Prey (Reboot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Prey (Reboot)

      Prey 2 kommt infos gibt es in diesem magazin



      ps3-talk.de/shooter/67785-prey-2-es-ist-offiziell.html

      Update 14.3.11
      Bethesda kündigt Prey 2 offiziell an release 2012
      infos in den nächsten tagen
      gamesaktuell.de/Prey-2-Xbox360…iell-fuer-2012-an-815912/

      noch ein cover + keine Id Tech 5 engine



      play3.de/2011/03/15/prey-2-bas…auf-der-id-tech-5-engine/

      trailer
      g4tv.com/videos/51782/prey-2-d…sive-premiere/?quality=hd

      tja und wann kommt doom 4 :uhm: :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()

      Der Trailer macht einen stimmigen Eindruck. Habe zwar den ersten Teil nicht gespielt aber der zweite Teil sieht auf jeden Fall interessant aus. Was bis jetzt in den gängigen Magazinen stand spricht mich auf jeden Fall an. Story klingt interessant, das Setting sieht auch vielversprechend aus und da es einen Open-World Charakter haben wird, wir die Spielzeit wahrscheinlich auch höher liegen als bei einem Durchschnittsshooter.
      Tja, Prey 2 ist wohl nicht mehr ... daraus wurde nun ein Reboot von PREY. Ich finde es gut, da ich das Spiel nie gespielt hatte und der Bekanntheitsgrad nach meinem Empfinden auch nicht sonderlich weit verbreitet war ... weshalb man sich also doch auf einen Neustart geeinigt hatte. Interessant sieht es allemal aus. Eventuell könnte man den Titel des Threads noch aktualisieren.

      Gestern wurde der erste Gameplay Trailer präsentiert.



      Das hat gewisse BioShock Züge nur dass es im Weltall spielt ... gefällt mir natürlich.
      Release kommt früher als ich erwartet habe. Spiel ist nämlich für den 05.05.2017 datiert! Dazu ein neuer netter Story-Gameplay-Trailer:



      Shooter sind fast immer geil... in einem Sci-Fi Setting sowieso!! Freue mich darauf und bin auf die Reviews gespannt!
      Demo erscheint am 27. April für XOne und PS4 und wir dürfen die erste Stunde spielen. Nice!

      Cool. Werde ich dann mal reinschauen, Prey fand ich damals recht gut. Auch wenn es zum Ende hin stark nachgelassen hat.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Ich habe so das Gefühl, dass hier etwas größeres im Sinne von richtig Gutem auf uns zukommt. Diverse Previews machen zumindest extrem neugierig:

      Prey angespielt: Wenn Bioshock auf Dishonored 2 trifft adf
      „Prey“ ist vor allem eins: Anders. Zwar nimmt Arcane Studios immer wieder Anleihen bei „Dishonored 2“ und „Bioshock“, trotzdem aber fühlen sich die Abenteuer auf Talos I frisch und unverbraucht an. Die neue, dritte Mission der Kampagne überzeugt mit ihrem anspruchsvollen Gameplay, den spielerischen Freiheiten und einer erstklassigen Technik. „Prey“ besitzt – trotz seiner holprigen Entwicklungsgeschichte – alles Potenzial der Welt und könnte eines der ganz großen Spiele 2017 werden.

      Prey Preview
      I’m still really impressed by Prey. The game feels like it could be a great adventure that's peppered with some instances of combat, robust puzzle solving and a strong narrative that all blends together very nicely.

      Prey: „Schön, schroff und eigenwillig – aber genau deshalb extrem interessant!“
      Das ist ja gar kein Shooter! Diesen Ausruf hörte man ja bereits zuhauf. Im Falle von Prey trifft er aber genau ins Schwarze. Arcane Studios gelingt der Spagat zwischen Wehrlosigkeit und Superman-Momenten. Trotzdem erweist sich Prey als Wechselbad der Gefühle. Im einen Augenblick jubeln wir noch über einen raffinierten Typhon-Kill mit Hilfe von Ködergranaten, im nächsten reißt uns eine Horde Mimics in Fetzen. Doch genau diese Abwechslung macht den Reiz aus und sorgt dafür, dass wir immer aufmerksam bleiben müssen. Arcane Studios erschafft ein atmosphärisches und zugleich weitläufiges Szenario, das in seiner Tiefe und seinem Hintergrund nicht nur an Bioshock, sondern sogar an dessen Urvater System Shock erinnert. Das langsame Erforschen der Station und der eigenen Vergangenheit motiviert und die Fülle an Möglichkeiten dürfte ein langes und vor allem intensives Spielerlebnis garantieren.

      Prey: I Don't know if you should read anything about Prey before playing it
      There’s more that I’m not saying here, other games that Prey made me think of, ways in which it is particularly successful that are surprising. But I’m not going to talk about them, because there’s something intense and effective about that first hour that you’ll lose if you read too much about it. And I hope that Bethesda and Arkane find a way to get people interested that doesn’t squander much of what Prey’s opening gets so right.


      Kann es kaum erwarten mir die Demo anzusehen. Habe mir von den Gameplay Videos, die es mittlerweile Unmengen gibt, auch noch nichts wirklich genau angesehen, zudem werde ich mir bis auf ein paar Fazite kommender Reviews nichts weiter durchlesen ... denke aber die Durchschnittswertung wird uns alle ziemlich überraschen.
      Die DEMO mit der ersten Spielstunde ist verfügbar :hammer:

      Prey-Demo: Die erste Stunde

      Wenn möglich schaue ich heute am späten Abend noch rein, ansonsten wohl erst am Samstagmittag kurz Zeit dafür. Würde mich auf eure Meinungen aber im voraus schon einmal freuen. Die Vergleiche der Kritiker zu BioShock und SystemShock klingen nämlich zu schön um wahr zu sein ^^
      Ich habe gestern die ersten 20 Minuten spielen können und als man den Vorspann in Form von Gameplay zu sehen bekommt ist mir dabei der extrem geile Soundtrack aufgefallen, der irgendwie etwas von Daft Punk aufweist. Der gesamte Soundtrack soll dann auch wohl nächste Woche mit dem Spiel veröffentlicht werden! Hört selbst mal in den Titelsong rein:



      Zu den ersten 20 Minuten ... man spürt große Parallelen zu Dishonored (hier im Forum gab es ein paar User die mit dem Spiel ja leider weniger anfangen konnten in den letzten Wochen), aber man spürt auch, dass uns hier eine gewaltige Atmosphäre und großes Storytelling erwarten wird... schaut einfach mal in die Demo rein.
      Mir hat es irgendwie nicht so gefallen, obwohl ich das ganze Konzept eigentlich nicht so schlecht fand aber irgendwie liegen mir solche spiele wohl nicht mehr der Anfang hat mich jedenfalls an "Half Life" erinnert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Neuer Speed-Run Rekord für Prey ... Speedrunner "Seeker" hat das Game tatsächlich in unter 7 Minuten abgeschlossen. Das muss doch ein echter Schock für die Spielentwickler sein, wenn ihr Game (welches beim regulären Durchspielen um die 15-25 Stunden in Anspruch nimmt) so undankbar missbraucht wird. Lustig anzusehen ist es dennoch ^^



      Ich habe Prey vor zwei Wochen auch fertig gespielt - gutes Game, schön beklemmende Atmosphäre mit spannender Geschichte, tolles Set-Design und vielfältiges Gameplay mit leichten Parallelen zu Dishonored, BioShock oder SystemShock (8 von 10 Punkten) - vielleicht schreibe ich demnächst noch etwas ausführlicher etwas zum Spiel.
    • Teilen