Colombiana (Saldana, Vartan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Colombiana (Saldana, Vartan)

      Bewerterama 1
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (1) 100%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Heat Vision berichtet, dass Zoe Saldana und "Alias"- Darsteller Michael Vartan verpflichtet wurde für "Transporter 3"- Regisseur Olivier Megaton die Hauptrollen zu übernehmen.

      Das "96 Hours"- Team um Luc Besson und Co-Autor Robert Mark zeichnen sich für das Drehbuch veranwortlich.

      Im Zentrum des Films steht eine junge Frau (Saldana) die, nachdem sie Zeugin des Mordes ihrer Eltern wird, als Kind in Bogota aufwächst, um ein eiskalte Killerin zu werden. Währendessen nimmt sie als Auftragskillerin Aufträge für ihren Onkel an, und hofft so, die Mörder ihrer Eltern zufinden. Vartan wird den Freund von Saldana's Charakter spielen der keinen Schimmer hat, welcher Tätigkeit seine Frau nachgeht.

      Die Dreharbeiten sollen Ende des Sommers in Chicago, New Orleans und Mexico City beginnen. Der Action-Thriller soll am 02.09.2011 in den US-Kinos anlaufen. Einen deutschen Start gibt es derzeit nicht.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=68767
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Trailer sieht echt klasse aus.
      Man bekommt richtig Lust den Film direkt zu sehn... :D

      Aber is ja noch ein Weilchen bis dahin.
      Trotzdem die Schnitte sind super gesetzt und der Einstieg is mal etwas anders. =)
      Hab den Trailer jetzt schon zig mal gesehn. So muss das sein! :goodwork:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Naja wie man weiß können sich ja Synchros noch ändern natürlich nicht bei allen ( Johnny Depp) aber bei den meisten ^^


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Hab ihn in der PV gesehen, war ok für einmal angucken, mehr aber auch nicht und die DVD bzw. Blu-Ray wandert mir wohl nicht ins Haus, alles irgendwie schonmal dagewesen und das sogar schonmal besser. Naja Fans von Saldana werden eh reingehen denke ich. Kritik dürfte im laufe des Tages online sein.

      6/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      alles irgendwie schonmal dagewesen


      Ich glaube diesen Spruch kann man so circa bei jeden neuen Actioner verwenden...ich glaub auch nicht das etwas neues noch komm^^.
      Die Kritik lässt darauf schließen, dass der Film nichts neues ist und das man den Film schauen kann wenn er mal im TV läuft. Der Film ist wohl nicht mehr und auch nicht weniger...der typisch durschnittsfilm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Original von Darth_Brush
      Für mich hört sich das sehr nach "Leon der Profi" trifft auf "Staatsfeind Nr. 1" trifft auf "Road to Predition" an.


      Hast noch Little Nikita vergessen :D
      Ein Grund, warum ich die von Besson geschriebenen, aber nicht inszenierten Filme nur noch gezielt auslese. Selbst Taken war nur ein einziges Versatzstück, dass am Ende dank seines Hauptdarstellers udn der Inszenierung überzeugen konnte. Und bei Colombiana reizt mich nicht einmal die Saldana. Trailer war bereits so penetrant fremdinspiriert, dass jeder Funke Originalität wohl wie ein Leuchtfeuer gewirkt hätte.
      Signatur lädt...
      Hab den Film gestern in der Sneak gesehen.

      War ganz nett. Saldana als Rächerin hat mir richtig gut gefallen. :hammer: Die Story an sich ist natürlich nicht neu, aber das ganze wurde schon recht nett inszeniet und wie gesagt Saldana ist super im Film.
      Man kann also ruhig nen Blick riskieren, wenn man mag.

      Von mir bekommt der Film gute 7/10 Punkte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      ich war gestern auch drin nachdem ich den trailer gesehen hatte sah das ganze doch interessant aus,auch wenn es im grunde nix neues mehr ist ...

      der film lässt sich zeit die charaktere einzuführen um zu verstehen und mitzufühlen was mit ihnen passiert ;) zoe saldana jedenfalls macht ihre sache ausserordentlich gut nach avatar also ihre erste grosse hauptrolle und als action amazone macht sie ne gute figur!!!!

      der look des films kommt übrigens sehr schmutzig daher was gut zur atmosphäre beiträgt und die action ist schon recht brutal teilweise und es kommt zum ende hin dann mehr tempo ins spiel :goodwork:apropos ende,das hat mir am besten gefallen bzw. den fight den man zu sehen bekommt ,ich sag nur
      Spoiler anzeigen
      zahnbürsten
      hab ich so auch noch nie gesehen :tlol:

      zoe saldana hat übrigens nicht die synchro von eva mendez ,was mich doch überrascht hat nach dem trailer aber so wie die stimme war hat es doch ganz gut gepasst finde ich ;)

      also alles in allem ein guter rache film mit einer tollen zoe saldana die ordentlich austeilt !!!! 8/10
      Der neue Film von Zoe Zaldana is vorallem eins: Nervig
      Hab ich am Anfang noch die Hoffnung gehabt das sich die Geschichte auch wie es der Name schon sagt in Kulumbien abspielt bin ich dann doch nach 10 Minuten dagessen um zu sehen das alles in Chicago spielt. Gerade die schönen Farben am Anfang waren ein echter Hingucker aber das meist drisste und oft in dunklen Farben gezeigte Amerika ist leider nich schön anzusehen.

      Der Film bietet wenig bis gar keine Action, einzig allein die Szene im Cop Revier is gut und so hätte es einfach mehr Szenen von geben müssen- so driftet der Film is nervige ab und hat mich eigentlich nach einer Stunde gar nicht mehr interessiert. Die Hauptrolle und das sie einen Film alleine tragen muss is noch zu veil für die sonst nur in Nebenrollen zu sehende Zoe. Schade das Poster hat schon schick ausgesehen und einen Actionreichen Film suggeriert.

      Hier bekommt man eine Geschichte von der Stange vor gesetzt bei der man seitens des Regiseurs mehr Augenmerk auf die Action und den Anspruch hätte legen sollen als auf das gite Aussehen der Schauspielerinn.

      3/10 Orchideen

      :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()