Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Magic Mike (Steven Soderbergh)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Magic Mike (Steven Soderbergh)

Magic Mike - Magisches Kinovergnügen? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Magic Mike

Im April dieses Jahres wurde berichtet, dass Steven Soderbergh an einem Strip-Film namens Magic Mike arbeitet. Der Stripper Magic Mike (Channing Tatum) nimmt einen neuen "Schützling" (Alex Pettyfer - I Am Number Four) unter seine Fittiche und will ihm beibringen wie man an der Stange die Frauen so richtig zum Kochen bringt.

Jetzt wird berichtet, dass Matthew McConaughey ebenfalls unterschrieben hat. Er wird Dalls spielen, einen ehemaligen exotischen Tänzer, der den Nachtclub
      Xquisite leitet. In diesem Club verdient sich u.a. Magic Mike sein tägliches Brot.

Laut Soderbergh ist dies die beste Idee, die er je für einen Film hatte. Es wird sexy, lustig und schockierend. Wann er mit dem Indie-Drama beginnt ist noch nicht bekannt.

>> firstshowing.net <<

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Maaaaaaaaaaaaaaaan! Diese blöden Trailer-Trailer nerven mich allmählich. Ich will eine RICHTIGE Vorschau und keine 10 Sekunden Preview!

Dennoch vielen Dank für den Hinweis. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Jigsaw
      2. Stranger Things (Season 2)
      3. It (2017)
      4. Death Note (Season 1)
      5. The Babysitter
      6.Gerald's Game
      7. Man In An Orange Shirt (Season 1)
      8. Wonder Woman
      9. Dragon Ball Super (Season 3)
      10. American Pie 4

MOST WANTED MOVIES/TV SHOWS 2017
      1. Star Wars: The Last Jedi
      2. Call Me By Your Name
      3. Leatherface
      4. Cult Of Chucky
      5. Beach Rats

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Original von carmine
      Maaaaaaaaaaaaaaaan! Diese blöden Trailer-Trailer nerven mich allmählich. Ich will eine RICHTIGE Vorschau und keine 10 Sekunden Preview!

Dennoch vielen Dank für den Hinweis. :D

Ich weiss ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber der Trailer ist mittlerweile online. :D

Link(Quelle): trailers.apple.com/trailers/wb/magicmike/

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Film war typisch Soderbergh: Schwach! Mir gefallen nur "Traffic" und "Contagion" von ihm.

"Magic Mike" hat eine sehr dünne Story und ist total vorhersehbar. Überraschungen: Fehlanzeige. Humor: Fehlanzeige. Dramaturgie: Fehlanzeige. Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum ich überhaupt noch 4 Punkte geben möchte... Vielleicht, weil ich trotzdem einigermaßen unterhalten wurde und das ist ja immerhin ein paar Pünktchen wert. Die Ladies werden bestimmt mehr Spaß haben als ich (siehe meine weibliche Begleitung), aber wirklich pralle ist der Film echt nicht.

:stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      4/10

Instagram
      Ja ja, ihr kleinen Homofürsten. Hab ich's doch gewusst :grins:

Manchmal wird man(n) von Frauen gezwungen, Mist zu gucken. Die gleiche will mich auch zu Twilight 4 nötigen 8o

Instagram
      Original von burtons
      hoffentlich wirst du danach auch entschädigt, ich würds zumindest verlangen, lol. ^^

Ich bin ja schon froh, dass sie mich gestern nicht noch zum Tanzen gezwungen hat :uglylol:

Instagram
      Also in Twilight bekommt mich nicht mal meine Freundin rein... Magic Mike reizt eigentlich nur aufgrund des Regisseurs. Daher hatte ich mir ebenfalls schon vorgenommen gehabt ihn früher oder später mal zu sehen. Diese Entscheidung hat sich aber mittlerweile gelegt, eine Freundin erwähnte bereits, dass selbst sie nicht angetan war, da der Inhalt auf ganzer Linie enttäuscht und es außer schönen Männern nichts nennenswertes gäbe... das hat sich mit patri-x Review ja jetzt auch noch einmal bestätigt.

@patri-x

Neben Traffic und Contagion (die mir beide auch sehr gefallen), konnte mich aber auch "Erin Brockovich" ziemlich faszinieren.
      Original von patri-x
      Manchmal wird man(n) von Frauen gezwungen, Mist zu gucken. Die gleiche will mich auch zu Twilight 4 nötigen 8o

kriegst du am ende wenigstens selbst einen strip?

Original von burtons
      du bist doch nur scharf auf Matthews Brustwarzen in Full HD gibs doch zu, hahahah. ^^

zum glück hab ich einen snapshot modus bei meinem fernseher...sowas kann ich dann für die ewigkeit aufbewahren.. :bow:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()