King Arthur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      willst du uns damit sagen, dass du ihn auf vcd oder svcd gesehen hast?

      der film ist doch erst seit dem 7. juli im kino ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

      Da bin ich ja richtig stolz auf dich, daß du diese Möglichkeiten kennst. Meine Meinung zu dem Thema kannst du gerne im Raubkopien-Thread unter Allgemeine Diskussionen anschauen.

      Ich find den Trailer klasse, ich find es gut, daß man den Film mal versucht hat anders aufzuziehen und endlich mal die Geschichte recherchiert hat. Die "römischen" Uniformen in einer englischen Story find ich gelungen. Die Besetzung finde ich absolut zum Stoff des Films passend. Mit anderen Worten ich werde auf jeden Fall reingehen!!!

      Nach gründlicher Überprüfung hab ich gerade übrigens 200 DVD´s weggeworfen, weil da eigentlich nur unbekannte Schauspieler drin sind und Tobey Maguire fehlt! :grins:
      Schade eigentlich, einige waren meine Lieblingsfilme.

      PS: TCM und Dawn of the Dead hatten auch ein schlechteres Einspiel und unbekannte Schauspieler, haben mir aber besser als Spidy 2 gefallen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      war zwar keine antwort auf meine frage, aber auch gut ..

      @topic ..
      freu mich schon sehr auf den film .. nur noch 37 tage..!:D
      werde ihn mir sicher 2mal ansehen .. 1mal auf deutsch und danach einmal in der originalfassung .. ist sicher ein ohrenschmaus .. ;)

      bekomm teilweise ne gänsehaut wenn ich die trailer sehen .
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      @Peter Parker

      Warum bist du eigentlich in einem Diskussionsforum, wenn eh alle anderen keinen Geschmack haben????

      Mir gefallen auch einige Sachen nicht, die andere Schauen. Dann schreib ich meine Meinung, begründe die und wenn das die anderen anders sehen - gut! Dann kann man diskutieren!

      Wenn dir der Film nicht gefällt - dann gut. Dann mach doch nicht jeden an, der es anders sieht als du!

      In jedem Thread, in dem ich was von dir gelesen hab, machst du andere an und versuchst nur was über Spiderman loszuwerden - oder das Spiel zum Film.

      Und egal wie oft du King Arthur als schlechten Film bezeichnest, ich werd ihn trotzdem schauen (die andern, die das wollen warscheinlich auch)! Wenn der Film dann 250 Millionen und 4 Euro einspielt, dann sind die 4 Euro von mir :grins: und Bruckenheimer ist warscheinlich glücklich, weils halt KEIN Flop ist!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ein kurzes Wort an Peter Parker:

      Original von Peter Parker
      Ich glaube trotzdem nicht ds der Film ein Hit wird den ich hab ihn schon gesehen und kann nur sgane das er von 100% nur 60 % bei mir erreicht


      Auch wenn du behauptest, dass du den Film bereits gesehen hast, zweifle ich den Wahrheitsgrad deines Beitrags doch sehr stark an. Bei Spider-Man 2 hast du auch schon vor dem Deutschen Kinostart behauptet, dass du den Film gesehen hast und wie geil er doch sei...

      Original von Peter Parker
      Ich hab ihn schon gesehen und kann euch sagen der Film wird ne lange Zeit auf Platz 1 bleiben. Affengeil wie Tobey Maguire Spider-Man und Peter parker darstellt, ich glaube wir sollten uns gedanken machen wer ihn spielt wenn er mit, Teil 3 fertig ist. Denn ich glaube es wird schwer sein einen anderen zu finden als ihn der Peter parker und spider-man so gespielt hat als wer er es selbst. Und Alfred Molina ist ne klasse Nummer als Dock Ock besser als ein anderer.


      Und danach hast du geschrieben wie der Film ausgehen soll:

      Original von Peter Parker
      Hey Leute Ich hab hier paar news vom Spider-Man 2 Film die die sich den Film nicht durch die Neuchigkeiten die in diesem Film passieren nicht lesen wollen sollten das net lesen.

      Spoiler anzeigen
      Am ende des Filmes wird man sehen das die Beziehung zwischen MJ und Peter vorbei ist den MJ geht ihren Weg und Peter seinen.



      Wie man sieht, deckte sich damals ja deine Beschreibung der Endsequenz nicht mit der, die dann im Film zu sehen war. Schlussfolgerung: Du hast Spider-Man 2 nicht vor dem Kino-Start gesehen, weshalb ich dir nicht glaube, dass du King Arthur gesehen hast. War jetz zwar total Off-Topic, musste aber mal raus.
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      @ Peter Parker

      So langsam werd ich sauer. Also, wenn du was zu diskutieren hast, dann mach das bitte. Dafür ist das Forum da. Wenn du ausser Spiderman keinen anderen Film magst, dann diskutier auch nur im Spiderman Thread. Und spam nicht hier alles voll. Die meisten haben halt nicht so einen einseitigen Geschmack.

      Hoffe, das Thema ist jetzt gegessen ;)

      Ich gehör zu den Leuten, die sich King Arthur auf jeden Fall anschauen werden. Ich gebs zu, ich kenn nur die Keira Knightley, doch das schreckt mich nicht ab :] Der Trailer ist für mich vielversprechend, deswegen werd ich den auch mir anschauen :goodwork:
      Ganz Ruhig Leute !!!


      Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Film.
      Er ist ja in den USA schon gestartet und aber net auf 1 gekommen aber gut gestartet ob er aber hier in Deutschland auf die 1 kommt bezweifel ich den in den nächsten Wochen kommen ja noch gute Filme raus wie Traumnschiff und I, Robot.

      Keira ist net mein Typ die sit mir zu dünn.
      Aber ich sehe in mir an entweder zu Hause oder im Kino!1
      Ich will ja nicht sagen aber wir wissen das du was gegen mich hast. Selina

      Auch wenn du behauptest, dass du den Film bereits gesehen hast, zweifle ich den Wahrheitsgrad deines Beitrags doch sehr stark an. Bei Spider-Man 2 hast du auch schon vor dem Deutschen Kinostart behauptet, dass du den Film gesehen hast und wie geil er doch sei...


      Bist woll Eifersüchtig das ich ihn schon kenne geh.
      Geh dann rein nur ich find ihn nicht gut!!

      Jeder hat einen anderen Geschmack verstehst du!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Parker“ ()

      Mal abwarten wie der Film wird, in Amerika ist er ja nicht besoners Erfogreich zur zeit, dort hat er nur 25,590,440 Mio. $ eingespielt und er ist noch PG-13 also schwach wirklich schwach, aber die konkurrenz ist ja auch nicht ohne Spider-man 2 hats eben ihn sich. Bin aber gespannt, nach viel Action sieht der Film ja schon aus :D
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Original von Selina
      Ich dachte, dass der schon 250 Millionen eingespielt hat und das ist doch ziemlich viel oder? :headscratch: Hab ich da jetzt was verwechselt???


      Vielleicht weisst du schon was, was ich nicht weiss ;) :D
      Bei Boxofficemojo.com hat Artuhr aufjeden fall nur 25 Mio. $ eingespielt.

      Boxofficemojo
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hell Xell“ ()

      Ja ich hab auch gehört das er bisjetzt nur 25 Miolionne eigebracht hat.

      Das ist schwach aber das ist ja der anfang
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5fc3378ca5e5781904c66dd160cfec859c65a96d[/IMG][/align]
      Die Frage, ob der Film mit einem höheren Rating als PG-13 besser abgeschnitten hätte, weil er sich an ein anderes Publikum wendet (wie eigentlich geplant), stelle ich mal einfach in den Raum.
      Mal als Anstoss: Durch die starke Spider Man 2 Konkurrenz gehen die Kleinen wohl er in andere Filme, von daher war die Runterstufung wohl nicht sehr effektiv, da dadurch zusätzlich die erwachsenen Action-Freunde (das "Gladiator/Troja-Publikum") abgeschreckt wird.