The Voice of Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 468 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Habe zufällig mal reingezappt und den Rapauftritt gesehen. Verstehe das Getue darum nicht. Den Text hat man dem Typen doch zu keinem Zeitpunkt abgenommen. Der war einfach nur einstudiert, kein Feeling für den Text oder irgendeine Emotion. Naja, und der Auftritt von Samu und den Fantas zeigt mir mal wieder, dass die Show nur zur Selbstdarstellung der Coaches da ist.
      Goil, "I See Fire" - Hobbit Titelsong in den Battles
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Also sind schon einige coole dabei (gewesen) und sogar 2 Leute die ich persönlich kenne (also Julian mehr als sein Bruder Sascha)

      Julian hatte auch mal ne geile Post-Hardcore/Metalcore Band namens "Me In A Million"






      Julian kam leider nicht weiter. Sascha ist noch drinne.





      Ansonsten finde ich Coby noch ziemlich gut




      Und der Typ der Sasha's "Du fängst mich ein" gesungen hat (schied leider jetzt aus)

      the-voice-of-germany.de/video/…-du-faengst-mich-ein-clip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „From Autumn To Ashes“ ()

      Im Endeffekt ist es völlig egal, wer da mitmacht, denn es geht nur um die Quote während der Staffel, danach sind dem Sender die Künstler doch völlig egal. Mir fällt jetzt auch niemand ein, der hier wirklich mit Erfolg nach Hause gegangen ist und nach The Voice im Radio oder wo auch immer zu hören war - außer die sich immer wieder selbst feiernde Jury natürlich, die ständig auf die Bühne springt und selbst singt. Das untergräbt in meinen Augen die eigentliche Idee, andere Künstler zu pushen und ist einfach nur ne Werbeplattform für sich selbst.
      Naja... man darf nicht zuviele Erwartungen haben und ich denke auch eher dass die meisten das eher als Sprungbrett sehen.

      Da gehen ne Menge Leute hin die auch schon mit ihren Bands so seit Jahren Shows spielen.
      Trotzdem gehen se hin weil se durch den Fernsehauftritt noch Leute damit ziehen.

      Julian hat mit MIAM das Debut Album (einzigste was die released haben vor der Auflösung) mit Cameron Mizell in den Staaten aufgenommen, hatten 'nen Label usw....
      Da denkt man dann anfangs auch irgendwie sowas wie "wir brauchen keine casting shows".


      Es gibt aber schon einigen Leute denen das geholfen hat.

      z.B. Wincent Weiss kam nichtmals in die Top 15 und schied im Auslandsrecall aus. Niemand dachte da kommt noch was von dem und jetzt erinnnert man sich eher an ihn als an die Top 15 von den Liveshows.
      Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, ob die Karriere die er jetzt hat auch ohne DSDS passiert wäre oder ob genau die Erfahrung ihn überhaupt das möglich gemacht hat.

      The Voice ist ja jetzt auch eher "harmloser" als DSDS, dafür nicht so erfolgreich. Also in dem Sinne harmlos weil hier dieses Kandidaten veräppeln / zurechtschneiden , nicht wirklich gibt.