Piranha 2 (Piranha 3DD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 170 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      Piranha 2 (Piranha 3DD)

      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      Piranha 3DD





      Piranha 3DD (Originaltitel), USA 2012


      Studio/Verleih: Atmosphere Entertainment MM, Chako Film Company, Dimension Films, Intellectual Properties Worldwide, Neo Art & Logic
      Regie: John Gulager
      Produzent(en): Mark Canton, Joel Soisson
      Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton
      Kamera: Alexandre Lehmann
      Musik: Elia Cmiral
      Genre: Horror, Thriller, Komödie, Sequel

      Darsteller:

      Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker, Ving Rhames, Chris Zylka, David Hasselhoff

      Inhalt:

      Da ist etwas im Wasser ... schon wieder! Und diesmal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen sicher, als sie ihre scharfen Zähne in das weiche Fleisch der Besucher der besten Sommerattraktion des Jahres versenken wollen, dem Big Wet Water Park!


      Kino-Start (USA):01.06.2012
      Laufzeit: 83 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe

      Budget:$20.000.000


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      RE: Piranha 3D: The Sequel

      Original von Tyrannosaurus Rex
      Original von kinski
      Spätestens seit "Mega Piranha" kann mich in dem Bereich eh nix mehr schocken.


      Also Mega Piranha mit einem 3D-Fun-Splatter von Alexandre Aja zu vergleichen würde ich nicht!


      würde ich auch nicht. dauert zwar noch bis ich ihn sehen kann, aber ein Asylum dreck mit Aja auf einem Levle? -> Niemals, dazu sind seine anderen filme zu gut.

      Ja, bitte wieder fliegende Piranhas, am besten in New York :D (wie damals die Gremlins ;))
      Die Weinstein Company will es schnell: Piranha 2 soll schon im Sommer 2011 in den US-Kinos starten. Regie führen wird voraussichtlich John Gulager (Feast), während sich die Saw-Schreiber Patrick Melton und Marcus Dunstan aktuell um das Drehbuch kümmern.

      Quelle: Deadline
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Grundsätzlich freue ich mich auf das Sequel. Und der Titel, Piranha 3DD, verspricht auch einiges. :uglylol:

      Ob sich das aber bis zum 11. August nJ ausgehen wird ist fraglich. Melton und Dunstan sitzen gerade am Drehbuch, drehen wird man erst im neuen Jahr können. Puhh, das wird knapp.

      John Gulager hat mit Feast einen turbulenten Horror-Spaß gedreht, die Sequels sollte man besser nicht erwähnen.

      Und wer tritt in der Fortsetzung als Gast auf? Vielleicht die Weinsteins als schwules Ehepaar. :grins:

      Spoiler anzeigen
      Ich bin auch gespannt, ob man jetzt die Eltern der kleinen Fressbestien präsentiert oder ob man eine gänzlich neue Story aufzieht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Spoiler anzeigen
      Ich bin auch gespannt, ob man jetzt die Eltern der kleinen Fressbestien präsentiert oder ob man eine gänzlich neue Story aufzieht.


      In einem Interview mit Aja hieß es, dass er
      Spoiler anzeigen
      auf die "Eltern" nicht gerne eingehen würde, da die kleinen Biester faszinierender sind und mit den großen Dingern zu krasse Assoziationen zu Der weiße Hai oder Ähnlichem da sein würden.
      War glaub ich auf Filmstarts. Aja wird nur produzieren oder wie soll ich das jetzt verstehen? Dachte eigntl. er würde nochmal hinter die Kamera treten. :headscratch:
      Special Effects Makeup Artist gibt erste interessante Details!

      ~ beim Sequel werden 3D-Kameras benützt, also REAL 3-D!

      ~ angeblich deutlich mehr Blut und nackte Haut - "you ain't seen nothing yet"

      ~ man liebäugelt immer noch mit einer VÖ im August 2011

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von shun
      Mehr Blut und nackte Haut? Wie soll das gehen? :uglylol:

      Aber ich finds zumindest super das man nun richtige 3D Kameras benutzt, dieses aufpolierte 3D sagt mir überhaupt nicht zu, aber der Film war dennoch geil :D


      Das auf jeden Fall. :D

      Mehr Blut und noch mehr nackte Haut klingt doch schön. Wieder mal ein Film für nen Männerabend. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Kinostart offiziell bekannt gegeben!

      Am 16. September 2011 können sich US-Badegäste wieder auf einiges gefasst machen, denn da wird das Sequel in den Kinos starten. Zwei Wochen vorher wird der mittlerweile unbetitelte Hai-Thriller von David R. Ellis in den Kinos zu sehen sein. Der September hat es also in sich. :D

      Vielelicht könnte ja ein Mod. den Thread-Titel in Piranha 3DD umbenennen. Das klingt doch so schön. :grins:

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Olly
      Kinostart offiziell bekannt gegeben!

      Am 16. September 2011 können sich US-Badegäste wieder auf einiges gefasst machen, denn da wird das Sequel in den Kinos starten. Zwei Wochen vorher wird der mittlerweile unbetitelte Hai-Thriller von David R. Ellis in den Kinos zu sehen sein. Der September hat es also in sich. :D

      Vielelicht könnte ja ein Mod. den Thread-Titel in Piranha 3DD umbenennen. Das klingt doch so schön. :grins:

      >> bloody-disgusting.com <<



      Du meinst ohne das "The Sequel" dahinter oder war ein anderer Mod schneller?^^
      Kehrt eine beliebte Figur zurück?

      Spoiler anzeigen
      Ving Rhames selbst erklärte, dass momentan Gespräche stattfinden welche auf eine Frage hinauslaufen: Ist sein Charakter Deputy Fallon im Remake zu Fischfutter verarbeitet worden oder nicht? Es besteht also die Möglichkeit, dass Rhames im Sequel wieder mit von der Partie ist.


      >> shocktillyoudrop.com <<

      Original von Herbert West
      Du meinst ohne das "The Sequel" dahinter oder war ein anderer Mod schneller?^^

      Mir war nur das Doppel-D im Titel wichtig. ;)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Man fragt sich echt, was die im Winter mit so nem Film wollen, aber fein, wenns nicht anders geht...

      Die offizielle Twitter seite berichtete auch vor einiger Zeit, dass
      Tara Reid zum Cast gehört (die alte S****) sowie Glee Hottie Mark Salling und Tamsin Egerton wo ich keine Ahnung hab wer das sein soll :D
      twitter.com/#!/Piranhas3DD
      Story bekannt!

      Spoiler anzeigen
      Die Piranhas haben überlebt und "plumpsen" nun durch Swimming Pools, Röhren bis hin zum neu eröffneten Wasserpark "Wilderness Waters". Die Piranhas liegen gut im Rennen und nun heißt es diese Biester zu stoppen bevor es zu einem erneuten Blutbad überall in der Stadt kommt.

      Klingt ziemlich abgefahren. Genau der richtige Weg, den man einschlagen muss. :goodwork:

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"