King Arthur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      Mh ich freu mich ja eigentlich auch schon ziemlich auf den Film. (Keira Knightley macht wahrscheinlich auch ne gute Figur :D ). Was mich allerdings stutzig macht ist die Freigabe von dem Film. Hatte mal irgendow gelesen der FIlm sei extra noch a bissle geschnitten worden. Weis jemand dar+ber etwas oder gibts vielleicht schon ein paar Gerüchte, dass es eine unrated version oder so was geben wird ?
      In der letzten Cinema war ein Set-Bericht von den Dreharbeiten. Darin stand das Antoine Fuqua ursprünglich einen R-Rated Arthur machen sollte, da Disney aber in finanziellen Nöten steckt, war schon zum Zeitpunkt der Berichterstattung eine PG-13 Version wahrscheinlich. Fuqua meinte dann in einem Interview, er würde schon vorsichtshalber harmlosere Alternativszenen drehen, um hinterher genug Material zu haben.
      Also Schnitte merken, wird man glaubig nicht, aber es wird halt nicht so wild zugehen, wie es im Vorfeld (siehe Arthur-Special) versprochen wurde.
      Ich hoffe ja auch auf eine "Extended Edition", habe aber noch nix gehört. :(
      Also da der Film schon in den USA gestartet sit nicht grade mit sehr viel Erfolg ist mir klar wieso!!

      Denn Leute schaut mal es gibt soviel Gewalt und Töten in der Welt z.b. Irak, Afghanistan das die Leute am meisten in den USA die betroffen sind einfach Filme wie Troja und King Arhtur nicht so gerne sehen wollen wegen dem töten.

      Man sieht das schon im Realen Leben und man will das auch net im Kino sehen.

      Das Kino ist eine zuflucht wo man für 2-3 Stunden in eine Welt eintaucht mit dem Film und wo man alles vergessen will was in der welt so passiert. Deswegen denke ich läuft der net so gut bis jetzt.

      Helden sind da besser gerfagt weil man in einer Zeit wie wir gerne Helden sehen will da Helden uns Mut geben und Freude deswegen sind Filme wie Spider-Man so erfolgreich.

      Ich denke wenn King arhtur in einer Zeit wo es keine Kriege geben würde raus gekommen wär wäre er sehr Erfolgreich.

      Meine Meinung!!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]
      ach .. quatsch ..

      es gab schon immer gewalt .. die amerikaner sind nicht zum ersten mal im irak und trotzdem sind filme wie "soldat james ryan" und "black hawk down" recht gut angekommen ..
      obwohl das eigentlich viel schlimmer sein müsste als filme wie troja oder king arthur ..

      und nicht nur in spiderman gibt es helden .. auch arthur wird als eine art held gepriesen.. "my father told me great tales of you .. " ..

      es ist einfach schwer, wenn zur selben zeit filme wie spiderman 2 und shrek 2 laufen ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Troztdem denke ich dass die leute net so heuzutage auf King Athur stehen, ein Freund von mir den ich in den USA habe hat mir erzählt das der Film net so gut ist und seine Erwartungen die der Film hat net erfüllt hat.

      Ich schaue in mir wenn er läuft an bin gespannt!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]
      du erinnerst mich an eine gewisse person .. wurde aber aus dem forum gebannt ..
      ihr hattet den selben filmgeschmack ... hättet euch sicher gut verstanden ..

      UND trotzdem denke ich, dass king arthur ein guter film ist ..
      nicht jeder gute film muss 500 millionen einspielen ..
      ich denke, dass er in europa und auf dvd noch genug einspielen wird ..


      ein wahnsinn wieviele negative argumente in letzter zeit von so wenigen personen gegen diesen film auftauchen ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Ich denke auch das King Arthur gut sein muss er hat es in den USA auch net leicht mit Spider-Man 2 und anderen guten Filmen.

      Aber der Film wird schon ein guter sein denke ich.
      Nach dem Trailer und den Berichten wird er gut sein.
      Nach meiner meinung wird der Film schon erfolgreich aber ich hoffe net das er soviel geschnitten wird
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]
      Wann gab es schon mal ne Zeit ohne Kriege?


      vielleicht in der sekunde, in der jesus geboren wurde?! :headscratch: sonst fällt mir da nichts ein ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Glaube auch dass der Film nach meinem Geschmack sein wird, wie wir wissen, können auch Filme mit einer 12er Freigabe tolle Action bieten (siehe HdR, Troja dt.).

      Aber das mit dem Krieg und Kino ist ein schlechtes Argument. Gerade King Arthur bietet eine "andere Welt", und die dort beginnende Form von Ritterlichkeit und Heldentum eine klare Alternative zu Comic-Helden wie Spider Man und Co.. Auch wenn sie keine Strumpfhosen tragen und bei ihnen etwas rauher gekämpft wird. ;)
      Bruckheimer meinte mal das Fluch der karibik wohl der einzige Film sein wird der PG-13 sein wird, und was jetzt nun ist King Arthur auch ab 12. Die meisten Bruckheimer Filme waren ab 16 oder ab 18 es gab aber auch ein paar ausnahmen wie Flashdance oder Beverly Hills Cop ! Finds schade das Disney so einen druck auf Bruckheimer ausüben kann.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Ich bin sehr gespannt was der Film zu bieten haben wird. :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]
      Mir tut auch der "arme" Til Schweiger leid - hat in Hollywood immer wieder ein sehr schlechtes Händchen bewiesen.

      The Replacement-Killers: unter ferner liefen...
      Tomb Raider 2: DER Rohrkrepierer 2003!
      King Arthur: zumindest finanziell einer der größten Flops 2004!

      Zmm Thema Gewalt: Wie schon oben erwähnt, hat es meiner Meinung nichts damit zu tun, dass die Amerikaner "kriegsmüde" oder ähnliches wären. Solche Themen sind zu komplex, als dass man das so einfach abtun kann. Viel mehr denke ich, dass der Markt eben seine Grenzen hat - und nach 3 Monaten Blockbuster in Folge (Shreck über 400 Mio, Spidey wird irgendwo zw. 300 und 400 Mio. einspielen, Troja, DaT und Van Helsing über 100 Mio., dazu Comedy-Hits wie Dogeball oder 50first dates mit über 100 Mio. - die Konkurrenz ist wirklich sehr hart und gegen Spidey und Shrek gemeinsam hat auch ein Bruckheimer keine Chance...
      Wenn man bis jetzt so sieht was der Film eingebracht hat sieht grad nicht sehr toll aus. Der Film ist woll nicht das Gelbe vom Ei!! Obwohl ich gedacht habe er wird einer der Hits dieses Jahres!!!

      Mal sehen ich schaue in mir mal dann an!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      jetzt hast du dich aber schnell von den einnahmen überzeugen lassen..

      in king arthur gehts doch nicht nur um die kämpfe..
      oder hätte man in herr der ringe einfach alle frodo szenen rauschneiden sollen und 2 schlachtfilme zeigen sollen? ..

      und ich denke hulk hat die sache mit der konkurrenz wohl gut genug erklärt ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Nichtsdestotrotz trägt er das Etikett "ACTION", und die muss halt stimmen, denn dass Publikum sieht einen Bruckheimer-Film nicht wegen der tollen Dialoge oder der ausgetüfftelten Geschichte. ;)

      Aber was wären wir denn für Film-Fans wenn wir die Qualität eines Films vom kommerziellen Erfolg abhängig machen würden?

      "Mein Lieblingsfilm war erfolgreicher als eure!" oder was? :headscratch:
      Stimmt schon man darf das nicht machen den KING ARTHUR hats auch nicht einfach mit den starken FILMEN die grade laufen.

      Aber trotzdem der FILM scheint nicht das zu zeigen was alle erwartet haben !!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=48251818786c1e381525443011f3d0c2a36a1f03[/IMG][/align]