Anime im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Es gibt schon 2 Threads die Anime auf TV-Sendern direkt verweisen, aber vielleicht könnte man die zusammenfügen.

      Anime auf Kabel 1

      Anime auf ARTE

      Somit muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden wenn sich was auf anderen Sendern (3 SAT, Super RTL, RTL 2, Demnächst wohl wieder VIVA) tut.

      ---------------------------------------------------------------

      Anime Nights auf Super RTL

      Vom 11.06.2011 an, zeigt Super RTL diverse Anime Filme (Hauptsächlich aus dem Hause Ghibli), u.a. sind dort zwei Free TV-Premieren dabei.

      Sa. 11.06.11, 20:15 Uhr
      Chihiros Reise ins Zauberland
      danach
      Die Chroniken von Erdsee (Free-TV-Premiere)

      Sa. 18.06.11, 20:15 Uhr
      Mein Nachbar Totoro
      danach
      Flüstern des Meeres (Free-TV-Premiere)

      Sa. 25.06.11, 20:15 Uhr
      Das Schloss im Himmel
      danach
      Nausicaä aus dem Tal der Winde

      Sa. 02.07.11, 20:15 Uhr
      Das Königreich der Katzen
      danach
      Professor Layton und die ewige Diva

      Sa. 09.07.11, 20:15 Uhr
      Pom Poko


      Quelle: Anisearch, MAnime


      Ich werde wohl bei Flüstern des Meeres reinschauen, da ich den noch nicht kenne.
      Viva steigt wieder ins Anime Geschäft ein und wird Naruto sowie Tsubasa Chronicles ab 06.06.2011 zeigen.

      Tsubasa Chronicles (Free TV Premiere)

      Montag – Donnerstag, 16:45 - 17:10 Uhr

      Naruto

      Montag – Donnerstag, 15:55 - 16:45 Uhr (Premiere)
      Montag – Donnerstag, 01:50 - 02:45 Uhr (Wh. / Ungeschnittene Fassung


      Quellen: Viva Presse, Viva Presse

      ------------------------------------------------------

      Das Viva wieder Anime zeigt finde ich gut, Naruto hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber bei Tsubasa Chronicles werde ich wohl reinschauen.
      Eine Quelle sagt wie es so, wie es heute läuft, eine andere sagt was anderes, in meiner TV-Zeitung steht was von Königreich der Katzen und Ocean Waves, was dann komplett anders ist, ich schaue mal nach und ändere es dann wenn ich die richtigen Ausstrahlungen gefunden habe.


      Edit:

      So müsste es richtig sein

      Samstag 11.06.
      20:15 Uhr: "Das Königreich der Katzen"
      21:55 Uhr: "Das Flüstern des Meeres"

      Samstag 18.06.
      20:15 Uhr: "Chihiros Reise ins Zauberland"
      22:35 Uhr: "Chroniken von Erdsee"

      Sonntag 19.06.
      15:35 Uhr: "Kikis kleiner Liferservice"

      Samstag 25.06
      20:15 Uhr: "Das Schloss im Himmel"
      22:35 Uhr: "Nausicaä aus dem Tal der Winde"

      Samstag 02.07.
      20:15 Uhr: "Mein Nachbar Totoro"
      21:55 Uhr: "Professor Layton und die ewige Diva"

      Samstag 09.07.
      20.15 Uhr: "Pom Poko"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      Original von Mikexxx
      oder is sowas kindidsch ,wenn man sowas mit 27 Lenzen noch kuckt?


      Nö, bin selber 27 und schaue häufig Anime.

      Original von Mikexxx

      als ich "Chihiro's Reise...." gekauft hab wurd ich gefragt,von Kumpels ,ob ich noch alle Laten am Zaun hätte.


      Da einfach zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

      Wurde auch schon dumm angemacht wegen Anime, das dann von Personen die glauben "Mitten im Leben" wäre Real und regelmäßig sich Soaps im TV ansehen.
      Viel schlimmer ,fand ich eigentlich ,den bemittleidenswerten Blick der KAssenbräute,die etwa in meinem Alter sind...... :(

      DAs lässt mich immer etwas peinlich bedrückt nach Hause gehen .

      Ok der Info-heini is in Ordnung scheint gennau so ein Freak auf unserer Wellenlänge zu sein.

      Es gibt leider zu wennig dieser Leute auf der Welt.

      selbst der Politik täten diese Träumer,so denke ich, gut.
      :stern:
      Die Anime Ausstrahlungen bei VIVA scheinen ganz gut zu laufen, oder zumindest das Sommerloch zu überbrücken, denn VIVA zeigt ab 05. September auch die dritte Staffel von Naruto sowie einen Re-Run von Tsubasa Chronicles.

      Naruto - Montag bis Donnerstag ab 15.25 Uhr (wdh. 00.15 Uhr)
      Tsubasa Chronicles - Montag bis Donnerstag ab 16.20 Uhr
      Jeweils immer Doppelfolgen

      Quelle: Otakutimes.de




      Ich könnte mir Bleach im Abendprogramm bei VIVA gut vorstellen.
      Ab den 01.Oktober 2011 wird es Samstags auch einen Anime-Block geben, wie es derzeit am Sonntag so ist. Am Sonntag sollen noch 2 bislang unbekannte Anime Serien laufen.

      Mehr Infos gibt es derzeit nicht.

      Quelle: Pummeldex


      ---------------------------------------------------------

      Laut MAnime wird VIVA One Piece ab September auf den Sendeplatz von Tsubasa Chronicles ausstrahlen.

      Quelle: MAnime


      ---------------------------------------------------------

      Falls sich noch jemand daran erinnert, Pokito / RTL 2 hatte letztes Jahr auf Facebook dazu aufgerufen bei ihnen auf "Gefällt mir" zu klicken, wenn dann 5555 Likes zu verzeichnen sind, werden neue Folgen von Detektiv Conan gebracht werden.

      Mittlerweile hat sich Poktio bei Facebook dazu geäußert und sich entschuldigt, das sie keine neuen Folgen von Detektiv Conan rausbringen werden. Als Grund werden unvorhersehbare lizenzrechtliche Änderungen angegeben.

      Quelle: Pokito / Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      Ich glaube Animax wird sich One Piece annehmen. Es gibt zwar nichts offizielles, aber auf deren Facebook Seite gab es ein paar, minimale, Anspielungen, die evtl. darauf schließen könnten. Aber wie gesagt, das ist nichts bestätigtes, das sind nur Vermutungen von meiner Seite aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      Ausgerechnet RTL 2.

      Sie könnten ja um 19:00Uhr welche zeigen, schlechtere Quoten als BB würden diese sicherlich nicht einfahren. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?