Der Diktator (Sacha Baron Cohen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Diktator (Sacha Baron Cohen)

Wie bewertet ihr den Diktator? 8
      1.  
        7/10 (5) 63%
      2.  
        4/10 (1) 13%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        6/10 (0) 0%
      5.  
        9/10 (1) 13%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        2/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        8/10 (1) 13%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

Der Diktator
      The Dictator (Originaltitel), USA 2012

Studio/Verleih: Paramount Pictures
      Regie: Larry Charles
      Produzent(en): Sacha Baron Cohen, Alec Berg, David Mandel, Scott Rudin, Jeff Schaffer
      Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Alec Berg, David Mandel, Jeff Schaffer
      Kamera: Lawrence Sher
      Musik: Erran Baron Cohen
      Genre: Komödie

Darsteller:
      Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Sir Ben Kingsley, John C. Reilly, Megan Fox

Inhalt:
      Ein Machthaber will um jeden Preis verhindern, dass sein schönes Land, welches er voller Hingabe unterdrückt, ins Chaos der Demokratie gestürzt wird. Nachdem Admiral General Aladeen (Sacha Baron Cohen) nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, wird er in dem von ihm liebevoll titulierten „Geburtsort von Aids“ kurzerhand gekidnappt und durch einen ihm zum Verwechseln ähnlich sehenden Ziegenhirten ersetzt. Der Diktator findet sich daraufhin schutz- und obdachlos in New York wieder, bis er auf einen „kleinen Mann“ trifft, der, wie sich herausstellt, die Besitzerin eines veganen Öko-Ladens ist und ihm schließlich Asyl bietet… doch Admiral General Aladeen duldet kein Asyl… sondern will seine 14-stündige Rede vor den Vereinten Nationen halten!

Kino-Start (D): 17.05.2012
      Kino-Start (USA): 11.05.2012
      Laufzeit: 83 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ZUM TRAILER (CLICK)

ZUR MOVIE - INFOS KRITIK (CLICK)

ZUR GALERIE (CLICK)

ZUR DATENBANK (CLICK)

THE DICTATOR

Paramount Pictures gab heute den Release-Termin für Sacha Baron Cohens neustes Werk THE DICTATOR bekannt. Am 11. Mai 2012 soll er weltweit anlaufen. Larry Charles wird Regie führen.

Der Film erzählt die heldenhafte Geschichte von einem Diktator, der sich aufopfert, um die verhasste Demokratie von seinem Land, das er Zeit seines Lebens liebevoll unterjochte, abzuwenden. Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman "Zabibah and The King" von Saddam Hussein.

IMDb
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

Bin grad von einem 2 Wochen Trip aus New York zurückgekehrt. Dort bin ich zufällig zum Set von The Dictator gestoßen und hab mich gleich als Statist reingeschummelt. ^^ Gedreht wurde vorm Lancaster Hotel in Manhatten. Ben Kinglsey spielte den Fahrer des Diktators. Zumindest in den beiden Szenen, bei denen ich dabei war, war Cohen nicht der Diktator selbst sondern stand zusammen mit den Statisten in der Menge um genau diesen zu bejubeln, als er vorm Hotel vorfährt. in der ersten Szene stand ich beinahe direkt neben Cohen (wahnsinn der typ ist vielleicht groß)

Spoiler anzeigen
      In der einen Szene redet Cohen mit einem zweiten Tyüen darüber, wie sie sich Zugang zum Diktator beschaffen können. Sie wollen sich an eine der Damen der "Jungfrau Garde" ranschmeißen. In der zweiten Szene kommen Staatsmänner aus aller Welt beim Lancester Hotel an, um an irgendeiner Tagung teilzunehmen

release date ist der 22. Mai 2012. Fake Titel lautet "Finchley Dreams"
      Bilder
      • DSC_0726.jpg

244,5 kB, 536×800, 407 mal angesehen
      • DSC_0729.jpg

216,49 kB, 536×800, 408 mal angesehen
      • DSC_0731.jpg

215,77 kB, 800×536, 414 mal angesehen
      • DSC_0739.jpg

314,68 kB, 800×536, 414 mal angesehen
      • DSC_0740.jpg

214,61 kB, 800×536, 421 mal angesehen
      • DSC_0742.jpg

206,33 kB, 800×536, 419 mal angesehen
      • DSC_0744.jpg

212,34 kB, 800×536, 429 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3of2“ ()

Grandioser Trailer!! Film wird definitiv geguckt :tlol: :tlol: :tlol:

Instagram
      Ist ja nach Ali G. mal wieder ein Film, bei dem nicht die Leute verarscht werden, sondern alles gespielt ist. Eine echte Komödie also. Ich freu mich!! =)

Instagram