Street Fighter X Tekken / Tekken X Street Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Street Fighter X Tekken / Tekken X Street Fighter

      Two separate titles, Street Fighter X Tekken and Tekken X Street Fighter have been officially confirmed! Namco's game is being built using the Tekken 6 engine, while Capcom's version is being developed with the Street Fighter 4 engine... check out the first trailer & early gameplay footage of Capcom's edition!

      ´

      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Wie geil ist das denn bitte? :hammer:

      Da lohnt es sich doch wieder, sich für Tekken zu interessieren, war der 6te Teil aus meiner Sicht eher schwach. War meiner Meinung auch nur eine Frage der Zeit, dass die beiden Franchises aufeinander treffen. Aber warum werden zwei Entwicklerteams zwei verschiedene Versionen herstellen?


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Evilution
      Aber warum werden zwei Entwicklerteams zwei verschiedene Versionen herstellen?


      Namco entwickelt Tekken X Street Fighter auf ihrer Tekken Engine und das Gameplay wird eher Tekken-typisch, d.h. 2x2 Buttons für Schlag und Kick, ausserdem wird es das typische 3D Sidestepping geben und grafisch wird das ganze eher Tekken 6 entsprechen, wenn nicht noch besser.

      Capcom entwickelt Street Fighter X Tekken auf ihrer Street Fighter IV Engine (übrigens auch das Video oben ist das Game) mit Street Fighter typischen 2D Gameplay, Cartoonhaftiger Graphik, Feuerbällen, Tag-Team-Gameplay usw.

      Somit werden beide Fangruppen ihr bevorzugtes Game bekommen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich hoffe das Konzept macht Schule, aber bitte bei einem anderen Genre. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum die Leute so abgehen. Ich habe Street Fighter früher geliebt und auch beispielsweise Mortal Kombat, aber nach spätestens drei Teilen war der Ofen aus. Und in diesem Fall geht die Ahnenreihe noch viel länger. Hut ab für diese Begeisterung!

      Für mich soll sich bitte in Zukunft Gordon Freeman mit einem Big Daddy herum schlagen oder der Master Chief mit einer Horde Zergs. Sowas in die Richtung :D
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Für mich soll sich bitte in Zukunft Gordon Freeman mit einem Big Daddy herum schlagen oder der Master Chief mit einer Horde Zergs. Sowas in die Richtung :D


      Naja der neue "Mortal Kombat" teil kann mich jedenfalls schon begeistern, finde es zumindest schon lustig wie die Leute immer abgehen aber kann es halt auch verstehen wenn man nun mit den Charakteren aus den beliebtesten Beat ’em up Games duellieren kann.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hammer!! Meine Gebete wurden erhört. Die für meine Begriffe besten Beat em Ups schließen sich zusammen. wenn das nicht Rockt! weiß eig. wer was zum release datum etwas?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Jackie Chan Fan
      Original von Stone
      Hammer!! Meine Gebete wurden erhört. Die für meine Begriffe besten Beat em Ups schließen sich zusammen. wenn das nicht Rockt! weiß eig. wer was zum release datum etwas?


      laut Aussagen der Entwickler musst du dich noch bis 2012 gedulden.


      Bis 2012 8o nach den ersten Videos zu urteilen, hätte ich schon gedacht, dass das Game in einer Fortgeschrittenen Version ist. Aber mit 2012 hätt ich nicht gerechnet :(
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      also laut neuesten Meldungen steht Ende 2011, naja so oder so über ein Jahr müssen wir uns auf alle Fälle noch gedulden. Die Sache ist halt auch die das auch wenn die Capcom Version schon fortgeschritten aussieht, dem Video nach zu urteilen, sie wahrscheinlich zeitgleich mit Namcos Version erscheinen soll und dazu gabs noch gar nix zu sehen.

      EDIT:

      Street Fighter X Tekken feiert ausserdem auf der Gamescon seine Europapremiere, hier die Einladung:

      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Hier ein Gameplay Video, mit Bolzplatzstimmung. :grins:

      gametrailers.com/video/gc-10-street-fighter/703262
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Boah, dass sieht riiiiiichtig, richtig gut aus! Tolle Animationen und Kamerafahrten innerhalb der Kämpfe! Als wäre ich Tekken-Fan, würde ich spätestens jetzt kurz ausrasten ^^

      Ich bin zwar damals auch mit Street Fighter aufgewachsen, aber MK reizt mich mehr...
      Street Fighter IV sollte ich mir irgendwann mal zulegen!

      Oh, aber eine Frage hab ich noch: wer ist "Bob"? ^^'
      Biollante.
      @Sina:
      Danke, dicke gelenkige Menschen machen mir Angst ^^

      Der Trailer ist echt Wahnsinn, diese Tinten/Wassereffekte sind saustark - leider finde ich die Musik etwas unpassend.

      Also wenn von dem Spiel 'ne Demo rauskommt, dann Spiel ich das sicher mal an. Immerhin war mein Einstieg in das Beat 'em Up-Genre Street Fighter II auf dem SNES^^
      Biollante.
      Trailer ist Fett!! Steht schon ein Release Termin fest? Hab bei Amazon noch nix gefunden
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre