24 - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 816 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Da bin ich mal gespannt, denn viele finden die 4te Staffel schwach nur ich fand die Staffel ist mit eine der besten gerade zum Schluss hin. Auch wie du empfand ich die 3te als nicht ganz so gut wenn nicht sogar als die Schwächste.

      naja mal sehen wie du sie dann insgesammt findest.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hab sie nun endlich fertig gesehn 8o ......
      Im Moment fehlen mir noch ein wenig die Worte, für das was mir durch den Kopf geht, aber so viel kann ich sagen: Die Season war der hammer!
      Die Spannungsmomente waren einfach super krass und endlich hielt sich mal der Spannungsbogen.
      Spoiler anzeigen
      Endlich war mal bis zur letzten Sekunde die Spannung da! Als die Air Force One abgeschossen wurde hab ich echt gedacht, ich kipp aus den Latschen. Niemals hätte ich gedacht, dass die das wirklich passieren lassen. Danach dachte ich echt, dass die Atombombe wirklich explodiert, besonders, da sie es bis zur letzten Folge nicht aufgelöst haben.

      Natürlich gibt es die 24 typischen Logiklöcher. Das Jack halt von einem Ort zum anderen innerhalb von 5 Minuten (der Werbepause :grins:) fliegen kann wundert mich natürlich nicht. Schließlich sind alle CTU Hubschrauber mit einem super modernen Nachbrenner ausgestattet, der ihm einen unheimlichen Speed erlaubt. Es ist schließlich Jack Bauer :D
      Natürlich war nicht alles toll, es gab die leider typischen Plot-Strecker und unwichtige und nervige Nebenplots. Aber was macht das schon, wenn der Rest der Season richtig geil war? Bei mir liegt die Season im Moment echt sehr hoch auf, sie ist definitv besser als Season 3! Was den Spannungsbogen betrifft ist sie besser als Season 1 und in einigen Punkten wohl auch besser als 2. Im Endeffekt verrechnen sich allerdings Plot Fehler und Spannungsbogen, so dass Season 2 und 4 wohl bei mir im Moment aufliegen.
      Leider war das Ende von Season 4 nicht so toll, wie ich mir erhofft habe. Das beste Serien Ende bisher hatte noch Season 2.
      Also damit hatte ich ja nun absolut nicht gerechnet, das dir diese Staffel so gefallen würde. Ich bin noch immer der Meinung das diese Season erst ab der Sache mit dem chinesischen Konsulat in Fahrt kommt. Sie beinhaltet einfach zu viele sinnlose Nebenplots die teilweise echt super nervig wirken, das Gefühl hatte ich bei den anderen Seasons nämlich nicht. Auf jeden Fall ist die zweite Hälfte der Staffel richtig klasse.... vielleicht hattest du einfach keine Erwartungen nach den mittelmäßigen Kritiken und wurdest deshalb so überrascht :)

      Bin natürlich auch auf deine Meinung bezüglich Staffel 5 gespannt, welche du dir hoffentlich auch jetzt dann anschauen wirst.
      Nach der der meiner Meinung nach schlechten Season 3 hatte ich Season 4 damals überhaupt nicht im Fernsehen geschaut. Nachdem ich mir dann im Free TV Season 5 angeschaut hatte und davon mehr als begeistert war, habe ich mir letzte Woche Season 4 auf DVD geholt. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Da ich Urlaub habe konnte ich die Staffel recht schnell gucken. War richtig spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Ab der hälfte legt die Staffel meiner Meinung noch mal ordentlich an Spannung dazu.
      Jetzt weis ich auch endlich warum Jack
      Spoiler anzeigen
      am Anfang von Season 5 untergetaucht war.


      Die Staffel hatte wieder einige sehr intensive Momente, die richtig unter die Haut gingen.Allerdings muss ich auch eingestehen das man der Serie schon anmerkt das sie künstlich in die Länge gezogen wird. Das ist aber nur so am Rande und stört auch nicht wirklich.

      9/10

      Am Sonntag ist bei mir in der nähe wieder Filmbörse. Ganz oben auf der Liste steht 24 Season 6, habe keine Lust auf die Free-TV Ausstrahlung zu warten. :D
      Ich habe mit dem 4. Tag von Jack Bauer wieder angefangen. Eine wirklich gute Pilotfolge: Es geht ja gleich in die Vollen mit dem
      Spoiler anzeigen
      Anschlag auf den Zug und wie dem einen Mann sein Koffer geklaut wird
      ! Auch werden mit
      Spoiler anzeigen
      Audrey und ihrem Vater Minister Heller
      interessante neue Charaktere in die Serie gebracht. Zwar arbeitet Jack
      Spoiler anzeigen
      nicht mehr für die CTU
      kommt aber natürlich schnell wieder mit ihr in Kontakt. Und das ist gut für die CTU, denn ohne Jack kommen sie einfach nicht weiter:D, oder zumindest nicht so schnell! Jack bekommt am ehsten alles mit. Es fällt auf wenn man die Staffelen öffter sieht, so auch hier, ist nicht negativ gemeint, ich bin Fan der Serie, das Jack nun mal der Hauptcharakter ist: Er erkennt am schnellsten wie alles zusammen passt und bringt so immer die Handlung weiter bzw. muß die Kastanienen aus dem Feuer holen. Zwar hat die CTU so viele Agenten aber Jack Bauer ist nun mal der Allerbeste!:goodwork: Die Folge ist sehr spannend und macht Bock auf mehr: Man fragt was sich was es mit dieser
      Spoiler anzeigen
      Familie auf sich hat, die mit den Terroristen in Verbindung steht
      . Ebenso die Sache mit dem
      Spoiler anzeigen
      Internet
      und sie bietet schon gut gemachte Action-Elemente
      Spoiler anzeigen
      Die Schießerei am Ende der Folge
      )!:guns: Auch Chloe (Mary Lynn Rajskub ) finde ich einfach cool: Sie ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere bei "24". Einfach eine sehr gelungene Auftaktfolge des 4. längsten Tages von Jack!=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      staffel 4 hat mir, wie alle staffel sehr gut gefallen. doch sie liegt bei mir hinter 1 und 3.

      mich hat gestört
      Spoiler anzeigen
      das soviele charaktere erstmal raus waren....zb. toni und michelle...auch palmer. und diese dann so schnell zurückkamen und in der ctu wieder so arbeiteten als wären sie nie weggewesen. bei jack ist man das ja schon gewohnt, aber bei toni oder michelle fand ich das zu ungewöhnlich...vorallem bei toni.


      der höhepunkt der staffel war für mich
      Spoiler anzeigen
      die hinrichtung von chapelle durch jack. ich wusste ja schon immer was jack für ein abgewichster mieser typ ist :-), aber da hatte ich selbst zweifel ob er das durchzieht. geniale szene.

      auch der abschuss der air force one war ein höhepunkt.

      wirklich genervt hat mich der präsident. david palmer war der perfekte präsident für mich.


      mehr von 24 bitte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „john187“ ()

      Nun endlich konnte ich weitermachen mit der Bauer Action.
      Und wieder einmal konnte auch diese Staffel überzeugen.
      Man trifft alte Bekannte und in gewohnter Jack Bauer Manier wird nichts mit Samtpfotten angefasst.
      Die Schauspieler sind wie immer mit Sorgfalt ausgewählt und können die Bank weg überzeugen. Besonders das Auftretten von Robert fand ich spitze...^^

      Nicht desto trotz gibt es ab der Mitte ein kleinen Hänger welcher jedoch zum finalen Ende hin wieder ausgebügelt wird.
      Wird wohl daran liegen das man als 24 Schauer schon weiss das es nie wirklich simpel über die Bühne gehen kann bei Jack...etwas berechenbar war es zum Teil schon.

      Trotzdem guckt sich die Serie nach wie vor wie ein sehr guter langer Kinofilm der nie Enden soll...^^

      8/10 Ich weiss doch nichts....
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Original von john187
      der höhepunkt der staffel war für mich
      Spoiler anzeigen
      die hinrichtung von chapelle durch jack. ich wusste ja schon immer was jack für ein abgewichster mieser typ ist :-), aber da hatte ich selbst zweifel ob er das durchzieht. geniale szene.



      Ich weiß nicht, was du einem damit sagen willst, aber das war Staffel 3 ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Hab "24"-Staffel 4 durch: Ist auch ne sehr gute Staffel, würde auch sie mit zu den Besten zählen. Mag spannende Sachen wie
      Spoiler anzeigen
      die Entführung des Ministers u. Audrey
      , das oder wo
      Spoiler anzeigen
      Jack mit ein paar Anderen dieses Spezial-Team auschaltet, den Angriff auf die Air Force One
      oder das auch
      Spoiler anzeigen
      Cloehe mal zur einer Waffe greift.
      . Oder auch das mit dem Den Bösen finde ich gut gespielt. (Auch wenn ich dann das Finale mit ihm doch etwas unspektakulär fand. Aber na ja...) Toll ist auch das man ja noch einige Charaktere der Staffeln davor wieder sieht:
      Spoiler anzeigen
      Tony, Michelle, David Palmer
      oder
      Spoiler anzeigen
      Mandy aus Staffel 1 u. 2
      . (Aber auch hier: Zwar gefällt mir dieser Part, aber das Ende davon, da hätte man auch mehr rausholen können. ) Überhaupt fällt auf das, gerade wennn man mehere Folgen hintereinander guckt, wie vieles doch quasi sehr schnell abgehakt wird um zum Nächsten zu kommen. Aber gut, dafür ist "24" rasant u. wird nicht langweilig. Die Ereignisse mit den
      Spoiler anzeigen
      Chinesen
      zum Ende hin u. das Ende selbst gefallen mir. (Weiß noch wie man damals, mal wieder, auf die nächste Staffel hinfieberte.) Wie gesagt, auch "24"-Staffel 4 gefällt mir noch sehr. :goodwork:

      9 von 10 Punkten

      (Denke fang bald noch ne Staffel an. :] )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen

    • Werdet Ihr euch die Season 4 im TV ansehen? 117
      1.  
        Natürlich, was für eine Frage (31) 26%
      2.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (21) 18%
      3.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 12%
      4.  
        Mal sehen (4) 3%
      5.  
        Nein (30) 26%
      6.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (18) 15%