Big Brother 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 374 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Exhale.

      Big Brother 11

      «Big Brother 11» startet im Mai
      Offiziell ist es noch nicht, fix aber dennoch: RTL II wird «Big Brother» im Sommer zurückholen.

      Es wird eine Art "Sommerstaffel". Laufen soll die Staffel wohl nur 100 Tage. Anfang September wäre demnach also wieder Schluß. Bei Erfolg ist aber auch eine Verlängerung möglich.

      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47168&p3=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Herbert West
      Na dann bin ich mal gespannt,
      ich gucke mir den schei* jedes mal an :uglylol:

      Aber nen Klaus-ersatz wirds kaum geben können^^


      zum Glück!!!

      Schade ich habe eigentlich gedacht das der Scheiss endlich vorbei wäre, da die letzte Staffel das hinterletzte war und mir persönlich auch nicht gut getan hat.

      Als langjähriger BB Fan, kann ich mir nicht vorstellen das es nochmal in für mich interessante Richtungen führen wird. Es sei denn Klaus ist dabei und wird die ganze Zeit vermöbelt. Aber wie ich mich kenne, bin ich dann doch wieder vor der Glotze.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Carsten2005
      Und es ist jetzt auch von RTL2 offiziell bestätigt worden.

      Pressemitteilung: presseportal.de/pm/6605/1751178/rtl_ii
      RTL2 Seite: rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=8838

      Laufzeit mit 100 Tagen stimmt demnach auch. Aber ich denke, das RTL2 wieder verlängert sollten die Quoten stimmen.


      ach du :dbz:

      haben sie sich doch noch überlegt eine 11te staffel zu machen? :headbash:
      So, noch genau eine Woche bis BB11 startet. Bisher gibt es NULL Infos von RTL2 über das Konzept. Das kann daran liegen, das es bis zum Start am 02. Mai ein "Secret" bleiben soll. Es wird gemunkelt, das Big Brother 11 die "Secret Story" bringt. "Secret Story" läuft in Frankreich sehr erfolgreich. Viele Fans von BB gehen dewsegen vom Secret Konzept aus, weil das Design der deutschen Webseite und die Trailer Elemente des Secret Story Designs enthalten.

      Deutsche Big Brother HP: bigbrother.de
      Französische Secret Story HP: tf1.fr/secret-story/
      Und hier mal ein Trailer zu BB11: youtube.com/watch?v=Kf1Ri8q7DMU&feature=related

      Lässt auch etwas "großes" vermuten.

      Außerdem ist die Laufzeit von 100 Tagen untypisch für Deutschland. Und auch der Gewinn in Höhe von 100.000 Euro und die 15 Bewohner die einziehen ist genau wie bei der niederländischen Staffel von Secret Story.

      Was genau das Konzept von Secret Story ist, könnt ihr hier lesen: Klick

      Ach und was noch auf das Konzept hinweist, ist das Plakat, welches schon in 2 Städten gesehen wurde. Die Mona Lisa, die den Finger vor den Mund hält.



      Und hier etwas rangezoomt:


      Zu Big Brother 10 sah ich meiner Stadt in meiner Gegend 3-4 Plakate. Mal sehen, ob diese Woche auch welche hängen werden.

      Also WENN das wirklich das diesjährige Konzept von Big Brother 11 sein sollte, könntre es tolle Staffel werden. :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Bereits in unserer letzten BB-Staffel hatte doch angeblich jeder Bewohner ein Geheimnis. Nur dumm, dass jeder dieses "Geheimnis" gleich beim Start ausplapperte. So wusste man dann über jeden Homo-, Bi- oder Sonstwas-Sexuellen, über Obdachlose und Porono-Sternchen sofort Bescheid. Aber geworben wurde anfangs mit diesen sogenannten Geheimnissen. Vielleicht packt man es ja diesmal richtig an!?

      Es es wird "The Secret". Siehe Trailer:

      Somit könnte uns also ein tolle Staffel erwarten, wenn man das Konzept aus Frankreich komplett übernimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Bin mal gespannt wie es so laufen wird. Bisher hält sich nach der bescheidensten Staffel aller Zeiten, mutmasslich weltweit, mein Interesse stark in Grenzen. Ich habe auch den Text über das 'Secret' Thema nicht gelesen.

      Ich denke die Mehrheit wird rumheulen das nicht wieder so ne geile Sau wie Vollpfosten Klaus dabei ist und die anderen, die Klaus nicht gut fanden, werden kaum noch zuschauen. Schätze ich mal.

      Das einzige was ich positiv finde, ist das wohl 15 einziehen und keiner mehr nachrückt, es sei denn, es geht jemand freiwillig.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Egal wie, aber ich hoffe, dass die neue Staffel deutlich besser wird als BB 10. Ich musste gerade erstmal googlen, wer im Finale der letzten Staffel gestanden hat ... bis auf ein paar früh ausgeschiedene Nasen ist mir nämlich niemand mehr in Erinnerung geblieben. Von daher kanns eigentlich nur besser werden ... egal ob mit oder ohne Secret.
      Original von El Barto
      Ich habe auch den Text über das 'Secret' Thema nicht gelesen.


      Solltest du wirklich mal machen. Vielleicht steigt dein Interesse dann....

      bbfun.de/Big-Brother-11-Aktuelle-News-Archiv.php?id=421

      Denn wenn sich RTL2 wirklich das "Secret Story" Original hält wie es im Artikel beschrieben ist, erwartet uns eine spannende und außergewöhnliche Staffel. Denn dann stimmen die Aussagen in den Trailern mit "spektakulärste Staffel aller Zeiten" auch. :hammer:


      @ kinski.

      Die Oma, Timo, Natascha, Manuela und Marc. :D
      Ja den Text habe ich auch nur nicht gelesen, weil ich den schwer zu lesen finde bei der menge und wenig absätzen^^

      Ich glaube/befürchte das selbst wenn es wirklich gut ist, was da auf uns zu kommt, das ansässige BB Publikum sowas nicht sehen wollen. Bzw. das sie durch die letzte Staffel anderes Publikum zum grossen Teil angesprochen haben, die nur auf Eskalation und handgreifliche Streits Bock hat.

      Allerdings bin ich bestimmt nachher wieder der Erste, der jeden Tag vor der Glotze hängt *gg*




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Der "express" will wohl schon einige "prominente" Bewohner erfahren haben.

      Unter anderem sollen Brigitte Nielsen und Super-Transe Valencia Vintage ins Haus ziehen. Ebenfalls wird Sarah Dingens gemunkelt. Und auch Klaus wäre wohl wieder bereit einzuziehen. Aber der brachte sich für das letzte Dschungelcamp auch ständig ins Gespräch und nahm letztendlich doch nicht teil. :D

      express.de/news/promi-show/big…2402/8378416/-/index.html
      So, heute gab es neue Infos + Bilder vom Haus. :hammer:

      Teile aus der Pressemitteilung:

      "In aufwendigen Castings wurden 30 Kandidaten gefunden, die jede Menge aufregende Geschichten mit sich bringen. In der spektakulären Kick-Off-Show "Big Brother - Der Start" am 2. Mai wird "Big Brother" live verkünden, wer von den 30 Kandidaten bei der elften Staffel zu den 15 Auserwählten gehört. Diese 15 Kandidaten werden dann ins neue "Big Brother"-Haus einziehen. "

      "Wird ein Geheimnis von einem anderen erfolgreich aufgedeckt, landet der Enttarnte unweigerlich auf der Nominierungsliste und der Rauswurf rückt bedrohlich nahe.

      Deckt ein Bewohner die Wahrheit auf, erhält dieser ein Ticket ins Finale und ist vor Nominierungen geschützt. Doch das gilt nur so lange, wie kein anderer das Geheimnis eines Mitbewohners aufdeckt, denn dann wandert das Ticket zum nächsten "Aufdecker". Schlägt der Versuch, ein Geheimnis zu lüften jedoch fehl, landet der Kandidat selbst auf der Nominierungsliste."


      presseportal.de/pm/6605/2035486/rtl_ii

      Und jetzt die Bilder zum neuen Haus.
      :bow: Sehr geil finde ich. Richtet sich etwas nach Häusern aus UK und USA. Die sind auch so bunt. Gut finde ich auch, das man die Decken wohl niedriger gesetzt hat. So hat das Haus nicht mehr dieses Studio-Feeling.

      Mehr Bilder: dwdl.de/features/fotostrecke/2…_brotherhaus/image_0.html

    • Teilen

    • Ähnliche Themen