Taylor Swift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Ein so genannter Star den ich so gut wie nie erkenne , ich muss immer meine Kinder oder Frau fragen ob das die Swift ist.
      Die hat für mich null wieder Erkennung wert , habe das Problem echt nur bei ihr und ich kenne ganz andere
      die mir Musikalisch am Popo vorbei gehen aber optisch einen Wiedererkennung Impuls bei mir auslösen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Taylor Swifts Konzert-Film knackt weltweit die 200 Mio Dollar Grenze


      Der rund 3 Stündige Konzertfilm von Pop-Queen Taylor Swift hat einen weiteren Rekord aufgestellt und welt nun die 200 Mio Dollar Grenze beim Einspielergebnis durchbrochen.

      Auch am dritten Wochenende spielte der Film allein in den amerikanischen Kinos weitere 15 Mio Dollar ein.

      Mit großem Abstand ist Swift damit der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten mit einem Kinorelease gelungen.

      Auf Platz 2 findet sich mit weitem Abstand und 98 Mio Dollar Einspielergebnis, der Konzertfilm von Justin Bieber aus dem. Jahr 2011.
      Taylor Swift: The Eras Tour ist seit Freitag auf DisneyPlus abrufbar.

      Nachdem diese Tatsache am Freitag dann gleich mal ganz DisneyPlus in mehreren Ländern zum Absturz brachte, hab ich mir nun gestern zusammen mit Freunden (zwei davon sogenannte Swifties) auch das immerhin über 3 Stunden Konzert gegeben.

      Man bekommt genau das, was man erwartet. Eine von vorne bis hinten durchkalkulierte Monster-Show die ihr Millionen Budget zu keinem Zeitpunkt irgendwie verschweigt.
      Gigantische Bühne, unzählige Tänzer, Effekte etc.

      Swift ist Mainstream pur, macht daraus auch keinen Hehl, jede Mund Bewegung und jedes Lächeln wirkt einstudiert und nichts wird dem Zufall überlassen.
      Und genau deshalb ist es wohl die finanzielle erfolgreichste Tour der letzten Jahre.

      Egal was man nun vin Swift persönlich halten mag, aber hundert Konzerte a jeweils 3 Stunden zu performen ist schon ne Leistung die Respekt verdient.

      Die Set Liste umfasst unglaublich 49 Songs, also Swifties bekommen hier wirklich auch alle Wünsche erfüllt für die nicht gerade günstigen Konzerttickets.

      Es dauert über 2 Stunden bis Swift bei dem Album ankommt, welches ich persönlich für ihr bestes und dazu noch für eines der besten Popmusik-Alben aller Zeiten halte. Ihr nunmehr bereits auch vor 10 Jahren erschienendes Album "1989".

      "Bad Blood", "Wildest Dreams", "Shake it off", "Blank Space", "Style" etc sind erstklassig produzierte Popsongs die ihres gleichen suchen und Ohrwurm Qualität am laufenden Band bringen.
      Das merkt man auch beim Konzertfilm, wo die Stimmung bei diesen Songs ihren Höhepunkt erreicht. Auch wenn Swift ihrem wohl erfolgreichsten Album erstaunlich wenig Zeit einräumt im Gegensatz zu anderen.

      Insgesamt ist der über 3 Stunden Trip durchaus unterhaltsam, die Songs sind sehr gut performt, die Inszenierung ist sicherlich eine der aufwendigsten Touren überhaupt.

      Für nen Stimmungsvollen Nachmittag hat es durchaus gereicht
    • Teilen

    • Ähnliche Themen