Der Diktator (Sacha Baron Cohen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Man, was für ein Käse. :nono: Das ganze war bescheuert, albern, dumm, blöd und... bescheuert! Kaum ein Gag funktioniert, ausserdem war es sehr viel kommerzieller inszeniert als Baron's vorherigen Filme. Kein Biss aber im Gegenzug dazu total harmlos. Eine langweilige Komödie auf Jason Friedberg Niveau.

      2/10 für die ein oder andere erzwungene Message und ein paar Sprüche, die doch noch einen Lacher wert waren. Abgesehen davon: Schrott!

      :stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Mir hat er sehr gut gefallen. In der ersten Hälfte hatte der Film extrem viele Lacher, die zweite Hälfte war dann der Story geschuldet etwas träger. Gags kamen zwar auch noch vor und über viele habe ich weiterhin gelacht, aber manche waren dann doch doof oder weeeeit unter der Gürtellinie. Zum Glück hat mein Kino den Film auf Englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt. So konnte man die ganze Aussprache genießen :D

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      oh zwei völlig unterschieldiche meinungen, das macht es schwer. dachte laut trailer wird das ein brüller.

      werde dann auch bescheid geben sobald ich ihn gesehen hab.

      dieses jahr war bisher die netteste kömodie american pie. 2011 der film mit aniston und sandler meine erfundene frau *brüll*




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Also genau wie bei mir. :DFür mich war 2011 auch "Meine erfundene Frau" die Komödie des Jahres und 2012 bis jetzt "American Pie". Ich habe hier von Baron, obwohl ich von ihm noch nie sonderlich begeistert war, schon eine humorvolle und vor allem bissige Komödie erwartet, da es in neueren Trailern immerhin ein paar Lacher gab und ich Anna Faris sehr gerne sehe. Hier war sie für mich aber einfach nur nervig und ausserdem habe ich so langsam das Gefühl, dass sich viele Gags von Baron in allen seinen Filmen immer nur wiederholen. Und ganz ehrlich, speziell gegen Ende wurde ich immer mehr an so alberne Sachen wie "Epic Movie" erinnert. Grauenvoll...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Original von Ladykracher
      hui, wenn wir den gleichen geschmack haben, spar ich mir den diktator lieber auf DVD 8o


      Ja, vielleicht. Zumal ich American Pie nicht so pralle fand und den Film im gehobenen Mittelmaß eingeordnet habe. Meine erfundene Frau muss ich mir noch ansehen, aber Adam Sandler Folge schrecken mich seit Jahren schon ab...
      ich war am donnerstag auch drin weil mir der trailer ganz gut gefallen hatte und ich mich über manche szene gut amüsiert habe ^^

      wer mit den filmen von sacha baron cohen schon vorher nicht viel anfangen konnte wird es auch hier nicht denn auch diesmal gibts teils sehr alberne sogar schon dämliche szenen die einen nur zum kopfschütteln einladen und dann wiederum sehr derbe witzige szenen wo man sich kringeln könnte vor lachen ;)

      der cast ist mit anna farris ,ben kingsley und megan fox(ok is nur n kurzer auftritt) tatsächlich nicht von der schlechten sorte :goodwork: auch ein mini cameo von
      Spoiler anzeigen
      edward norton
      gibt es ^^

      auch wenn der diktator nicht an borat rankommt hat der film mir spass gemacht ;)was ich mich allerdings frage warum mancher satz aus dem trailer fehlt???? ich sag nur : Amerika ,der geburtsort von aids!! :what: und so manche szenen waren ebenfalls abgeändert.... war das schon zu derb oder warum die fehlenden sätze,szenen etc.?

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:7/10
      das fällt mir in letzter zeit öfters auf, dass szenen aus dem trailer fehlen :headscratch:

      also mein freund wollte rein und naja wir müssen uns patri-x leider anschließen. ein paar lacher ok, aber schon sehr dumm und flach.

      wo war denn megan fox zu sehen *blindbin* udn der typ aus dem spoiler?

      ich fand 3 dinge einfach gar nicht witzig udn mein freund auch nicht. zu sarkastisch, um sich darüber lustig zu machen.

      Spoiler anzeigen
      - geburtshilfe: oh es ist ein mädchen....werfen wir sie in den müll
      - kinderschänderwitze, sex mit 14j. jungen
      - vergewaltigungswitze, wo es nur ging
      :nono:

      gab dem film nen richtigen niveaulosen dämpfer.

      4/10 abgeschnittenen Bärten




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

      megan fox war so ziemlich am anfang zu sehen als sie mit aladeen im bett war und danach fällt mir auch grad wieder ein hat er ihr ein paar rubine als dank gegeben ,die szene mit den rubinen hat aber auch gefehlt und war nur im trailer ....

      und die person im spoiler is nur kurz zu sehen als der perverse chinese mit ihm aus der toilette kommt ....

      und zu deinen szenen die du in spoiler setzt : genau das waren solche sachen die einfach zu albern und übertrieben waren und wo ich nur den kopf geschüttelt hab ...
      Original von mcediu
      sehr schöner bissiger, politisch-nicht korrekter Humour!

      10 von 10 Aladeen


      EIn volle Punktzahl für den Streifen (ich selber fand ihn auch gut) natürlich ganz schön hoch gegriffen. Da musste ja 90min durch gelacht haben ;)
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Ladykracher
      das fällt mir in letzter zeit öfters auf, dass szenen aus dem trailer fehlen :headscratch:

      also mein freund wollte rein und naja wir müssen uns patri-x leider anschließen. ein paar lacher ok, aber schon sehr dumm und flach.

      wo war denn megan fox zu sehen *blindbin* udn der typ aus dem spoiler?

      ich fand 3 dinge einfach gar nicht witzig udn mein freund auch nicht. zu sarkastisch, um sich darüber lustig zu machen.

      Spoiler anzeigen
      - geburtshilfe: oh es ist ein mädchen....werfen wir sie in den müll
      - kinderschänderwitze, sex mit 14j. jungen
      - vergewaltigungswitze, wo es nur ging
      :nono:

      gab dem film nen richtigen niveaulosen dämpfer.

      4/10 abgeschnittenen Bärten


      Deine genannten Punkte haben auch bei mir für eine niedrige Wertung gesorgt. Am Anfang fand ich den Film noch ganz witzig, aber sobald Aladeen in New York ist, sinkt das Niveau in den Keller (gut, man könnten jetzt sagen, dass Filme von Sasha Baron Cohen sowieso kein Niveau haben). Aber das war einfach ZU tief! Irgendwann hatte ich sogar das Bedürfnis, den Saal zu verlassen weil der Film zwischendurch wirklich extrem mies war. Punkte gibt´s für den Anfang des Films (der Teil der in Wadiya spielt), Megan Fox, den kurzen Auftritt von Edward Norton und Anna Faris.

      4/10
      "The Dictator" [Larry Charles / USA ´12] - 5,75 / 10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Musste jetzt einfach mal sein.. und letztendlich konnte der Film wohl einmalig gut unterhalten. Ich bekam exakt das, auf was ich mich eingestellt habe. Der Grat zwischen kreativ und platt war hierbei zwar ziemlich schmal, aber den ein oder anderen Lacher konnte mir das Teil schon entlocken. Sicherlich nichts Essentielles für die Movie-Base, aber eine Sichtung war der Film dann doch wert. Nicht so amüsant wie "Borat"..dafür aber deutlich besser als "Brüno".






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()