Jennifer Lawrence

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 137 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Sie ist ne anständige Schauspielerin und sieht für mein Empfinden auch gut aus. Allerdings bekommt ihr Image vom "everyday all-american girl" im Moment echte Risse. Das mit dem Mittelfinger hat sie auch in aller Öffentlichkeit bei den Oscars schon gemacht. Damals hat man ihr das als witzig und ironisch durchgehen lassen, mit dem Rebel Wilson-Foto bekommt das schon wieder so nen Spin. Nunja. Der Platz des blonden Wunderkükens kann man nicht ewig in Hollywood pachten. Und Chloe Grace Moretz steht schon in den Startlöchern. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Lawrence sich ein neues Image zulegt um im Gespräch zu bleiben. It's Hollywood.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Jennifer Lawrence scheint ihr Ansicht geändert zu haben und wäre bereit für mehr "X-Men"-Filme als Mystique zurückzukehren.

      In einem neuen Interview mit Empire sagt die Schauspielerin. "I am dying to come back,...I love these movies, I love being in them. I love ensemble movies because it’s not on anyone’s shoulders."
      s-l500

      Gambit schrieb:

      Jennifer Lawrence scheint ihr Ansicht geändert zu haben und wäre bereit für mehr "X-Men"-Filme als Mystique zurückzukehren.

      In einem neuen Interview mit Empire sagt die Schauspielerin. "I am dying to come back,...I love these movies, I love being in them. I love ensemble movies because it’s not on anyone’s shoulders."


      Hat ihr der Manager gesagt: Außer Comic-Filme gibt es nur noch noch B-Movies in Hollywood mit niedrigen Gage. Wenn sie mit Bradley Cooper ne weitere Badszene haben will, muss sie deshalb nicht in einem Film mitspielen. Das geht auch ohne ;)
      Hat da jemand realisiert, dass die Hungerspiele zu Ende sind und man bisher noch kein weiteres Franchise an sie dran geschmissen hat? Zudem hat auch der massive Rückgang des BoxOffice gezeigt, dass ihre Starpower doch nicht so enorm ist als angenommen. (Was ohnehin schwachsinnig war - ein Schauspieler mit 400+ Mio. Garantie gibt es nicht).

      Jetzt plötzlich liebt man also die "X-Men" Filme?

      So so. :troll:

      Die wird schlicht realisiert haben, dass sie keinen sicheren Hit in Aussicht hat. "Passengers" kann zum neuen "Gravity" werden, aber auch nur mittelmäßig laufen, ihr Projekt mit Spielberg kommt nicht in die Pötte und die Kate Winslet Schiene scheint sie nicht fahren zu wollen. Also halt weiterhin Mystique.

      Ist mir persönlich egal. Der neue "X-Men" reizt mich immer noch 0, null, zero.
      :sabber:
      Winter's Bone
      Gleich mit so einem frühen Film holt sie den Oscar. Noch 3 (!) weitere Nominierungen folgen in ihrem noch so kurzen Leben. Zu RECHT. Hier spielt sie ein Redneck vom Lande. Perfekt!

      Silver Linings
      Immer noch verdammt jung spielt sie eine vom Leben enttäuschte und frustrierte Frau. Und man glaubt es ihr. Sensationell.

      American Hustle
      Für mich ihre komischste Rolle, auch wenn sie tragische Züge hat. Herrlich!

      Passengers
      Der blonde Traum aller Männer, aber auch eine undurchschaubare Schönheit. Faszinierend.

      mother!
      Ihre beste Leistung. Sie kann nur hilflos reagieren. Höchster Schwierigkeitsgrad. Perfekt.

      Red Sparow
      Wie sie eine Russin verkörpert, die völlig verschlossen und scheinbar gefühllos ist. Hammer!

      Yo, was für eine Frau. In Interviews herrlich lustig. Und plötzlich auf der Leinwand atemberaubend überzeugend. Noch so jung.. und zweifellos eine der besten Schauspielerinnen ever. *sabber*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Metro-Fan“ ()

      Metro-Fan schrieb:


      Winter's Bone

      Gleich mit so einem frühen Film holt sie den Oscar. Noch 3 (!) weitere Nominierungen folgen in ihrem noch so kurzen Leben. Zu RECHT. Hier spielt sie ein Redneck vom Lande. Perfekt!

      Für Winter's Bone hat sie keinen Oscar bekommen. Der Film hatte 4 Nominierungen, aber keinen gewonnen. In dem Jahr hatte Natalie Portman für Black Swan den Oscar gewonnen.
      Sie hat die goldene Statue für Silver Linings bekommen.

      Anstrengend finde ich sie eigentlich nicht....
      Vieles sind Sachen die man nur wahr nimmt, weil sie aussieht wie sie manchmal aussieht ( :sabber: ) - z.B. Passengers, Pute von Panem, X-Men....
      Schauspielerisch war das nicht fordernd...

      Aber in anderen Filmen hat sie echt Talent bewiesen.... Nur für WW fehlt vielleicht noch ne Körbchengröße :gruebel:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      :birthday: 30 :birthday:

      Demnächst zu sehen in: Red, White and Water (2021)

      Zuletzt gesehen in: X-Men: Dark Phoenix (2019)

      Schade, dass ich keine Zeit für ihre Party hatte. Aber man kann nicht einfach alles stehen lassen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jennifer Lawrence ist eine Frau genau nach meinem Geschmack: Unheimlich attraktiv und eine gute Schauspielerin.
      Okay, ich gebe zu ihr Oscar für „Silver Linings“ war etwas übertrieben, aber dafür fand ich sie in „American Hustle“ großartig.
      Die Frau ist echt ne Wucht!
      Leider ließ ihre Filmauswahl in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig.
      Der Trailer von „No Hard Feelings“ hat mich etwas abgeschreckt, aber wegen ihr werde ich mir den Film wahrscheinlich ansehen.
      Hoffe nur, dass sie irgendwann mal wieder einen richtig guten Film macht.