24 - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 816 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Original von Stormbringer
      20.05.04 - Die 4. Season von 24 startet erst im Januar 2005!

      FOX hat heute die Programmplanung für die nächste Season bekanntgegeben.

      Laut diesen Plänen wird 24 nicht wie üblich Ende Oktober in den USA starten, sondern erst im Januar.

      Außerdem wird sich der Sendetag von Dienstag auf Montag ändern.

      Warum erst so spät mit der Ausstrahlung begonnen wird, läßt sich im Moment leider nicht sagen. Sobald ich aber mehr weiß, wird es hier geposted.

      quelle
      24fans.de


      Die erste Folge wird 2 Stunden gehen, genau bei der hälfte wird eine Folge auch 2 Stunden gehen und das Finale geht auch 2 Stunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      So jetzt mal ganz konkrete Angaben zum "Day 4" von Jack Bauer.Der arme Kerl muss wieder 24 Stunden volle Power geben,und vielleicht müssen mal wieder einige Freunde oder Feinde ihr Leben lassen.Na gut die Feinde beißen immer ins Gras,die allermeisten jedenfalls :D

      So nun die Infos
      quelle
      24fans.de

      Drehbeginn Season 4 : August 2004

      Ausstrahlung :

      Da FOX zur Zeit sein gesamtes Programmschema durcheinanderwürfelt, hier ein kleiner Überblick wie sich das ganze auf 24 auswirkt:


      Da FOX von dem Konzept die Serien im Herbst starten zu lassen weggkommen will, started z.B. 24 erst im Januar 2005.
      Die vierte Staffel von 24 wird in Amerika nicht wie gewohnt Dienstags nach 'American Idol' ausgestrahlt, sondern Montags um 21 Uhr. Als Lead-In wird die neue Serie 'Athens' fungieren.
      Die Season wird mit einem zweistündigen Opener beginnen. Nach der Hälfte der Staffel wird es wiederum einen zweistündige Folge geben. Und wiederum ein zweistündiges Finale. So ist FOX in der Lage trotz des späten Season Starts Ende Mai mit der Season fertig zu sein.
      Es wird durch die gestraffte Ausstrahlungsweise keine Unterbrechungen von mehreren Wochen mehr geben. Ein großes Manko waren bisher vor allem die Pausen um Weihnachten und im März. Dadurch wurde der Zuschauer völlig aus der Story gerissen, was den Ratings sicherlich nicht gut tat. FOX verspricht eine nahtlose Ausstrahlung. Mal sehen ob das klappt. ;)
      FOX hat betont, dass es bei den Änderungen um keine Strafmaßnahmen wegen der schwächeren dritten Season handelt. Sie wissen, dass sie mit 24 etwas ganz Besonderes haben. Und sie wollen versuchen mit Verbesserungen im Sendeschema das Beste aus der Serie herauszuholen

      Die Storyline (zum Großteil bisher nur Gerüchte):

      Hierzu gibt es eigentlich so gut wie noch gar keine News. Jack wird anscheinend nicht mehr für die CTU arbeiten und es wird sich in der nächsten Season anscheinend nicht um eine zentrale Bedrohung drehen. Was immer das auch heißen mag. Auch soll die Season wohl nicht zentral in Los Angeles spielen. San Diego ist in den Gerüchten schon öfters aufgetaucht. Jack wird aber wohl weiter in irgendeiner Funktion für die Regierung arbeiten (evtl. für das Verteidigungsministerium) nur nicht für die CTU. Es gibt Gerüchte das er eventuell zumindest teilweise einen israelischen Diplomaten vor Extremisten beschützen soll. Außerdem wird er eine neue Freundin/Geliebte haben, welche der Charakter Audrey Raines sein soll.

      HIer ein Ausschnitt von einem Interview von einem 24 Crew Mitglied:

      Q - What do you think the terrorist threat is going to be ?

      A - Nothing. I think this season will evolve around a seemingly small event/attack that will have the capability to blossom into an international incident. Having millions of lives at stake has been done the last two seasons and I truly believe that one man or womens life will be at the center of the storyline. Fox wants Jack to protect someone important and I hope it's a sexy female operative because Jack truly needs to get laid and be happy again.

      quelle
      24fans.de


      Ab hier nur weiterlesen der Season 3 gesehen hat.






      Fassen wir mal zusammen wer so gestorben ist oder übelst verletzt wurde:
      Nina Myers ,die einzige die gegen Jack lange durchgehalten hat,und die einzige die ihm das Wasser reichen konnte.Der heimliche Star von 24.Er hat sie erschossen,und nahm Rache.Eine geile Folge will ich dazu sagen,ich war mehr als geschockt!!
      Nina wird immer füch mich die beste bleiben!

      Sherry Palmer ,die Schlange von 24 die david immer wieder betrogen und belogen hatte.Doch jemand hatte es ihr mal gezeigt uund erst sie dann sich selbst erschossen.Auch widerrum eine geile Folge,doch am Schluss war ich begeistert.Doch muss man eins sagen,eine Schauspielerin die so ein Mistück spielen kann,ist doch nur klasse.

      Ryan Chappele ,der kurz vor seinem Ende richtig menschlich wurde,und sogar einem Leid tun konnte.Ich kann es immernoch nicht fassen das Jack ihn erschossen hat,aber die "Mission" ist wichtiger.Eine Hammer Szene war das!

      so wen gibts noch :headscratch:

      ach jaaa

      Chase Edmunds ,der wahrscheinlich die meisten schmerzen hatte,außer die die den Viurs abbekamen,(vorallem Gael,der ja richtig inhaliert hatte,und den ersten "zug" nahm.auch als erstes starb).Chase wurde erstmal übelst mit ner Schaufel misshandelt,mit elektroshocks "bearbeitet".Von Hector in die Hand geschossen,und am Schluss wurde ihm sogar die Hand abgeschlagen.Ob er zurückkehr ist ein Rätsel.

      Ramon und Hector Salazar ,coole Bösewichte die schneller ins gras gebissen hatten als man dachte.Hector wurde von seinem Bruder erschossen,eine Folge später wurde Ramon in die Luft gejagt.Sie werden wohl kaum zurückkehren :D

      Stephen Saunders ,der Bösewicht der gegen Schluss Jack das Leben zur Hölle gemacht hat und Ryan Tod wollte.War cool,aber starb natürlich gleich am schluss.

      Und nicht vergessen die armen schweine im Hotel,wo der Virus freigesetzt wurde.Die werden wenigstens in Season 4 nichtmehr "bedroht" werden können,muahahaha.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Das hört sich gut an für die die Leute in den USA!!!!
      Aber wann 24 Season 4 hier erscheint das könnte noch dauer!!!
      Dann wiedermal dei Season BOX 4 holen!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=cd1d6b29e2f4a23828636757a5ecae421d496d83[/IMG][/align]
      Schöne neuigkeiten.

      Also das mit den Doppelstunden war ja schon im Voraus klar. Aber was ich super finde ist das sie keine Pausen mehr zwischen den Folgen haben wollen. WIe wir wissen Bernd, war das bei Season 3 ja wirklich hart und unerträglich.

      Das über die Storyline hab ich gestern auch in einem Interview gelesen. Er muss jemanden beschützen (wurde gesagt), am besten wäre natürlich eine Frau, ob das stimmt müssen wir noch abwarten.

      Ach wie ich mich freue. Januar ist nicht mehr so lang hin :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      neue news über die Cast :)

      07.08.04 - Cast Infos zu Season 4 (Achtung! Charakterspoiler!)
      (von Yvonne/www.24fans.de)

      Es gab ja schon seit ein paar Wochen Gerüchte, welche neuen Schauspieler wohl in der 4. Season auftauchen werden. Jetzt gibt es erste Bestätigungen.

      Kim Raver (Hauptcharakter) wurde als Audrey Raines gecasted, die ja wie schon allgemein bekannt ist, wohl Jack's neues Love Interest werden soll. Sie hatte zuvor in 5 Staffeln der Serie 'Third Watch', die in Deutschland auf VOX läuft, eine der Hauptrollen.

      Shohreh Aghdashloo (Nebencharakter) spielt Dina Araz und ist wohl am bekanntesten durch ihre Rolle in dem Film 'House of Sand and Fog', für den sie dieses Jahr für den Oscar nominiert war.

      Nestor Serrano spielt Navi Araz, der wohl einen der Bösewichte in der Season verkörpern soll. Serrano war zuletzt in 'The Day After Tomorrow' im Kino zu sehen.

      Louis Lombardi wird ein neues Mitglied der CTU Los Angeles, ein Name ist noch nicht bekannt. Lombardi hat schon in diversen Filmen mitgewirkt, ist aber wohl am bekanntesten durch seine Rolle als FBI Agent in 'The Sopranos'.

      Bilder der Schauspieler und ein paar kleine Infos zur Storyline findet ihr im Season 4 Bereich KLICKT HIER Der Bereich wird übrigens ständig aktualisiert, nicht nur während der regulären Updates.
      Das hört sich ja jetzt alles so an, als ob das Ganze doch noch bei der CTU stattfinden wird und nicht woanders! Das würde auch bedeuten, dass doch viele bekannte Gesichter wieder da sein werden :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also laut 24fans.de ist das bekannt

      Voraussichtlich wieder dabei sind bisher:

      Kiefer Sutherland als Jack Bauer (Hauptrolle)
      Reiko Aylesworth als Michelle Dessler (Nebenrolle)
      Geoff Pierson als Präsident John Keeler (Nebenrolle)
      Mary Lynn Rajskub als Chloe O'Brien (Nebenrolle)
      (Liste wird hoffentlich noch länger)

      also bis jetzt sieht es nicht gerade viel aus. Und man weiß es ja noch nicht sicher, sind ja nur vermutungen. Aber die Macher entscheiden immer richtig, sie wissen was sie tun. also wird das auch in season 4 gut laufen :)

      Ich freu mich tierisch auf die Serie. Sobald die Serie startet geht es wieder los mit neuen 24 sigs und avas von mir, :goodwork:
      Nun ratet mal was ich zufällig gefunden habe? Jaja die ersten Bilder von Season 4 :)

      Und die sehen wirklich sehr gut aus, leider bis jetzt nur 2 alte Gesichter zu sehen. Als erstes Jack Bauer und dann noch unsere Chloe O'Brien. Hoffentlich wird es noch mehr, wie z.B. Tony Almeida oder Michelle Dessler. Was auch sehr schön wäre wenn Jack auf Kate wieder treffen würde. Sie war ja in Season 3 nicht mehr mit von der Partie. Bei 24 ist ja wie wir wissen alles möglich. =)

      Die Bilder SPOILERN eigentlich schon. Also nur drücken wer es nicht mehr abwarten kann, so wie ich :)




      Folgen 4x01 + 4x02: Montag, 3. Januar 2005

      Die beiden Folgen werden als einzelne Folgen um 20 Uhr und um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Diesmal wird die Eröffnungsfolge keine Überlänge haben, sondern die üblichen 42 Minuten.



      Quelle: 24fans.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      28.09.04 - Cast News Season 4! (Spoiler)
      (von Yvonne / 24fans.de)

      Sehr interessante Casting News sind heute im Netz aufgetaucht.

      Quelle: New York Post (nypost.com/entertainment/30975.htm)

      Wie heute bekannt wurde, wird Carlos Bernard in der 4. Season wieder mit von der Partie sein! In einem Interview mit der New York Post (siehe Link oben) erzählte er, dass er in einer der Februar Folgen das erste Mal mit dabei sein wird. Es war immer geplant, dass er wieder auftauchen würde. Ihm war nur wichtig, dass seinem Charakter neue Herausforderungen gestellt werden und bisher ist er mit dem Drehbuch sehr zufrieden.

      Zur Handlung und wie lange er dabei sein wird, konnte er nichts sagen. Auch nicht, ob Reiko Aylesworth auch mit dabei sein wird.

      __________________________

      Yuhu, das sind wirklich gute News. Ich hoffe die Liste der Darsteller (von season 1-3) wird noch größer :)
      jeah 3. staffel twenty four!!!!!!!!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      jeah 3. staffel twenty four!!!!!!!!


      3. Staffel :headscratch: Du meinst wohl 4. Staffel oder ;) ?

      Also mit Tony (Carlos Bernard) habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht!!!

      Nur lesen wenn man Season 3 bereits gesehen hat:
      Spoiler anzeigen
      Ich denke mal, dass er Anfangs wirklich im Knast ist und von Jack da rausgeholt wird weil man ihn braucht und er sehr sehr wichtig sein wird! Vermutlich kennt er gewisse Personen oder was auch immer. Das wäre doch geil !
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      habe ich auch schon gehört aber trotzdem voll cool!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ich kann auch net den trailer sehen :heulen:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      So, der Teaser ist auf unserem Server :grins:

      Also entweder direkt über die Hauptseite gucken
      >> movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=6406

      oder gleich

      in der Datenbank runterladen
      >>> community.movie-infos.net/info…=69&subkatid=1&noheader=0
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Es wurden neue Bilder gefunden, man weiß allerdings noch nicht ob es PROMO-Bilder von der vierten Staffel sind. SIe sehen aber zumindest danach aus.
      Freu mich auf mehr Promo Bilder.

      Kiefer
      Kiefer Spiegel
      Kiefer Fenster

      Quelle: 24fans.de

      Ich finde die sehen schon mal geil aus. Die Promo bilder sind sowieso die besten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen

    • Werdet Ihr euch die Season 4 im TV ansehen? 117
      1.  
        Natürlich, was für eine Frage (31) 26%
      2.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (21) 18%
      3.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 12%
      4.  
        Mal sehen (4) 3%
      5.  
        Nein (30) 26%
      6.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (18) 15%