, was sich Capcom bei dem Müll gedacht hat. ^^

      Zu Revelations: Da ich mir kürzlich einen 3DS zugelegt habe, wollte ich mir das Spiel natürlich kaufen. Aber wenn es nun sowieso für die grossen Konsolen erscheint, gedulde ich mich noch etwas und warte die Kritiken ab - nur für den Fall, dass Capcom bei der Portierung doch noch Mist baut. ^^
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Also alle Bewertungen die ich gesehen habe und auch hier die Zusammenfassung, lesen sich verdammt gut:

      de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Revelations#Rezeption

      Revelations muss wirklich Bombe sein. Und das ganz weit Abseits von den Shootern RE 5 & 6!

      Die feste Kamera in RE 1 (und somit auch den Folgetiteln) war okay. Ich habe Teil 2 direkt aus gemacht, da ich über Wochen an die viel viel bessere Grafik von RE Archives und Zero Archives geöhnt war und mich irgendwie nicht auf einen Nachfolger einlassen wollte, der schlechter aussieht als der Vorgänger. Zudem habe ich damals 3 RE Spiele hintereinander (RE1, Zero und UC) gezockt. Ich brauchte auf jeden Fall mal was anderes... :D

      Edit
      Für 49,95 € seit heute bei amazon.de vorbestellbar:

      amazon.de/Capcom-Entertainment…UU/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

      Zudem könnte es laut Capcom CEO vielleicht auch eine Portierung des Nintendo 3DS exklusiven Titels RE: The Mercanaries 3D in HD für die geläufigen Konsolen und somit auch für die Wii U geben:

      playm.de/2013/01/resident-evil…ox-360-im-anmarsch-71710/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen