King Arthur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      @MC Fuji

      Liest du eigentlich manchmal, was du so schreibst ;)
      Einspiel hat nix mit Qualität zu tun!!!!
      Van Helsing, XXX, etc. hatten sehr gutes Einspiel! Na und waren keine guten Filme!!!
      Wohingegen andere hervorragende Filme gefloppt haben!!!

      Zum anderen hat das gar nix mit Kriegsmüdigkeit zu tun! Die Amis schauen wie bisher "Gewalt"-Filme, ob Dawn of the Dead, Troja, HDR, etc. Egal ob Krieg, Horror, Action, die Amis sind wie gewohnt ins Kino gelaufen. Manchmal klappts halt nicht mit dem Einspielergebnis!

      Übrigens: Unmittelbar nach dem 11. Sep. war die Nachfrage nach Actionfilmen ganz besonders hoch!!!! Die Hard und andere Terroristenfilme waren teilweise in den USA nicht mehr lieferbar!!!! Soviel dazu!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Jojoojo Ich habs kapiert joerch.
      Aber das ist halt meine Meinung.


      Ich rede den Film nicht schlecht nur er hat eben bis jetzt nicht das gezeigt was alle erwartet haben auch wenn Filme wie Spider-Man 2 und I Robot, derzeit laufen.
      Vieleicht musste Bruckheimer viele Scenen schneiden aber mir egal.

      Ich schaue in mir dan an!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b72100446ab30e7ee2f20caeba5d410b21b8fd90[/IMG][/align]
      Ich verstehe nicht warum Til Schweiger in Hollywood diese armseligen Rollen annimmt. Entweder soll der kurze coole Rollen annehmen wie z. B. The Rock in Mumie 2 oder er soll ganz kurze gastauftritte machen ala Bruce Campbell. Am besten ist wenn er zurück nach Deutschland kommt denn hier hat er den Star-Status und braucht sich keine Sorgen um seine Karriere zu machen.

      Dieser Film über King Arthur ist zwar etwas ausgelutscht aber von der Produktion her wird es höchstwahrscheinlich der beste und echteste Arthur-Film. Ahja, und wo wir schon bei Arthur sind, Ash hat ihm ja den Hintern versohlt in Army of Darkness. :D


      "Weisst du dass deine Schnürsenkel offen sind?" - *punch/Bumm*
      Also ich freue mich auf den Film. Sieht für mich vielversprechend aus. Aber ich mag sowieso die meisten Filme vom Produzenten Jerry Bruckheimer. Ich find den Typen Klasse. Der hats raus und hat (fast) immer riesen Erfolge mit seinen Filmen.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Original von T800
      Also ich freue mich auf den Film. Sieht für mich vielversprechend aus. Aber ich mag sowieso die meisten Filme vom Produzenten Jerry Bruckheimer. Ich find den Typen Klasse. Der hats raus und hat (fast) immer riesen Erfolge mit seinen Filmen.


      Der Film sicher sehr gut werden aber leider wird der Film wahrscheinlich der erste Flop werden von Bruckheimer

      BOX Office MOJO

      er ist nur auf platz 8 und hat keien chance die Pordoktions kosten von 120 Mio. ein zuspielen, dafür sind einfach zu viele Blockbuster draussen und es kommen noch mehr RE 2(Für mich nich) und AvP, da wird die Bruckheimer Produktion es richtig schwer haben,leider. natürlich wird King Arhtur seine Porduktions kosten einspielen aber für die Amerikanier ist ein Film Flop wenn er dies nicht in Amerika schafft ! Schon dumm ist sicher ein super Film mit viel Action und einem tollen Soundtrack von Hans Zimmer !
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Ich glaube er wäre ein Hit geworden wenn er ab PG-16 rausgekommen wäre!!!Er würde zu oft geschnitten so sind brutale Scenen und Action rausgefallen und die Amis stehen halt auf Blut!!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b72100446ab30e7ee2f20caeba5d410b21b8fd90[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Also ich hätte auch nichts gegen eine Freigabe ab 16 :grins:
      Jaja, der Blutgehalt sagt bei solchen Filmen aber auch oft was über die Realitätsnähe aus. Denn wenn da einer mit nem Schwert sich durch die Gegner häckselt und kein einzige Tropfen Blut zu sehen ist ist das schon lächerlich. Noch schlimmer ist es wenn die Klinge noch nach dem Kampf total blitzblank is als wärse gerade poliert worden. Nene, nen bisschen Blut muss schon sein. Und nen bisschen mehr gefällt mir auch immer
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Ich glaub, da hätte auch eine PG16 nicht geholfen. Es sind zur Zeit einfach zu viele Blockbuster. Troja, The Day After Tomorrow, Harry Potter, Spiderman2 und jetzt noch I Robot. Dieses Jahr sind die ganzen Blockbuster in den Sommer verlegt worden :rolleyes:
      Ich finds sehr schade. Ich hätte es dem Film gegönnt. Naja, vielleicht wird der ja bei uns in Deutschland etwas erfolgreicher ;)
      Ohne hier den Klugscheißer raushängen lassen zu wollen, aber ich glaube das amerikanische Pendant zu unserem FSK 16 ist ein "R"-Rating (ab 17), und nicht PG-16.
      Ob der Film ein kommerzieller Erfolg wird, ist ja zunächst einmal egal, wenn er gut ist.
      Da der Film aber allem Anschein nach nur die Geschichte bis zur Krönung vom Arthur zeigt, nicht die gesamte Herrschaftszeit, wäre eine Fortsetzung durchaus angebracht. "Aber wenn der erste Teil schon ein Flop ist, wieso dann eine Fortsetzung?!" denken sich dann die Produzenten. Insofern wäre auch ein finanzieller Erfolg gut für den Film.
      ABER: "The Punisher" sollte nach mäßigen Besucherzahlen auch keine Fortsetzung erhalten, trotzdem ist sie in Planung. Und "Troja" konnte in den USA nicht einmal seine Produktionskosten einspielen, wohl aber im Rest der Welt. Man sollte somit die Flop-Definition etwas überdenken.
      @ Vincent Hanna

      Da geb ich dir vollkommen recht, jedoch wird meistens ein Film als Flop bezeichnet, wenn er in den Staaten nicht so erfolgreich ist. Ich find auch, dass man erstmal schauen müsste, wieviel der Film insgesamt einspielt. Das Beispiel Troja ist ziemlich gut. Denn wenn man es insgesamt betrachtet, ist Troja alles andere als ein Flop ;)
      Es gibt auch viele Filme, wo es umgegekehrt ist. Wie z.B. Big Fish. Der war in den Staaten super erfolgreich und hier haben die meisten von dem Film nichts gehört. Doch da würde keiner von einem Flop reden. Da sieht man mal, was für einen Status die USA hat :rolleyes:
      Das Problem halt ist das die meisten Filme nur in den USA viel geld machen können!!!Siehe Spider-Man 2 der hat alleine in den USA mehr eingbracht als in den Rest der Welt!!! 8o Also ist es halt in den USA ein Flop wenn der da kein Hit wird.
      Aber warten wir es ab wie King Arthur sich hier so macht!!
      Vieleicht reicht es sogar um die Produktionskosten einzubringen!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b72100446ab30e7ee2f20caeba5d410b21b8fd90[/IMG][/align]
      Original von Selina
      @ Vincent Hanna

      Da geb ich dir vollkommen recht, jedoch wird meistens ein Film als Flop bezeichnet, wenn er in den Staaten nicht so erfolgreich ist. Ich find auch, dass man erstmal schauen müsste, wieviel der Film insgesamt einspielt. Das Beispiel Troja ist ziemlich gut. Denn wenn man es insgesamt betrachtet, ist Troja alles andere als ein Flop ;)
      Es gibt auch viele Filme, wo es umgegekehrt ist. Wie z.B. Big Fish. Der war in den Staaten super erfolgreich und hier haben die meisten von dem Film nichts gehört. Doch da würde keiner von einem Flop reden. Da sieht man mal, was für einen Status die USA hat :rolleyes:


      Also Big Fish ist ein Flop !

      Domestic Total as of May. 20, 2004: $66,809,693
      Production Budget: $70 million
      Est. Marketing Costs: $25 million

      Troja ist ein Flop !

      Domestic Total as of Jul. 29, 2004: $132,830,775
      Production Budget: $175 million
      Marketing Costs: $50 million

      Van Helsing ist ein Flop !

      Domestic Total as of Jul. 29, 2004: $119,945,820
      Production Budget: $160 million
      Est. Marketing Costs: $50 million

      King Arthur und Catwoman blühlt das geleiche !!!
      Also sind alle Blockbuster dieses Jahres ein Flop, nicht das sie ihre Produktions kosten nicht einspielen werden nur in Amerika sind sie alle geflopt !
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Vielleicht hat es auch an dem lächerlichen Poster zu tun (siehe Poster-Beilage zur "Cinema"):

      Man sieht auf dem Poster Keira Knightley im Lederriemenoutfit mit Brüsten á la Pam Anderson. Wenn man sie dann in dem Film sieht .... ;) :P

      Zu "Flop":

      Das kann jeder sehen, wie er will. Für mich zählt (wenn überhaupt) das internationale Einspiel, wie z.B. bei Troja. Ich bin mir sicher, dass viele Studios, die in Filme mehr als 100 Mio. Dollar investieren, auch eher auf das internationale Einspiel achten, denn (gerade bei Troja) war es wohl abzusehen, dass erst ab schätzungsweise 250 Mio. schwarze Zahlen geschrieben werden. Und diesen Betrag ALLEINE in den USA haben erst ein paar Produktionen geschafft...
      Original von Hell Xell
      Also Big Fish ist ein Flop !

      Domestic Total as of May. 20, 2004: $66,809,693
      Production Budget: $70 million
      Est. Marketing Costs: $25 million

      Troja ist ein Flop !

      Domestic Total as of Jul. 29, 2004: $132,830,775
      Production Budget: $175 million
      Marketing Costs: $50 million

      Van Helsing ist ein Flop !

      Domestic Total as of Jul. 29, 2004: $119,945,820
      Production Budget: $160 million
      Est. Marketing Costs: $50 million

      King Arthur und Catwoman blühlt das geleiche !!!
      Also sind alle Blockbuster dieses Jahres ein Flop, nicht das sie ihre Produktions kosten nicht einspielen werden nur in Amerika sind sie alle geflopt !


      Also Troja ist mal mit Sicherheit kein Flop. Weltweit bisher 480 Millionen eingespielt und steht damit auf Platz 39 der erfolgreichsten Filme überhaupt. Van Helsing hat zwar "nur" 263 Millionen eingespielt, damit aber seine Kosten eingespielt. Und zu Big Fish: Nach 8 Wochen Laufzeit hat er 56 Millionen eingespielt (allein in den USA). Dabei eingerechnet sind noch nichtmal die weltweiten Einnahmen für den Videoverkauf und -verleih. Deshalb denke ich, dass man diese Filme kaum als Flop bezeichnen kann.

      P.S. Troja und Van Helsing laufen immer noch!
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Also "Big Fish" ist absolut kein FLOP! Dieser Film war mehrere Wochen auf Platz 1 der US-Charts und wie auch MovieManiac geschrieben hat, hat er mehr als erwartet eingenommen ;) So hat auch Tim Burton seinen guten "Ruf" wieder, weil er nach "Planet der Affen" ziemlich ins Visier von schlechten Kritiken geraten ist, weil der Film so gefloppt ist ;)

      Und es gibt halt Filme wie "Troja" die nunmal in an anderen Ländern besser ankommen, als wie in den Staaten. Und somit gelten diese Filme NICHT als Flops. Das hoffe ich auch für "King Arthur" ;)
      Troja war deswegen ein Erfolg in Eoropa da der Film in Eropa spielte und besser ankam als in den USA. Das war eben kein Typischer Ami Film so konnte er hier zu Lande besser ankommen!!!! Mir hat er gefallen!!!! :goodwork:
      Big Fish weiss ich nicht hat mir nicht so gut gefallen!!! :headscratch:
      King Arhtur könnte sein Produktionskosten in der Rest der Welt wieder einspielen aber ich glaube einfac´h nicht das es nur daran liegt das derzeit viele Blockbusters im Kino laufen sondern das der Film nicht das verspricht was er alle erwartet haben!!!
      Ich hab als erstes gedacht das es keine PG-13 bekommt sonder eine PG-17 und bei uns ne FSK 16!!! :( So glaube ich wäre er besser angekommen!!!
      Mal sehen ich werde in mir dann mal ansehen!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b72100446ab30e7ee2f20caeba5d410b21b8fd90[/IMG][/align]
      Weder Big fish noch Van Helsing und schon garnicht Troja waren flops!

      Man muss unterscheiden zwischen Kritiker_Flops und Kommerziellen-Flops.

      Was zählt ist das Einspielergebnis WORLDWIDE!!

      In Hollywood kommt es nur aufs Geld an.
      Wenn das Einspielergebnis gut ist was bei allen 3 der Fall war wenn man Produktions kosten mit einspielkosten vergleicht dann ist es egal was die Kritiker von sich geben!


      Bitte erst denken dann posten[b]

      King Arthur DVD

      Obwohl der Film noch nicht einmal in Deutschland angelaufen ist, gibt es bereits Gerüchte über einen Director's Cut der Zeitgleich mit der Kinoversion auf DVD erscheinen soll.

      Quelle:
      dvd.reviewer.co.uk/forums/thre…um=258&Thread=9246&Type=3

      "Rumours are starting to circulate that the soon-to-be released Buena Vista blockbuster King Arthur will be released on DVD in both the theatrical PG-13 cut and a much gorier R rated cut. Director Antoine Fuqua is believed to be cutting his director's cut to include more battle scene footage and explore the Arthurian legend."

      Hört sich klasse an, hoffen wir nur das der Director's Cut auch hierzulande veröffentlicht wird. Die Gewalt-Diskussion, dass der Film zu harmlos sein könnte, dürfte damit erstmal vom Tisch sein.