Ted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Original von sladge
      54 Mio. am Startwochenende bei einem R-Rating ist schon eine kleine Sensation. Ich bin mal auf die ersten Kritiken gespannt. Der Trailer gefällt mir jedenfalls ganz gut.


      ja der erfolg hat mich auch dermassen überrascht 8o wollte den ja eh schon nach den witzigen trailer sehen !!! ich sag nur donnersong :tlol: der kuschelteddy is einfach zum schiessen^^
      Grandioser Film. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht und mich im Kino amüsiert. Genial die Gags und auch die Seitenhiebe auf Filmklassiker aller Genres. Die BD von Flash Gordon wird heute direkt gesichert. Der Cameo ist jetzt schon Vergleichbar mit The Hoff in Piranha 2DD ... wobei Knight Rider auch nicht zu kurz kommt. Ich will nicht spoilern, deswegen nur die Andeutungen.

      Ganz ehrlich: am Ende fühlte ich mich besser und war bestätigter als bei TDKR. Und ich hatte echt Angst, dass die besten Szenen im Trailer verbraten wurden. Dem ist nicht so! Und bei TDKR wurde nicht geklatscht. Dafür bei diesem kleinen Film, der das Potential zu einem echten Klassiker hat. Einfach nur genial. Ted ist bitterböse aber auch genauso liebenswert. Er ist ein erwachsener Teddy der einfach nur Kind geblieben ist. Und trotz Alk, Drogen udn Nutten liebt ihn jeder. Ach ja: TED weiß wirklich wie man Partys feiert!!!

      Mein Tipp: unbedingt anschauen und eine richtig tolle Zeit im Kino haben.

      Lockere 8-9/10 Donner-Buddys 4 Life
      wahrscheinlich hab ich durch meine vorfreude noch mehr erwartet, aber der film ist dennoch gut. immer witzig, nie langweilig, sogar mal melancholisch.

      die besetzung ist gut und ted natürllich hammer. sprüche ebenfalls. die direktheit, die der film mit sich bringt gefällt mir auch sehr gut.

      wir haben gelacht.

      8/10 da bei mir immernoch "meine erfundenen frau" an erster stelle bei den komödien steht.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Wer Family Guy kennt, der weiß wie Seth MacFarlane tickt. Der Trailer schreit es dem Zuschauer regelrecht in die Fresse. Vulgäre Dialoge, noch vulgärere Teddybären, schluck oder spuck. Was der Trailer aber nicht zeigt: Ted bedient sich der Struktur klassischer Märchen und beweist am Ende auch eine große Portion Herz. Coming-Of-Age eines Kindgebliebenen und erinnert damit an den ebenfalls auf seine Weise unkonventionellen Cheyenne mit Sean Penn. Nicht jedermanns Sache, aber wer den richtigen Humor mitbringt findet einen Teddybären zum Liebhaben und mehr ;)

      8/10
      Signatur lädt...
      Da freut man sich über Jahre hinweg auf den neuen Batmanfilm und am Ende muss ich mir eingestehen, dass mir ein Film über einen Teddybären besser gefallen hat. Wobei natürlich das nicht als Vergleich angesehen werden darf. Schließlich waren auch die Erwartungen gänzlich anders.

      Aber was soll ich groß sagen. Das Kino hat bei manchen Witzen geklatscht, war so laut am lachen, dass man Nachfolgendes nicht wirklich verstanden hat und ich gehörte zu denen. Mark Wahlberg und Mila Kunis haben nach dem miserablen Max Payne hier alles wieder gut gemacht. Sicherlich folgt auch Ted den bekannten Ablauf was den Verlauf der Geschichte und den Wandlungen der Personen angeht, was ich persönlich schade finde, aber bei den geilen Witzen seh ich gern darüber. Überhaupt waren diese ganzen Filmanspielungen wunderbar. Auch schön, dass sich einige Stars nicht zu schade waren. Besonders nicht für die Witze. Ryan Reynolds ist bei mir in den Sympathiepunkten nochmals gestiegen.

      Und die besten Sprüche waren die, die Ted vor seinem Chef gemacht und dieser darauf reagiert hat.

      8/10 Punkte + 1 Punkt für den Taylor Lautner Spruch am Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Da freut man sich über Jahre hinweg auf den neuen Batmanfilm und am Ende muss ich mir eingestehen, dass mir ein Film über einen Teddybären besser gefallen hat. Wobei natürlich das nicht als Vergleich angesehen werden darf. Schließlich waren auch die Erwartungen gänzlich anders.


      Sauber. Ich stehe also nicht alleine da! :grins:

      Im Übrigen kam heute die BD von Flash Gordon an. Ich bin sooooo gespannt, aber wenn so ein Film ein solches Denkmal erhält, dann MUSS der einfach in die Sammlung wandern! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Der Film macht von vorne bis hinten Spaß, MacFarlane hat es wirklich geschafft seine Art des Humors gescheit auf die Leinwand zu übertragen und die Schauspieler gehen mit.
      Und obwohl man bei diesem Film "nicht von innen heraus lachen kann" (so hat ein Typ den Film später beschrieben) kam ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus, viele gute Anspielungen, z.B. auf Indiana Jones und natürlich Flash, ein guter Soundtrack...was will man mehr...außer einer genauso derben Fortsetzung, die sich über unnötige Fortsetzungen lustig macht und Ted sein Comeback startet und Präsident wird.

      Daher

      10 von 10 kartoffelsalatessenden Bärversen
      nach dem witzigen trailer und der doch absurden story um einen lebendigen teddy der derbe sprüche klopft ,wollte ich ihn mir auch ansehen ^^

      wie erwartet hagelt es gags unter der gürtellinie die ziemlich direkt sind :tlol:aber ich mag sowas und hatte meinen spass an ted ;)trotz mancher szene wie die
      Spoiler anzeigen
      prügelei zwischen ted und mark wahlberg
      schafft es der film nie kitschig oder albern zu werden obwohl es schon an sich absurd erscheint.der film hat trotzdem den nötigen charme den auch mark wahlberg und mila kunis rüberbringen :goodwork:

      cool fand ich auch die anspielungen auf manch andere filme wie indiana jones und flash gordon und dann dazu noch die witzigen cameos von
      Spoiler anzeigen
      flash gordon darsteller und ryan reynolds als schwuler freund ^^


      auf jeden fall hatte ich meinen spass weils einfach auch mal was anderes war mit einem teddy wie man ihn nicht alle tage erlebt :)

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: 8/10
      War drin und bin ziemlich enttäuscht. Der Film wurde ja gehyped ohne Ende, aber er konnte nicht das halten, was er nach dem Trailer versprach. Viele lustige Szenen waren bereits im Trailer zu sehen und konnten mir (und den anderen im Kino) kaum mehr ein müdes Lächeln abgewinnen. Die Story ist zudem sehr durchschaubar, hier gibt es absolut keine Überraschungen. Alles schon unzählige Male gesehen, komplett nach Schema F. Manche Witze zünden nicht und es war aus meiner Sicht viel mehr drin. Die Szenen mit Ribisi hätte man sich ebenfalls fast komplett schenken können. Bei zwei Cameos hab ich gut gelacht, aber insgesamt ist der Film nicht mehr als leicht gehobener Durchschnitt.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      6/10
    • Teilen

    • Hat der Bär euren Geschmack getroffen? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%