Spieglein Spieglein - Mirror Mirror (Collins, Roberts, Hammer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Kann es nicht noch einen Dritten geben...einen Guten? :uglylol:

      Mannomann...The Fall war wohl wirklich Tarsems Geniestreich, Immortals schneidet wohl noch schlechter als 300 ab und das sieht mal wieder nach einem fürchterlichen Plastik-CG Fest aus. Und das von einem Regisseur, der für The Fall monatelang nach grandiosen Locations auf der ganzen Welt gesucht hat.

      Die Uncanny Valley wird leider immer tiefer...jedesmal wenn ich diese scheußlichen CG-Matte-Paintings und Kameraflüge über "billige" Renderlandschaften sehe rolle ich nur noch mit den Augen. Und sowas verschlingt dann Millionen - lächerlich!

      Ganz am Anfang dachte ich ja das wenn es zwei Schneewitchen-Filme gibt und einer von Tarsem gedreht wird ... wird der der bessere sein. Meine Meinung hat sich nach den ersten Promibildern geändert und nun durch die Trailer bestätigt. Die Roberts macht das ganz zwar recht witzig hier aber im großen und ganzen wirkt das drumherum stellenweise zu albern und für meinen Geschmack zu uninteresannt. Da gefällt mir die "Huntsman"-Version doch besser.
      Hmm...Schneewitchen als Thriller oder Schneewitchen als Komödie. Ich finde schon, dass dieser Trailer auch seine Reize versprüht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es wieder so ein Zielgruppenzusammenschnitt im Trailer war. Ist bei vielen Komödien so. Im Endeffekt zählt, was zwei Stunden (oder so) auf der Leinwand flimmert.

      Mich persönlich erinnert der Film bis jetzt von der Machart und dem Humor her an "Stardust" von Matthew Vaughn und den fand ich richtig genial. Ich hoffe wirklich, dass es in diese Richtung gehen wird und uns eine "Alice im Wunderland" Enttäuschung erspart bleibt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Sieht abgedreht und sehr bunt aus. Ich bin auf die ersten Kritiken gespannt.

      Von einem Trailer auf die Qualität des Films zu schließen ist fast unmöglich.
      Für mich sieht der andere Snow White Film vom Trailer her auch interessanter
      aus obwohl Tarsem Singh einer meiner Lieblingsregisseure ist. Aber der Trailer
      von "Battle LA" sah letztes Jahr auch vielversprechend aus und der Film war
      totaler Murks. Für mich sieht der Trailer ein bisschen aus wie für einen Film
      von Jean Pierre Jeunet. Ich hoffe auf eine schwarze abgedrehte Komödie mit
      guter Story. Mal abwarten...
      Oh Gott!
      hab den Trailer nach der Hälfte ausgemacht.
      Hab mal reingeschaut weil jemand meinte "Wie Stardust" und ich den Film liebe.

      Hab nicht EINE Ähnlichkeit mit Stardust feststellen können. Weder die Liebevolle Arbeit, noch den Humor, noch den Spaß an der Sache (den diese Schauspieler eher nicht hatten).
      Sieht mir eher nach einem besseren 7 Zwerge - Otto Mist aus.
      Hilfe, nein! Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und ich gucke schon fast alles :D
      Die Trailer haben mal so gar nicht von der für Tarsem typischen Atmosphäre. Es juckt mir so in den Fingern, endlich die Kritik zu veröffentlichen, aber ich darf noch nicht! :aargh:

      Ich frag mich, wer für diese Trailer verantwortlich ist. Die sind so übertrieben schlecht, da kann der Film doch nur floppen.
      Original von Sylar
      Klingt bald so als wolltest du uns sagen das der Film besser ist als der Trailer vermuten lässt.


      Klingt eher so als... verrate ich noch nichts :p

      Der Trailer von der Konkurrenz (Snow White and the Huntsman) sagt mir aber ebenfalls nicht zu. Der vermittelt den Eindruck, als wäre der Film einfach nur schlecht gemacht und der von Spieglein lässt vermuten, dass man eine schlechte Komödie zu sehen bekommt. Alleine die Szene im Trailer, wenn der Prinz zum Hund wird. Das ist einfach nur schlecht!
      naja Mirror Mirror scheint eher ein Kinderfilm zu sein. Ich find den Trailer auch mies ( hatte mir mehr versprochen ), aber anscheinend soll er mich als Zielgruppe auch nicht ansprechen. Fragt sich nur ob ein Kinderfilm dieser Art in der heutigen Zeit ( wo alles möglichst dunkel und cool sein soll ) noch sein Publikum finden wird.

      Snow White and the Huntsman dagegen scheint eher ein älteres Publikum ansprechen zu wollen ( damit meine ich alles ab 12+ ) . Der Trailer gefällt mir da auch deutlich besser.

      Man wird sehen, was nun bei beiden rauskommt, vom ERfolg her.
      Original von patri-x

      Klingt eher so als... verrate ich noch nichts :p



      Schöne Kritik Pat (Spieglein Spieglein Kritik). Zumindest kann ich mir mal ein genaueres Bild machen, zumal ich es nach Sichtung des schlechten Trailers nicht wahrhaben konnte, dass sich Tarsem für so etwas hergeben würde. Werde ihn mir früher oder später auf jeden Fall mal ansehen, The Cell und vor allem The Fall sind großartige Filme... auch mit Immortals hatte ich meinen kurzweiligen Spaß. Deine Kritik setzt nun zumindest etwas mehr Hoffnung als ich z.B. für "Snow White and the Huntsman" habe.
      Original von TLCsick
      Original von patri-x

      Klingt eher so als... verrate ich noch nichts :p



      Schöne Kritik Pat (Spieglein Spieglein Kritik). Zumindest kann ich mir mal ein genaueres Bild machen, zumal ich es nach Sichtung des schlechten Trailers nicht wahrhaben konnte, dass sich Tarsem für so etwas hergeben würde. Werde ihn mir früher oder später auf jeden Fall mal ansehen, The Cell und vor allem The Fall sind großartige Filme... auch mit Immortals hatte ich meinen kurzweiligen Spaß. Deine Kritik setzt nun zumindest etwas mehr Hoffnung als ich z.B. für "Snow White and the Huntsman" habe.


      Danke, Danke! Wenn du an Tarsem Gefallen findest, dann guck ihn dir ruhig an. Ist jetzt zwar kein Kracher-Film, aber er hat mich gut unterhalten. Tarsem eben ;)

      Immortals muss ich mal irgendwann nachholen,aber der reizt mich fast null. Ich hab ja auch schon "Clash of the Titans" nicht geguckt und "Immortals" wird ja wohl dieselbe Richtung einschlagen, oder?
      @patri-x: Clash of the Titans ist ein wirklich schwacher Film, mit unendlich vielen Logiklücken, der nur bedingt zu unterhalten weiß. Eben erst noch mal gesehen und bin immer noch derselben Meinung, auch wenn ich das Design der Viecher (bis auf die Dschinns) echt eindrucksvoll finde. Aber eine Kirsche macht einen Dunghaufen auch nicht appetitlich. :D
      Immortals hingegen ist zwar auch eher banal, weiß aber in der Action, vor allem natürlich stilistisch zu gefallen. Der Film wischt mit dem sehr schwachen Drehbuch des anderen den Boden auf. Abgesehen von einer Designentscheidung (Titanen sind keine Pseudozombies :crazy2: ) weiß der Film eindeutig zu unterhalten und wenn du Tarsems Filme magst, wirst du hier auch deine Freude dran haben.