The Batman (Matt Reeves)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.939 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Jack Napier
      @Makaveli: "Batman of the Future" war meines Wissens nach zuerst eine Zeichentrickserie, die, wie viele seiner Art hauptsächlich produziert wurde, um Merchandising zu verkaufen, gut war sie natürlich trotzdem.

      Ich denke Warner will den Reboot auch um ihre Version der Avengers, die Justice League, als Reihe zu etablieren.
      Zu diesem Zweck muss Batman zum einen unrealistischer also comichafter werden, er muss ja mit Superman, Green Lantern und Flash zusammenarbeiten, zum anderen auch Zielgruppen-gerechter, also nicht mehr ganz so düster und realistisch.
      Ich hoffe nicht so bunt wie in der TV-Serie und den Schumacher-Teilen, aber eben nicht Nolan/Burton/Fincher/Alfredson-düster.
      Bei der Besetzung des Reboots geht es wohl auch vor allem ums Budget, auch im hinblick auf den Justice-League-Film, da will man natürlich wie bei den Avengers Stars und bekannte Gesichter, aber muss auch Kompromisse eingehen, damit dass Bigdet nicht durch lauter AAA-Stars gesprengt wird.
      Mein Lieblingsschauspieler Christian Bale, will wahrscheinlich auch nicht ewig den Flattermann spielen, spielt ihn ja im Kino jetzt schon am meisten, und mit dem verdienten Oscar in der Tasche, wird er auch nicht billiger werden.



      haste recht war zuerst ne zeichentrickserie....nunja meine äußerungen sind träume. ich hätte gern eine variante von batman of the future gesehen, weil es mal was völlig anderes gewesen wäre.

      ich denke mit der zeit werden wir auch dies auf der großen leinwand sehen.


      Original von burtons
      Aber wahrscheinlich wird eh keiner der genannten den Zuschlag bekommen und jemand völlig unerwartet den Neustart inszenieren. Ich kann mich noch erinnern wie alle überrascht waren als Nolan verkündet wurde.


      Quentin Tarantino! :D

      Nee, mal im Ernst. Teil 3 war noch nicht einmal sicher, schon wird über ein Reboot nachgedacht. Auch wenn ich die Figur des Batman mitunter am interessantesten im Superheldengenre finde, würde es mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzen, wenn vielleicht 4-6 Jahre nach TDKR wieder ein Batman ins Kino kommt, der NICHTS mit TDKR zu tun hat, sondern sein eigenen Universum auf die Menschheit loslässt. Ich will auch keinen Zurück in die Zukunft oder JurassicPark-Film mehr sehen, der die Inhalte einfach "anders" beleuchtet. Natürlich ist es interessant, aber so wie es aussieht (ich hoffe es zumindest), wird Nolan hier eine durchaus stimmige Trilogie hinzimmern (klappt nicht bei vielen Mehrteilern - siehe HP oder JP bspw.). Kann das nicht einfach mal so stehen bleiben? Titanic wurde doch auch nicht fünf Jahre nach seinem bombastischen Erfolg geremaked...
      Ich mag diesen Trend nicht, dass die Kuh immer weiter gemolken wird und noch weiter gemolken wird, bis sie klapperdürr zusammenfällt. Und wenn man jetzt schon über einen Regisseur eines Reboots fachsimpelt, bevor der aktuelle Regisseur seine Geschichte zu Ende erzählen konnte, verdirbt es mir fast schon den Spaß auf das Finale in diesem Jahr.

      Original von dracon
      Original von burtons
      Aber wahrscheinlich wird eh keiner der genannten den Zuschlag bekommen und jemand völlig unerwartet den Neustart inszenieren. Ich kann mich noch erinnern wie alle überrascht waren als Nolan verkündet wurde.


      Quentin Tarantino! :D

      Nee, mal im Ernst. Teil 3 war noch nicht einmal sicher, schon wird über ein Reboot nachgedacht. Auch wenn ich die Figur des Batman mitunter am interessantesten im Superheldengenre finde, würde es mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzen, wenn vielleicht 4-6 Jahre nach TDKR wieder ein Batman ins Kino kommt, der NICHTS mit TDKR zu tun hat, sondern sein eigenen Universum auf die Menschheit loslässt. Ich will auch keinen Zurück in die Zukunft oder JurassicPark-Film mehr sehen, der die Inhalte einfach "anders" beleuchtet.


      Der Unterschied zu deinen Beispielen ist aber das diese abgeschlossene Geschichten sind, wo es nicht mehr zu erzählen gibt, bei Batman gibt es aber anhand der Comics sooo viele Story-Arcs und Figuren die nochmal behandelt werden können. Und ganz ehrlich, es spielt für mich persönlich keine Rolle ob man den Reboot in 3 Jahren herausbringt oder 20 Jahre Zeit lässt, dadurch werden die vorherigen Filme nicht schlechter oder besser.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von wuchter1904
      Was sollen wir den denken? Darüber kann man nachdenken wenn der Hype um TDKR mal abgeflacht ist. Spiderman hat jedenfalls gezeigt dass sowas ganz schnell passieren kann!!!


      Bei Spider-Man ist es aber eine andere Geschichte, da wollte man ja ursprünglich ein Sequel drehen nur war man sich überall uneins, von Raimi zum Drehbuch usw. Also hat da Sony kurzerhand entschlossen das zu Rebooten. Nicht die schlechteste Entscheidung wenn man sich bisher anschaut wie TAS rüberkommt, bzw. für einen Eindruck macht.

      Bei Batman? Who knows? kann ganz schnell gehen, kann aber auch etwas länger dauern. Warner wird eh erstmal mit Superman weitermachen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Man wird sicher versuchen, das DCU auszubreiten. Wer nach Supie dann kommt, ist leider noch unbekannt. Ich wäre ja für einen FLASH, bevor sie mit Batsy weitermachen.

      Der neue Batman sollte aber fantasiereich genug werden, dass er gegen Schurken wie Killer Croc, Mr. Freeze oder Man-Bat antreten kann und nicht nur Gangster, der Joker oder Ras. Ein Mittelding wäre eventuell der verrückte Hutmacher oder Scarface...
      Original von Hulk
      Man wird sicher versuchen, das DCU auszubreiten. Wer nach Supie dann kommt, ist leider noch unbekannt. Ich wäre ja für einen FLASH, bevor sie mit Batsy weitermachen.

      Der neue Batman sollte aber fantasiereich genug werden, dass er gegen Schurken wie Killer Croc, Mr. Freeze oder Man-Bat antreten kann und nicht nur Gangster, der Joker oder Ras. Ein Mittelding wäre eventuell der verrückte Hutmacher oder Scarface...


      ich hoffe es wirklich. nur kriegt warner das schon seit jahren nicht gebacken. ich wette dc comics beißt sich selbst in den arsch ^^


      Vorallem sollten die sich langsam mal trauen ihre Maschine anzuwerfen.
      Durch Filme wie "Blade" und "X-Men" gings bei Marvel langsam los und man kann sagen das die grob seit 2005/06 an ihrem Marvel-Universum basteln. Das ist noch ein mächtig weiter weg für DC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disgraceland“ ()

      ehrlich gesagt stört es mich überhaupt nicht, das Warner sich bei seiner DC-Lizenz nur überwiegend auf Batman und Superman konzentriert. Ich kann mit den anderen Figuren nicht viel anfangen. Nur von Lobo würd ich mir ein Film noch wünschen und vielleicht noch von Catwoman endlich mal einen würdiges Spin-Off (und nein kommt mir jetzt nicht mit dem vorigen Film, oder mit der Idee Hathaway eins zu spendieren, die soll sich nur in Nolans Emo-Universum rumtreiben), mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ja, da stimme ich zu.
      Die meisten DC-Helden sind auch nicht so meins. Im Laden von meiner Oma habe ich damals auch immer nur Marvel gelesen. Ich glaube schon das DC das haben will, was Marvel jetzt auf dem Film-Sektor hat. Jedoch scheinen die Schwierigkeiten zu haben sich zu formieren.

      Lobo ist übrigens eine coole Sau, aber an die Verfilmung glaube ich nicht. Die Gründe sind aber im Lobo-Forum zur Genüge aufgezählt.
      ich bin eh der meinung, dass sie Superman nun endlich mal als Sprungbrett nutzen sollten, um das DCU mal zu etaplieren und es Marvek gleichtun und die JLA mal ins Rollen bringen!! Fänd ich nicht schlecht!

      Ein Film zum Flash wäre auch klasse, Batman kann man dann ja später einbinden!

      So besser back to Topic^^ Sonst werden die Mods unruhig ;)


      A Survivor is born!
      Meiner Meinung nach ist Batman prädestiniert um in einer fantasielastigen Umgebung zu spielen, so wie in den ersten beiden Verfilmungen von Tim Burton. Ich habe die Spiele Arkham Asylum und City nicht gespielt aber anhand der Trailer halte ich diese Version, zumindest optisch für genau das Richtige, um Batman glaubhaft rüberzubringen. So etwas würde ich mir dann auch anschauen, ohne städnig über die Batman Ohren nachzudenken ;)


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Ja hab ich auch schon gehört das das Reboot am 2015 raus kommen soll ich finde es es gut das sie ein Reboot planen. Denn 3 Teile für Batman finde ich ein bisschen wenig meiner Meinung nach.Wenn man sich überlegt wie viele Comics es von Batman gibt sollte man auch ein paar mehr Filme drehen können. Allerdings muss ich auch sagen des es zu früh war das Reboot anzukündigen man hätte abwarten können bis Batman the dark Rises erschienen ist. Für das Reboot würde ich mir Wünschen auch mal Robin in den Batman Filmen zu sehen.