The Voice of Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 468 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Original von Noah
      Original von Ray
      @Carsten

      Mag sein, aber das Supertalent schafft seit Jahren durchschnittlich 7 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum hat das Supertalent auch gewonnen.

      Verstehe die Freude nicht, denn dieses Niveau muss ProSieben erst mal halten und ich garantiere dir schon jetzt, dass sie es nicht schaffen werden.


      Darauf geb ich nix und ich sag dir auch warum. RTL könnte auch nur ein Bild mit nem Scheißhaufen senden und die würden gute Quoten fahren, keine Ahnung wieso aber war schon immer so das die mit jedem Mist Erfolg haben.

      Für Pro7 war das gestern ein großer Erfolg, da muss man jetzt nichts schlecht reden. Ob Pro7 bzw. Sat.1 aber dieses Niveau halten können ist ne andere Frage.

      Ich fand den Auftakt ok, nach USfO wieder ne interessante Casting-Show.


      da hast du auf jedenfall recht, wir werden es ja spätestens morgen erfahren^^. hoffe natürlich auf mehr einschaltquoten^^
      Wow hat mir sehr gut gefallen, nach X Factor und Unser Star für Oslo wieder eine Castingshow die wirklich auf musikalisches Talent achtet und nicht auf große Schicksalsschläge und Pietro Lombardi Affen wie RTL es macht.

      Die Jury ist auch extremst kompetent, schön aus verschiedenen Genres rausgesuchte Leute.

      Top :hammer:


      "Do What Thou Wilt!"
      @naemie, auch ich habe the Boss Hoss live gesehen und finde die extrem gut, liegt auch
      daran das ich ehrlichen Rock mit Gitarre und fettem Schlagzeug mag und die Stimmung
      die die Jungs machen ist Weltklasse.

      Egal vieviele Zuschauer The Voice einfängt, was mich von vornherein überzeugt hat ist das
      Niveau welches ausgestrahlt wird, o.k ein wenig Herschmerz gehört immer irgendwo dazu,
      aber sowohl die Jury als auch die Kandidaten stehen auf einem extrem hohen Level.

      Mal im Ernst, was hat den Sylvie großes auf die Reihe gebracht ausser Raffael zu heiraten,
      ich hätte nie im Leben etwas von einer Motzi gehört wenn die nicht aus versehen neben Knickdick Bohlen sitzen würde.

      Ganz ehrlich ich brauche keine Tragikkomödie, oder nackte Scheintote mid 80 er, das finde ich weder lustig noch interesant. Was wirklich interesant ist, ist die Frage wenn es
      jemand wirklich musikalisch drauf hat, wird er verheizt der Quoten wegen oder erfüllt er sich
      den Lebenstraum auch mal in der ersten Reihe zu stehen.

      Bin gespannt wie es mit the Voice weitergeht.
      Original von Noah
      Wer hat euch gestern eigentlich am besten gefallen bisher? Mein Fav ist Rino Galiano, der wo selbst gern Nena wollte, die sich aber als einzige nicht umgedreht hat und er sich dann für Papa Xavier entschieden hat. :goodwork:


      Rino war Wahnsinn. Was für eine Stimme. 8o

      Gab eine Menge tolle Stimmen gestern. Percival war ebenfalls sehr stark.
      Vera (Charlee) fande ich auch toll. Liegt aber wohl daran, das ich die Musik von Charlee mag. :grins:
      Er gerade hätte sich vielleicht ein anderes Lied nehmen sollen, die Musik überlagert manchmal seine Stimme. Aber mal sehen was da noch so kommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wieso haben se das von gestern jetzt NOCHMAL von vorne gezeigt mit dieser Sister-Act Sängerin? Vollkommen überflüssig fand ich, die hätten von auch direkt da weitermachen sollen wo se gestern aufgehört haben aber naja der Rest war wieder sehr stark fand ich.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Original von Carsten2005
      Haben wir hier einen neuen Hit?!
      Quoten von heute:

      Keine Chance für die Konkurrenz: 'The #VOICE of Germany' legt zu, holt 26,6 Prozent Marktanteil @sat1. Glückwunsch, liebe Schwester.


      twitter.com/ProSieben/statuses/140333290346381313

      «The Voice» legt in Sat.1 sogar noch zu

      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53465&p3=


      gerade auch gelesen, find ich einfach nur super. es waren wieder sehr gute stimmen dabei, am besten war big daddy^^ der war einfach nur geil^^
      finde es sehr gut, dass dieser pierre nicht weitergekommen ist, der war nicht so gut.
      Ich habe mir 1 1/2 Sendungen angeschaut und muss sagen was ich sehr positiv finde, ist das dich hier nicht über die Vollhonks lustig gemacht wird und ich habe noch keine rührseelige Backroundgeschichte der Kandidaten gesehen. Hier geht es scheinbar in erster Linie um die Musik bzw. Stimme.

      Könnte durchaus sein, das ich das weiter verfolge, wobei ich auch glaube das sobald nicht mehr Blind gesungen wird, die Show nicht anders sein wird als der ganze andere Mist.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich denke mal schon, dass sich die Coaches nichtmehr umdrehen, wenn jeder seine 16 hat. Diese Runde heißt ja nicht umsonst "Blind Auditions" von daher wird der Rest wohl ähnlich den anderen Shows sein.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)