Lifeforce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      MacReady schrieb:

      Olly schrieb:

      MacReady schrieb:


      Habe den Film sehr gerne, aber ja ich gebe dir Recht. Der ist nicht gut gealtert.

      Ich liebe den Film, für mich Hoopers zweitbester nach seiner rasselnden Kettensäge, beim zweiten Punkt widerspreche ich ausdrücklich. Ich finde der ist sogar richtig gut gealtert. Ich habe erst seit ein paar Wochen die Blu-ray, welche auch gleich gesichtet wurde. Und die HD leistet da ganze Arbeit. Vieles was in SD einfach "billig" aussah, wirkt in HD jetzt schon deutlich ansehnlicher.

      Also alleine die Szene im Heli sah auf VHS damals schöner aus als auf der Blu-ray. Man sah ganz einfach zu sehr die Puppen (also den Kunststoff), was bei der Unschärfe der VHS damals nicht so offensichtlich war. Gut gealtert ist für mich "The Thing", aber "Lifeforce" sicher nicht. Aber so unterschiedlich sind halt, Gott sei Dank, die Geschmäcker. Sonst würde es ja nur mehr Einheitspreis geben...... Mhhmmmm.....Moment Mal..... :rofl:
      Electric Boogaloo ist eine coole Doku, die sehe ich mir auch immer wieder gerne an.

      Das ist doch der Charme dieser Cannon-Filme. Sprich dass man auch die Schnitzer jetzt richtig bewundern kann. :D
      Ich meine aber schon, dass vieles jetzt durch den neuen HD-Transfers besser wirkt. Ich muss ihn mir aber mal wieder ansehen.

      Aber vorher landet "Electric Boogaloo" mal wieder im Player. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Lifeforce" 3
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 33%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (2) 67%
      10.  
        1 (0) 0%