Battlestar Galactica: Blood and Chrome (SyFy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von greek freak.

      Diese Meldung ist zwar sehr schade, kommt aber leider nicht sehr überraschend!
      Der Sender hat doch schon lange nichts mehr mit Science-Fiction zu tun sägt eine Serie nach der nächsten ab. Dieser Pilotfilm ist vermutlich nur entstanden, um über die Absetzung von Caprica hinwegzuströsten und nicht alle Fans zu verprellen. Denn war Caprica noch eher eine Soap-Opera wird´s hier, dem Trailer nach zu urteilen, wohl richtig zur Sache gehen. Gekoppelt mit den virtuellen Sets also sehr teuer in der Realisierung! Und sowas muss den Verantwortlichen doch wohl klar sein! Und von dem Gedanken, dass dieser Pilotfilm überragende Einschaltquoten haben wird, müssen wir uns wohl auch lösen. Insofern erwischt man sich schon bei der Frage, warum um alles in der Welt dieser Sender überhaupt Geld dafür ausgegeben hat?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich denke in so einem, sehr unwahrscheinlichen Fall, wäre höchstens noch die Übernahme durch einen anderen Sender, oder ein Portal a la Netflix oder MyVideo vorstellbar. SyFy wird sich, bei dem momentanen Trend, dauerhaft von Science-Fiction lösen wollen. Aber wie gesagt, kann ich mir bei den zu erwartenden Kosten nicht vorstellen, dass die Serie rentabel bleibt. Da müssten Quoten schon deutlich im zweistelligen Bereich liegen. Oder aber ab der zweiten Folge wird die Action auf ein Minimum reduziert und die Kulissen durch reale Sets ersetzt.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      es ist eben schwer da selbst wenn es in serie gehen würde vielleicht ein jahr dauern würde.
      aber das die absage so promt kommt.
      liegt wohl wirklich an bsg und eben caprica.

      denn mit dem nachgeschmack von bsg ende würde ich die serie achskeptisch sehen, da es eben zu religiös am ende war durch götter und engel am ende.

      da trübt eben jedes ereigniss zumal man im laufe der zeit lost oder das ende bzw den verlauf von mass effect kennt.
      denn das ganze mhytische das bei bsg am ende eingefügt wurde hatte man schon in babylon 5.
      zumal der krieg gegen die zylonen wohl kaum so schlimm gewesen seien kann ala matrix oder terminator in bsg lebenten die ja alle glücklich und in wohlstand. zumal das ende ebenso plötzlich kam und der spanenste moment ja in der mini version des jungen bills war aber ungenutzt blieb.

      es sei bill findest ein kleines mädchen mit namen kara und gibt sie pflegeltern ab.
      Der Trailer ist toll und die Freude war beim Schauen enorm, da ich eine 1000%ige Sci-Fi Serie einfach vermisst habe, aber leider freut man sich bei deiner Schreibweise etwas zu früh ^^

      Es handelt sich hierbei ja nur um den gedrehten zweistündigen Piloten, der nun doch gezeigt wird... in Serie geht das Ding also nicht und wer will denn schon 7-12 minütige Clips im Wochentakt sehen. Aber gut, freue mich auf die DVD/BluRay Auswertung dann im nächsten Jahr.
      Wer es doch sehen will, die ersten beiden Episoden sich schon on!!

      Schaue wer will. Ich habs getan :D

      Episode I

      Episode II

      Obwohl ich Caprica gemocht hatte, vor allem gegen Ende hin fühlt sich das schon wieder etwas mehr wie BSG an. Wenn gleich etwas hecktisch zu Beginn!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Hab Mir grad beide Folgen reingezogen und bin positiv überrascht,wie gut das aussieht,vor allem wenn man bedenkt was für ein Mini-Budget die zur Verfügung hatten.Ich bete zu den Göttern das ein grosser Ami-Sender das aufkauft,den Machern ein fettes Budget spendiert und es zu einer "richtigen" Serie ausgebaut wird.P.S. Der "Alte Mann" war aber ein ziemlich aufgeblasener Bursche. :]
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „greek freak“ ()