Fifa 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Habe meine Version eben von Müller abgeholt, werde jetzt noch eine runde schlafen, und dann nehme ich das ganze mal in Angriff. Auch soll das Spiel noch ein bisschen besser ausbalanciert sein als noch in der Demo Version wo der Angriff in den höheren Stufen kaum noch etwas auf die Reihe bekommen hat. Ich freue mich jedenfalls besonders auf den Manager Modus, und das ich bei Dortmund dann zumindest die Aufstellung machen kann. :grins:

      Was willst du denn mit der 360? Ich habs für den PC geholt, dieses mal sind ohnehin alle Versionen Identisch. Habe höchstens das 360 Gamepad. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      So langsam gewöhn ich mich ans neue Abwehrsystem. Gut bin ich darin aber trotzdem noch nicht :rolleyes:

      Und das Onlinezoggen frustriert mich z.Zt. mehr als es Spaß macht. Vor allem meine Chancenverwertung is total fürn Arsch und ich blick nich, was ich anders mache als andere: Ich treffe den Pfosten, die Latte oder den Torwart tausendmal...und mein Gegner schießt einmal auf Tor und trifft sofort :headbash:
      Original von Finnigan
      So langsam gewöhn ich mich ans neue Abwehrsystem. Gut bin ich darin aber trotzdem noch nicht :rolleyes:

      Und das Onlinezoggen frustriert mich z.Zt. mehr als es Spaß macht. Vor allem meine Chancenverwertung is total fürn Arsch und ich blick nich, was ich anders mache als andere: Ich treffe den Pfosten, die Latte oder den Torwart tausendmal...und mein Gegner schießt einmal auf Tor und trifft sofort :headbash:


      This is Football!! ;)
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Also ich hab mich mittlerweile einigermaßen ans Abwehrsystem gewöhnt. Finde auch das der neue Online-Ligamodus sehr gut ist :hammer:

      Habe nun 3 Saisons gespielt und bin immer aufgestiegen, also nun in Liga 7. Das auch recht souverän, mal schauen wie es in der 7. Liga abgeht.
      Spielt noch wer hier das Ligasystem? Wenn ja, wie siehts bei euch aus?
      Hehe ja ich kassiere auch viel zu viele Gegentore, liege auch in über 50% der Spiele erst hinten und muss mich wieder rankämpfen. Bin ich aber mittlerweile gewohnt :D
      Sehr selten gibt es auch mal ein Spiel zu 0, aber das hatte ich auch noch nicht soo oft, dafür muss man sich glaub ich noch viel mehr an das neue System gewöhnen.
      Den Manager Modus finde ich zumindest richtig klasse, obwohl ich schon Mario Götze verkaufen musste, weil er mich überraschend darum gebeten hat. Nur ich nicht wollte, nur das dann Man City sein Angebot auf 68 Mio noch einmal erhöht hat. Und ich dann eine email vom Vorstand bekommen habe das ich ein Angebot annehme muss.

      In der News stand dann "Mario Götze verlässt überraschend den Zerstrittenen Verein". :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von burtons
      @Graf
      Blick in die Zukunft wie? ^^

      Ich wollte mir das Game die Tage holen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ausserdem glaub ich kommt es für mich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, sobald ich BF3 habe werde ich für die nächste Zeit nichts anderes mehr zocken.^^


      Kann gut sein, irgendwann wird man für ihn sicherlich so eine Summe aufrufen.

      Was den Zeitfaktor angeht kann ich dich verstehen, hatte schon letztes Jahr das Problem als ich zeitgleich "Battlefield Bad Company 2" und "Fifa 11" zur selben zeit geholt habe. Auch ist "Fifa 12" inzwischen so umfangreich das man da wirklich schon recht viel zeit investiert.

      Batman: Arkham City kommt ja auch schon nächsten Monat. :aargh: Da weiß man dann überhaupt nicht mehr was man Zocken soll.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Da weiß man dann überhaupt nicht mehr was man Zocken soll.


      Das ist immer so im Herbst, weil dann langsam das Weihnachtsgeschäft beginnt. FIFA würde ich mir trotzdem nie kaufen :P Die sind ja dieses Jahr mit PES 2012 gleichauf, aber FIFA konnte sich laut Test nur durch die Aufmachung zum Gleichstand retten (Lizenzen und Atmosphäre).
      Original von patri-x
      Original von GrafSpee
      Da weiß man dann überhaupt nicht mehr was man Zocken soll.


      Das ist immer so im Herbst, weil dann langsam das Weihnachtsgeschäft beginnt. FIFA würde ich mir trotzdem nie kaufen :P Die sind ja dieses Jahr mit PES 2012 gleichauf, aber FIFA konnte sich laut Test nur durch die Aufmachung zum Gleichstand retten (Lizenzen und Atmosphäre).


      Hast du die demo überhaupt mal gespielt?

      Also das Spielgefühl ist dieses Jahr einfach klasse, auch bezweifle ich es das PES so einen Umfangreichen Karrieremodus wie Fifa zu bieten hat. Und von welchem Test sprichst du überhaupt ich kenne viele Test da hat Fifa den PES Ableger eher abgehängt.



      derstandard.at/1317018694610/T…PES-2012-Wer-kickt-besser
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee

      Hast du die demo überhaupt mal gespielt?

      Also das Spielgefühl ist dieses Jahr einfach klasse, auch bezweifle ich es das PES so einen Umfangreichen Karrieremodus wie Fifa zu bieten hat. Und von welchem Test sprichst du überhaupt ich kenne viele Test da hat Fifa den PES Ableger eher abgehängt.



      derstandard.at/1317018694610/T…PES-2012-Wer-kickt-besser


      Bin eingefleischter PES-Fan ;) Die Demo werde ich wohl mal ziehen, aber ich bin weiterhin skeptisch. Ich hab mich auf 4Players bezogen.
      Das ist doch schon ein paar jährchen her das PES besser war als Fifa. Die letzten beiden Jahre alleine kann ich mich dran erinnern, das Fifa in Tests besser abgeschnitten hat, wie auch dieses mal wieder.
      Allerdings ist das natürlich von Person zu Person unterschiedlich, mancher mag eher PES, mancher eher Fifa. Wie mit allen Dingen halt :D
      Mir gefiel Fifa meist besser, obwohl es 2 Jahre gab in denen ich PES besser fand. Aber wie gesagt ist das schon ein Weilchen her.
      Ich hab das neue PES auch noch nicht gespielt, bin im Moment an FIFA dran. Aber die Reviews sind allgemein viel besser als letztes Jahr, zumal es eigtl. keinen Zweifel geben darf, dass PES niemals die Führung in Sachen Spielrealismus und Simulation abgegeben hat. Die Steuerung war in den letzten Jahren nicht so gut, aber Bewegungsabläufe auf dem Platz sehen bei Konami besser aus, das wird dieses Jahr nicht anders sein.
      ich hatte schon lange nicht mehr so viel frust
      ich hab mich riesig auf das spiel gefreut aber irgendwie ist es nicht das
      was ich erhofft hatte
      mir gefiel der vorgänger viel besser
      noch nie hatte ich so viel probleme mit einen fifa spiel
      ok das mit der abwehr gefällt mir das klappt bei mir bestens
      aber ich mache viel zu wenig tore
      glaub hab jetzt fast 30 online saison spiele gemacht und davon 18 mal unentschieden gespielt
      werd noch verrückt
      und kann mir jemand sagen warum ich keine mann gegen mann ranglisten spiele
      spielen kann so wie früher
      lässt sich bei mir nicht auf rangliste einstellen
      weil so langsam nervt mich das ich bei den online saison spielen ständig gegen real spielen muss
      ja mal abwarten vielleicht wirds noch was
      trotzdem war ich schon oft kurz davor das spiel kaputt zu brechen
      Original von tonymontana1984
      ich hatte schon lange nicht mehr so viel frust
      ich hab mich riesig auf das spiel gefreut aber irgendwie ist es nicht das
      was ich erhofft hatte
      mir gefiel der vorgänger viel besser
      noch nie hatte ich so viel probleme mit einen fifa spiel
      ok das mit der abwehr gefällt mir das klappt bei mir bestens
      aber ich mache viel zu wenig tore
      glaub hab jetzt fast 30 online saison spiele gemacht und davon 18 mal unentschieden gespielt
      werd noch verrückt
      und kann mir jemand sagen warum ich keine mann gegen mann ranglisten spiele
      spielen kann so wie früher
      lässt sich bei mir nicht auf rangliste einstellen
      weil so langsam nervt mich das ich bei den online saison spielen ständig gegen real spielen muss
      ja mal abwarten vielleicht wirds noch was
      trotzdem war ich schon oft kurz davor das spiel kaputt zu brechen


      Das klassische Ranglistenspiel wurde abgeschafft. Dafür gibt es für meine Begriffe den weitaus besseren Saison Modus mit Auf- und Abstieg (genial, Motivation pur) Das Tore schießen ist ganz bewusst schwerer gemacht wurden, ebenfalls ein + Punkt, wie ich finde. Na ja und wenn du dich beschwerst, dass du nur gegen Real ran musst, dann solltest du mal auf ein 4,5 sterne, bzw. 4 sterne Team ausweichen. Dann bekommst du natürlich auch andere Teams als Gegner ;) Nicht gleich aufgeben, das Game bietet viel, wenn man dran bleibt.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen

    • Ähnliche Themen