Fifa 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      so, nach paar spielen im offline modus, die ich anfangs auf anfänger sofort gewonnen habe, hab ich nach 3 spielen den schwierigkeitsgrad eins hoch genommen. nun spiel ich z.z. unentschieden oder verliere mal 0:1. nach 3 testspielen im online modus "mann gg mann" , wo ich 2 niederlagen und 1 unentschieden erreicht habe, habe ich nach paar wochen heute vormittag mal weiter gespielt im "mann gg mann" online modus.
      nu hab ich irgendwie ein stück die schnauze voll von fifa!!! :D
      ich hab heute vormittag 4 spiele online gespielt. alle verloren - ausnahmslos. 1 spiel hab ich 2x geführt und am ende 2:3 verloren. dann mal 1:2 verloren, einmal 0:2 verloren und einmal 1:0 geführt und der gegner offline gegangen und mir wurde es als niederlage gewertet. der frustfaktor war heute brutal hoch. bis auf das spiel was ich 1:2 verloren habe, war ich jedesmal besser als der gegner und ich habs nicht gebacken bekommen. scheinbar bin ich zu doof^^
      mal ne kurze frage. ich hab zwar gerade gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. gibts bei fifa 12 (spiele es auf der ps3) eine maximale kadergröße an spielern? hab bei den sommertransfers 3 spieler kaufen wollen und hatte auch die bestätigung für den wechsel, nur sind diese nie in meinem kader erschienen.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen