King Arthur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 255 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

      Wusste ich dass der Film nicht das verspricht was alle dachten!!! X(
      Gibt vieleicht im großen und ganzen ein paar gutre Scenen aber fürs Kino Geld ist der sicher nicht wert!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=2e9989ce6eb498748f04c87b66cdf9fc06fdf5db[/IMG][/align]
      Ich lass mich jedenfalls von schlechten-bis mittelmäßigen Kritiken nicht abschrecken und werde am Donnerstag mit Vergnügen ins Kino gehen, in Erwartung eines Actionepos in schickem Gladiator-Look. Denn für Genre-Fans ist es bestimmt ein guter Film! Und ansonsten warte ich auf den Director's Cut im Dezember. (-> soll ja zeitgleich mit der Kinoversion erscheinen.)
      Allen Unkenrufen zum Trotz: Geht ins Kino und schaut euch diesen Film an! Entgegen aller scharfen Kritiken hat der Film meine Erwartungen übertroffen. Mit einem wie immer tollen Score von Hans Zimmer und den tollen Schauspielern allen voran Clive Owen und Keira Knightley und ebenso genialen Bildern überzeugt er über weite Strecken. Und der Film hat mehr zu bieten als nur im Trailer gezeigt wird. Einziger Kritikpunkt ist das die Fassung eine PG-13 hat und der Film am Anfang ein wenig schleppt. Aber er ist es allemal wert Geld auszugeben. "King Arthur" ist im weiten Sinne ein kleineres Troja.......
      9.5 / 10 Punkten :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Deep Blue“ ()

      mir gefällt nur der slogan nicht, das die whre geschichte hinter der legende ist wohl er eintrick damit der film ncht vorherzerissen wird was falsch ist, und damit er nicht mit excalibur verglichen wird. die hatten es lieber auf fantasy versuchen sollen oder einen total feihen film wie gladiator machen solle.


      wie ritter aus leidenschaft der hat 0,0 mit der realität zutuen und war doch unterhaltsam.
      Jo hab den Film schon letzte Woche in einer Sneak aufführung gesehen .

      Hier mein Bericht

      Endlich mal wurde die Arthur Legende von einer anderen Art erzählt ,dachte mir jo das wird sicherlich mal ein intressanter Film werden trailer versprach auch einiges die schauspieler waren zwar nicht die top leute aber machte mir nichts darüber da ich dachte muss ja nicht immer topstars sein um daraus einen guten streifen zu machen weit gefehlt.

      ich wurde wohl zu hart bestraft dafür das ich von dem film einiges erwartet hatte das sich leider eher als schlechter durchschnitt entpuppte.

      die schauspieler könnten auf keiner weise richtig überzeugen einwenig der clive owen als arthur konnte einwenig was bieten was man von dem rest der truppe nicht behaupten könnte die wohl eher sich dachten hoffentlich gehen die drehs endlich zu ende damit die qual ein ende hat,leider kommen wir zur story des filmes es gab schlichtweg keine das war eher ein armutszeugins als ne tiefgreifende story das man hätte erwarten können von so einem film titel.

      kurz gesagt arthur und seine treuen ritter sollen hinter dem hadrian wall eine römische familie retten (vor den sachsen) dessen sohn der liebste patensohn des papstes sein soll ( da fragt man sich wieso sie soweit hinter dem wall im norden leben ) dabei befreien sie noch nebenbei die holde guinevere (die irgendwie nicht überzeugen kann als kriegerin ) und treffen noch einen merlin der eher wie ein penner aussieht als ein zauberer mit dem sie sich verbünden und gegen die sachsen kämpfen müssen das war die ganze story und das fand ich echt arm.

      kommen wir zu den kämpfen wovon so ein film ja leben muss leider konnten die auch überhaupt nicht überzeugen das war eher schlecht umgejetzt besonders der letzte kampf gegen die sachsen .

      fazit

      ein langatmiger und langweiliger film von dem ich viel erwartet habe weils mal ne andere geschichte war über die legende arthur die aber total verhauen wurde


      4/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

      Komme gerade aus dem Kino zurück! Ich finde den Film richtig klasse, hatte für meinen Geschmack alles was dazu gehört! Gute Schauspieler, allen voran Clive Owen als integerer König Arthur, tolle Aufnahmen, ein schöner Score von Hans Zimmer und gute Action und Schwertkämpfe. Gut, die kam ein wenig zu „sauber“ daher, hätte schon etwas heftiger zur Sache gehen können. Aber das kann der Director’s Cut auf DVD ausbügeln! Positiv ist außerdem, dass jeder einzelne der Ritter individuell und einprägsam präsentiert wird und die Einzelschicksale dem Zuschauer auch nahe gehen. Alles in allem ein wirklich gelungener Film, uneingeschränkte Empfehlung! 9/10 Punkten.
      Ich kann mich nur den positiven Kritiken anschließen. Ein wirklich toller Film (kein Meisterwerk aber toll), der versteht 2 Stunden lang einen zufesseln. Nun gut, die Story ist jetzt nicht so intensiv, aber weiß zu gefallen. Die Schauspieler sind recht gut, allen voran Cliv Owen als Artuhr. Keira Knigthly kommt leider ein wenig zu kurz, strahlt aber irgendwie was geheimnissvolles erotisches aus. Hans Zimmer hat mal wieder gute Arbeit geleistet in Sachen Filmmusik und untermahlt das Schlachtgetümmel sehr gut. Die Bilder sind sehr gut eingefangen und verschmelzen sehr gut mit der Musik.

      Vieklleicht ist der Dir'Cut der auf DVD kommt noch ein wenig intensiver in Sachen Handlung, Charakter und Gewalt, aber auch so war der Film nicht schlecht.

      Fazit: Anschauen!!!! :goodwork:
      ich glaub der wird cool
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Komme gerade aus dem kino und als großer fan der artus sage muss ich sagen: Ein richtig geiler film. Mann hätte sich etwas mehr erwartet aber dass was man zusehen kriegt ist auch schon klasse super hauptdarsteller ckive owen als arthur einfach der beste, keira knightley als guinivere auch klasse und sonst auch die ritter wie bors lancelot gawein ect. mann könnte einfach keine besseren finden!! Die schlachten waren auch sehr gelungen alles zwar ohne blut aber trotzdem sehenswert dass einzige was mir net so gefiel war dass der merlin fast garnicht zusehen ist aber dennoch ein echt gelungener film von bruckheimer und fuqua!

      9/10 punkten! ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street