Grand Theft Auto 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 543 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      El Barto schrieb:

      Was ist eigentlich so geil an dem Ego Shooter Modus? Das ist doch dann wie bei Counterstrike oder täusche ich mich da. Ich mochte und mag diese Spiele so gerne, weil die in der Third Person sind (GTA, Mass Effect, Red Dead Redemption, etc....) Es mag ein komischer ZUfall sein, aber bei den Spielen aus der Ego Perspektive, komm ich nie klar, könnte mich jetzt nicht an ein Spiel erinnern was ich ansatzweise geschafft habe. Bei der Third Person Perspektive, könnte ich mich jetzt nicht an ein Spiel erinnern wo ich aufgrund des nicht könnens nicht weitergekommen bin.


      Absolute Geschmackssache. Ich liebe die Ego-Perspektive. Spiele wie die BioShock Reihe, Mirror's Edge oder das neue Wolfenstein, die alle aus der Ego-Perspektive gespielt werden, sind absolut mein Ding.
      Die Umsetzung der Perspektive für GTA5 finde ich großartig. Ich habe das Game auf der PS3 leider nie fertig spielen können, mit dem Grafik-Upgrade (was hier enorm ist) und der neuen Ego-Perspektive würde ich es mir wahrscheinlich auch noch einmal zulegen (wenn auch nur gebraucht).
      Es gibt eben auch Leute die den 1st Person Modus bevorzugen oder lieber solche Spiele zocken. Rockstar möchte eben diese Lücke schließen. Du musst es ja nicht im 1st Person Modus spielen. Man kann ja sicherlich im Spiel jeder Zeit die Perspektive wechseln ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olli86 schrieb:

      Unterstützt die PS4 Version Project Morpheus?

      Dazu gibts weder von Rockstar noch von Sony eine deutliche Aussage. Ich war eben drüben in der Redaktion von play4 und SFT und die sagen, dass es auch in Sachen Wahrscheinlichkeit keinen klaren Ausschlag gibt. Project Morpheus soll zwar eingeführt werden aber Rockstars Perfektionismus könnte da im Weg sein.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Unterstützt die PS4 Version Project Morpheus?

      Dazu gibts weder von Rockstar noch von Sony eine deutliche Aussage. Ich war eben drüben in der Redaktion von play4 und SFT und die sagen, dass es auch in Sachen Wahrscheinlichkeit keinen klaren Ausschlag gibt. Project Morpheus soll zwar eingeführt werden aber Rockstars Perfektionismus könnte da im Weg sein.


      Verstehe. Danke für deine Antwort - Ich hoffe sehr das Rockstar das durch zieht.
      Das wäre der absolute Wahnsinn...

      Baldur schrieb:

      Es gibt eben auch Leute die den 1st Person Modus bevorzugen oder lieber solche Spiele zocken. Rockstar möchte eben diese Lücke schließen. Du musst es ja nicht im 1st Person Modus spielen. Man kann ja sicherlich im Spiel jeder Zeit die Perspektive wechseln ;)


      Das erwarte ich auf alle Fälle das man die Perspektive dann wenigstens frei wählen kann, aber mich wunderte das es hier jeder geil fand. Keine Ahnung wieso soll ich mich bei GTA verschieden kleiden, wenn ich es eh nicht sehe zum Beispiel^^ Und wenn Ego Perspektive generell schwieriger ist verstehe ich schon das die Freaks mehr Herrausforderung haben wollen, denn wenn ich Spiele durchspiele ohne große Probleme kann das nicht allzu schwer sein bei meinem Talent :D




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Noch unbekannt, ich werde es wohl erst ende der Woche holen, habe ohnehin mit zwei anderen Games noch genug Zutun, aber Weihnachten habe ich 4 Wochen Frei da weiß ich zumindest schon einmal für was ich die Zeit wohl nutzen werde. :D

      Aber naja kannst ja zur not auch einen Laden überfallen wenn du Geld brauchst.... ;)




      Eigentlich kann man GTA in Crime Simulator umbenennen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Da die Frage hier neulich auftauchte, ob es für GTA 5 auch VR-Unterstützung geben würde: Der Chef von Take2, Strauss Zelnick, sagte nun, dass das Gaming noch nicht weit genug für VR sei:

      "Teil [des Markteinführungsprozesses] ist es, dass wir erst einmal abwarten müssen, in welcher Form die Headsets veröffentlicht werden und wie wir mit ihnen am besten eine Gaming-Erfahrung liefern können. Wir haben Vorbehalte. Wir wollen nicht, dass den Leuten davon übel wird. Außerdem, und ich habe diese Erfahrung bereits gemacht, bin ich mir nicht sicher, wie lange man ein solches Headset überhaupt auf dem Kopf tragen möchte."

      aber auch:

      "Ich sage das hier und jetzt: Wenn es das ist, was die Konsumenten wollen, dann werden wir die ersten in der Reihe sein, die ihnen das geben werden."


      Quelle: gamepro.de

      Klingt erstmal nicht danach, als würde es kurzfristig eine VR-Version für GTA geben.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Das ganze steckt jedenfalls noch in den Kinderschuhen, aber in der nächsten oder übernächsten Generation wird das ganze sicher ausgereift sein.

      Gibt es eigentlich eine bestehende MI Crew?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Man drückt älteren Damen/Herren GTA5 in die Hand und als Ergebnis bekommen wir ein lustiges Video zu deren Reaktionen.
      Wie sie Gefallen an der Gewalt finden :D ... herrlich wenn sie die Waffen-Taste entdecken ^^

      TLCsick schrieb:

      Man drückt älteren Damen/Herren GTA5 in die Hand und als Ergebnis bekommen wir ein lustiges Video zu deren Reaktionen.
      Wie sie Gefallen an der Gewalt finden :D ... herrlich wenn sie die Waffen-Taste entdecken ^^



      Diesen React Channel habe ich vor kurzem auch für mich entdeckt, lustig sind aber auch die Teens oder die Kids, besonders beim Gaming ist es mit den Teens lustig da diese meistens immer irgendwelche Horrorgames spielen z.b Outlast oder auch P.T.

      Das hier gehört zumindest auch dazu, weil sie den Trailer vor etwas über einem Jahr auch schon einmal gesehen haben.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      TLCsick schrieb:

      Bübü schrieb:

      Ich versuche das spiel schon seit gestern zu patchen mit dem Rockstar Games Social Club Browser, geht irgendwie nicht.


      Aus diesem und folgendem Grund, bin ich leidenschaftlicher Konsolen-Mensch und auch froh darüber :)

      "Sieben DVDs und anderthalb Stunden Installation braucht GTA 5 auf dem PC."


      alternativ kann man sichs auch einfach auf Steam ziehen, ganz ohne DVDs ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina