Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PaiChingYen.

      Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze

      Ich weis nicht, ob ich hier im richtigen Forumbereich bin, aber ich schreibs einfach mal hier rein.
      Ich weis aus sicherer Quelle, dass "Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze" in absehbarer Zeit endlich auf DVD erscheint(Offiziell, kein Bootleg, hab das Cover dazu überarbeitet).
      bisher ist der streifen in Deutschland nur im Kino gelaufen und das leider vor meiner Zeit... :(

      Also Augen offen halten Freunde des guten Eastern- Geschmacks.
      Kann hier auch noch ein Update posten, wenn näheres bekannt ist.:hammer:

      Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
      Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze


      *PaiChingYen
      Danke für den Hinnweis. Ich werd mir den Film sicher kaufen

      Kein Problem, dafür sind wir hier... :D
      Zählt bei mir auch schon als gekauft. Bei Wang Yu kann man ja praktisch kaum was falsch machen.

      Wer bringt den Film? NEW? Dann wäre doch sicher auch ein chinesischer Ton drauf.


      Nein, der Film kommt von "Voulez Vous Film" unter "Vergessene Eastern".

      Sind bereits zwei erschienen:
      - Chen Sing - Der Superhammer
      - Wu Kung - Herr der blutigen Messer
      (Beide zumindest DVD- Erstveröffentlichungen)

      Dürfte relativ unbekannt sein aber die bringen nach und nach alte B-Movies digital Remastered auf den Markt.
      Also sicherlich ein interessantes Label!

      Hier eine Review zur Dragon Mission Force DVD des Labels:
      [URL=http://www.wicked-vision.com/dvd/review/1390,Dragon-Mission-Force]Klick-Mich![/URL]

      In der Regel ist die Kurzfassung (deutsche Kinofassung), aber auch die Langfassung mit drauf. Digital remastered, 16:9, und reichlich Bonusmaterial.
      Über die genaue Ausstattung kann ich dir leider noch nichts sagen.
      Könnte aber sein, dass hier auch Mandarin mit dabei ist.

      Hier ist ne kleine Release-Liste des Labels:
      (Sind auch einige Chuck Norris-Streifen dabei :D)
      Klick-Mich!


      *PaiChingYen