KKND 2: Krossfire - online, wer hat lust?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PaiChingYen.

      KKND 2: Krossfire - online, wer hat lust?

      KKND 2: Krossfire




      Release: 1998
      Plattform: PC

      Story:
      Manche kommen einfach nicht miteinander aus...
      Nur wenige überlebten das nukleare Höllenfeuer von 2079. Einige suchten schutz in unterirdischen Bunkern und gründeten die Armee der Überlebenden. 40 Jahre später kämpften sie gegen die an der Oberfläche lebenden Mutanten. Die Meisten waren tapfer doch auf beiden Seiten überlebten nur jene, die sich ängstlich in Sicherheit brachten. Die Splittergruppen verschwanden vor ungefähr 40 Jahren... und dann, im Jahre 2179, 100 Jahre nach dem Ersten Nuklearen Weltkrieg, stießen sie erneut aufeinander.
      Doch noch eine Gruppe hatte den Nuklearen Weltkrieg überlebt. Die Agrar-Roboter der Serie 9 schlossen sich zu einer Armee zusammen. Nachdem die Menschen ihre Ernte vernichtet und ihnen den Sinn ihrer Existenz geraubt hatten, schoren sie Rache.
      ...NEIN, manche kommen einfach nicht miteinander aus.

      Screenshots:


      Und jetzt zum eigentlichen Grund für diesen Thread:
      Ich hab das Spiel vor kurzem mit ein paar Kollegen wieder ausgegraben und ein wenig probiert. Wurde damals leider als C&C-Clon niedergemacht, hat aber weit mehr als sein "großer Bruder" zu bieten.Einheiten, die zu Veteranen werden, eine ganze Reihe von Entwicklungsmöglichkeiten und ein bis heute unerrreichter Spielwitz. Die Grafik kann sich auch heute noch absolut sehen lassen.

      Gibts denn noch den Ein oder Andren, der das Spiel noch rumliegen bzw. auch lust hat ein paar Runden zu "daddeln"? :D
      Haben eine Möglichkeit gefunden, KKND 2 online zu zocken, über Hamachi. Umso mehr Leute, umso mehr fun. ;)

      Hier der Link zu Hamachi:
      Hamachi

      Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gern bei den Einstellungen Helfen... :hammer:

      P.S. zocken auch erst seit kurzem wieder, sind also alle keine Profis.
      Uhhhh.... KKND 2 !
      Was ein geiles Spiel, es hat soviel Spaß gemacht bzw. macht es noch immer... ^^
      Ich werd malschaun, irgendwo hier habe ich das noch rumliegen.... *wühl* *such*
      Wenn ichs gefunden habe und es installiert ist, melde ich mich ! ^^

      Wo du gerade C&C ansprichst, da hätte ich ja auch mal Bock drauf, läuft recht gut auf XP, VISA und 7 ... und auch schön mit MP übers Netz.
      Ich mach da die Tage mal nen Thread zu, nu such ich erstmal KKND 2 ! ^^

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      So,habs gefunden, installiert und ne Runde gezockt.
      Jau, sehr sehr spaßig, noch immer... :)
      Auch wenn ich finde das Teil 1 grafisch besser aussieht ... aber der Spielspaß stimmt und das ist das was wichtig ist.

      Also wenn irgendwann was ansteht, sag bescheid.
      Können wir ne Runde zocken.

      Da fällt mir ein, warum ist der Thread eigentlich nicht bei Strategiespiele ?

      EDIT:

      Achja, C&C hab ich aber trotzdem lieber... *g* .. auch wenn es manches von dem nicht bieten kann, wie den Status der Einheiten usw.
      Dafür hat es andere Stärken. ^^

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hojo“ ()