The Voice of Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 468 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Ich fands auch auch garnich mal so übel die Sendung. Aber anscheinend musste man sich per Gesangsprobe oder so bewerben wenn ich das richtig mitbekommen habe oder? Wahrscheinlich sind dadurch auch nur leute die wirklich einigermaßen was drauf haben bei der Show zu sehen. Morgen schau ich mir auch die nächste Folge an ^^


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Original von AnubisX
      Ich fands auch auch garnich mal so übel die Sendung. Aber anscheinend musste man sich per Gesangsprobe oder so bewerben wenn ich das richtig mitbekommen habe oder? Wahrscheinlich sind dadurch auch nur leute die wirklich einigermaßen was drauf haben bei der Show zu sehen. Morgen schau ich mir auch die nächste Folge an ^^


      denke auch, dass sie irgendetwas einschicken mussten. das war jetzt mal wirklich eine überraschung. hab mich eigentlich auf vollpfosten eingestellt. manche sind so richtig gut. mal schaun, ob sich mein mann morgen erweichen lässt und ich das schauen kann^^. würde auch gerne wissen, wieviele eingeschaltet haben.
      Ich bin begeistert von der ersten Folge. Keine Freaks, NUR Stimme.... und sogar echt gute. 8o Weiter so :bow: :hammer:
      Freue mich auf heute Abend, auf Folge 2.

      Und HAHA RTL.... die Quoten sind da. Und "The Voice" hat tatsächlich das Supertalent geschlagen:

      Auftakt (mehr als) nach Maß: Die neue Musikshow startete mit Top-Quoten – und ließ bei den Jungen sogar RTLs «Supertalent» hinter sich.
      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53440&p3=

      In der Zeilgruppe geschlagen (14- bis 49-Jährige)

      Supertalent: 2,99 Millionen (22,8%)
      The Voice: 3,06 Millionen (23,8%)

      RE: The Voice of Germany

      Original von naemie
      respekt, endlich mal eine sendung die sich wirklich nur auf den gesang konzentriert. keiner der nicht singen konnte. fand es nur schade, dass xavier naidoo kaum gebuzzert hat und auch das bosshoss kaum kanditaten haben, da ich sie schon echt gut finde.



      ich habe echt gedacht da kommt wieder so ein Deppengeplärr, und was kam.... ein stimmig
      durchdachtes Konzept wo tatsächlich Musik wichtig ist, die Kandidaten habe alle von Haus
      aus was drauf und einige stecken gesanglich Nena sowas von in die Tasche.
      Ich bin kein Freund von solchen Castingshows, aber was die anbieten ist ein sehr hoher
      Level an Professionalität, sowohl von den Kandidaten als auch von den Coaches, es ist für
      jeden etwas dabei, Xavier buzzert nicht wie Boss Hoss jedem hinterher, der sucht sich die gezielt
      heraus, o.k auf der anderen Seite sitzt halt Reamon, der es ja auch voll drauf hat, Nena und Boss Hoss mag ich zwar auch, aber Nenas Zeit ist vorbei Indianer und 99 Luftballons ziehen
      nicht mehr, Boss Hoss ist eine Bomben Live-Truppe da springt der Trapper mit dem Bieber im
      Dreieck, aber mal ehrlich was denkt ihr wieviele von den Kandidaten kennen Boss Hoss?

      Bin mal gespannt wie das weitergeht. Was ich jetzt nicht verstanden habe ist, wenn Reamon
      mit 15 Leuten an den Start geht und Boss Hoss nur zwei abbekommt, wie soll das funktionieren? Vieleicht wurde das erklärt während der Sendung, aber ich habe das nicht mitbekommen,
      wenn jemand plan im Sack hat raus damit, interesiert mich schon.
      @Carsten

      Mag sein, aber das Supertalent schafft seit Jahren durchschnittlich 7 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum hat das Supertalent auch gewonnen.

      Verstehe die Freude nicht, denn dieses Niveau muss ProSieben erst mal halten und ich garantiere dir schon jetzt, dass sie es nicht schaffen werden.
      Mag sein, doch trotzdem ist der Plan von RTL nicht unbedingt aufgegangen. Sie mögen zwar Gesamt mehr Zuschauer gehabt haben. Aber in der wichtigen Zielgruppe lag The Voice vorne. Und das allein ist schon sensationell.

      Wie sich The Voice in den nächsten Folgen schlagen wird, wird man sehen. Wäre schön wenn das Quoten Niveau gehalten bzw. gesteigert werden kann.
      Jedenfalls wird man bei RTL heute morgen beim anschauen der Quoten große Augen gemacht haben. Und wäre Das Supertalent nicht gelaufen, wäre die The Voice Quote noch um ein vielfaches höher gewesen.

      Ich denke, die wenigstens hätten damit gerechnet, das Pro7 tatsächlich die Freakshow auf RTL schlägt.
      @Dilandog

      ES wurde glaube ich gesagt, dass jeder Coach 16 Talente haben darf und vielleicht darf ja dann einer nichtmehr buzzern oder so wenn seine 16 voll sind ^^


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      @Dilandog

      ok, ich war damals bei der namensänderung von der lanxess arena dabei und da waren die boss hoss auf der bühne. vielleicht hast du recht, dass sie nicht viele kennen, jedoch hat man auch gesehen, dass sie richtig was können.

      @Ray

      sei nicht immer so pessimistisch. es glänzt ja schon an ein wunder, dass the voice das supertalent bei den jungen besiegt hat. siehe quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53406&p3=

      @AnubisX
      ja jeder coach bekommt 16 kanditaten. wie es jedoch funktionieren soll, wenn jemand alle voll hat, weiß ich leider auch nicht.

      @all

      treten eigentlich die kanditaten von einem coach gegeneinander an oder gegen die kanditaten von den anderen coaches? habe ich nicht so verstanden. Wieviele kommen auch in die Liveshows?
      Die 16 Kandidaten treten in den Battle Round" gegeneinander an. So das nur noch 8 übrig bleiben. Man sah ja gestern kurz den "Box" Ring....

      Wenn ein Coach alle 16 voll hat, darf er nicht mehr buzzern. Er sitzt dann von vornherein den Kandidaten zugewandt, sieht sie also direkt. So war es zumindest in der US-Version

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Ray
      Ich werde es auch schauen. Ich vermute allerdings, dass die Sendung ein großer Flop werden wird. :D


      Also irgendwie find ich die Serie ist wirklich ein Flop.. Ist zwar mal was anderes als sonst und die Kandidaten sind anscheinend auch nicht diese Quotenfänger damit man was zum Lachen hat aber irgendwie fand ichs lahm..
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Nee, wäre bissl viel.... :grins:
      Aus dem Wikiartikel:

      "Anschließend treten die Kandidaten in der dritten Phase in Liveshows gegeneinander an und werden sowohl von den Fernsehzuschauern als auch von den Coaches bewertet. (2 Talente pro Coach - >1 Finalist pro Team im Halbfinale)
      Im Finale entscheiden einzig die Fernsehzuschauer über den Sieg. (4 Finalisten -> 1 Sieger)"

      So ganz 100%ig weiß ich auch noch nicht wie es nach den Battle Rounds weiter geht. Habe die US-Version nicht so verfolgt. :freaky:
      Original von Guu
      Original von Ray
      Ich werde es auch schauen. Ich vermute allerdings, dass die Sendung ein großer Flop werden wird. :D


      Also irgendwie find ich die Serie ist wirklich ein Flop.. Ist zwar mal was anderes als sonst und die Kandidaten sind anscheinend auch nicht diese Quotenfänger damit man was zum Lachen hat aber irgendwie fand ichs lahm..


      du bist ja auch nur den schwachsinn von dsds und das supertalent gewöhnt. da ist auch höchstwahrscheinlich einer der teilnahmebedingungen das du irgendein schicksalschlag gehabt haben musst. wie gesagt, finde die sendung sehr gut, endlich mal eine sendung, die sich auf die stimme bezieht und nicht nur so tut als ob

      @Carsten
      wird mir trotzdem nicht so schlüssig. du hast doch gesagt, dass jeweils 2 kanditaten von den 16 gegeneinander antreten und einer rausfliegt, dass ergibt 8 kanditaten pro coach und nehmen wir mal die zahl mal 4, dann kommen wir auf 32. wie du gesagt hast, kommen dann die liveshows und das sind ja glaube ich 7. bin bissle überfordert, hust.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „naemie“ ()

      Ja.... aber von den 8, die pro Coach weiter kommen, muss es nochmal irgendwie reduziert werden. Ich denke mal durch eine weitere Battle Runde.... :shrug:

      So das 4 pro Team übrig bleiben......

      Ach, keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen. :grins:
      Original von Carsten2005
      Ja.... aber von den 8, die pro Coach weiter kommen, muss es nochmal irgendwie reduziert werden. Ich denke mal durch eine weitere Battle Runde.... :shrug:

      So das 4 pro Team übrig bleiben......

      Ach, keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen. :grins:


      genau, lassen wir uns einfach mal überraschen, dauert ja noch ein wenig. werden die kanditaten denn gezogen für das battle oder entscheiden die coaches wer gegeneinander antreten muss??^^ bin frau, also auch neugierig^^
      Original von Ray
      @Carsten

      Mag sein, aber das Supertalent schafft seit Jahren durchschnittlich 7 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum hat das Supertalent auch gewonnen.

      Verstehe die Freude nicht, denn dieses Niveau muss ProSieben erst mal halten und ich garantiere dir schon jetzt, dass sie es nicht schaffen werden.


      Darauf geb ich nix und ich sag dir auch warum. RTL könnte auch nur ein Bild mit nem Scheißhaufen senden und die würden gute Quoten fahren, keine Ahnung wieso aber war schon immer so das die mit jedem Mist Erfolg haben.

      Für Pro7 war das gestern ein großer Erfolg, da muss man jetzt nichts schlecht reden. Ob Pro7 bzw. Sat.1 aber dieses Niveau halten können ist ne andere Frage.

      Ich fand den Auftakt ok, nach USfO wieder ne interessante Casting-Show.