Star Trek: Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 993 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von John Crichton.

      Ich bin mega angefixt. Wird tatsächlich dem klassischen ST-Stil immer unähnlicher, oder sagen wir: ST ist im 21. Jhd angekommen :D
      Dennoch, ich bin voll dabei. Kanns wirklich kaum noch erwarten :hyper:
      Hoffentlich kommt der auch sonst gut an. Ich will keine Serie mit nur einer Staffel.
      Every life comes with a death sentence.
      SOOOOO muss ST heutzutage aussehen. Endlich setzen die Macher auf Krieg, Zerstörung und Action. Das fehlt mir bei den alten Sachen völlig. Mit ein Grund warum ich Khan und First Contact so gut finde. Und auch ENT ging ja in die richtige Richtung. Freue mich tierisch auf die Serie. Die erste die aktiv bei TV Ausstrahlung mitverfolgen werde.

      Belphegor schrieb:

      SOOOOO muss ST heutzutage aussehen. Endlich setzen die Macher auf Krieg, Zerstörung und Action. Das fehlt mir bei den alten Sachen völlig. Mit ein Grund warum ich Khan und First Contact so gut finde. Und auch ENT ging ja in die richtige Richtung. Freue mich tierisch auf die Serie. Die erste die aktiv bei TV Ausstrahlung mitverfolgen werde.


      Wenn ich Action will dann guck ich mir "Star Wars" an, "Star Trek" hatte seine stärken bisher eher bei den Charakteren und die Geschichte stand im Vordergrund. "Enterprise" ging jedenfalls auch erst am ende in eine richtige Richtung als es schon zu späht war. der neuste Trailer sieht zumindest deutlich besser aus als der letzte aber mal sehen welche Richtung die Serie am ende wirklich einschlägt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Freu mich riesig endlich wieder was neues von Star Trek in TV!

      Wird die Staffel direkt komplett Online gestellt oder Wöchentlich eine Folge?




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich finde wöchentlich eine Folge mittlerweile besser. Da kann man sich schön die ganze Woche auf die neue Folge freuen, das ist definitiv etwas, das ich am guten alten Fernsehen vermisse. Wenn ich eine Staffel in 2-3 Tagen durchziehe, hält meine Konzentration das gar nicht durch und ich bekomme manches nicht mit aber wenn eine Serie spannend ist, schaffe ich es trotzdem nicht, nach 1-2 Folgen ne Pause zu machen. Also finde ich so eine Zwangsaufteilung gerade richtig gut.
      Every life comes with a death sentence.
      ja stimmt schon ,finde es mittlerweile auch wieder richtig oldschool wöchentlich eine Folge zu sehen!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Kiddo schrieb:

      Ich finde wöchentlich eine Folge mittlerweile besser. Da kann man sich schön die ganze Woche auf die neue Folge freuen, das ist definitiv etwas, das ich am guten alten Fernsehen vermisse. Wenn ich eine Staffel in 2-3 Tagen durchziehe, hält meine Konzentration das gar nicht durch und ich bekomme manches nicht mit aber wenn eine Serie spannend ist, schaffe ich es trotzdem nicht, nach 1-2 Folgen ne Pause zu machen. Also finde ich so eine Zwangsaufteilung gerade richtig gut.


      Also zum Diskutieren ist eine Wöchentliche Ausstrahlung jedenfalls auch deutlich besser als wenn man dann gleich das ganze Werk präsentiert bekommt, bin das eigentlich auch noch so von früher gewohnt als man noch Serien richtig im TV angesehen hat. Erst mit "24" hat sich das geändert das man dann eher auf die Staffel Boxen gewartet hat um das ganze komplett zu sehen, oder halt dann wo Netflix anfing dann alles zeitgleich zu veröffentlichen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Payback schrieb:

      Freu mich riesig endlich wieder was neues von Star Trek in TV!

      Wird die Staffel direkt komplett Online gestellt oder Wöchentlich eine Folge?


      Siehe Emily's Artikel:

      Star Trek: Discovery startet am 24. September 2017 in den USA auf 'CBS' mit einer Doppelfolge und wird 24 Stunden später in Deutschland bei 'Netflix' zur Verfügung stehen. Alle neuen Folgen werden wöchentlich montags ausgestrahlt. Die insgesamt 15-teilige Serie ist in zwei Kapitel aufgeteilt: Die ersten acht Folgen werden zwischen dem 25. September und dem 6. November 2017 veröffentlicht. Die zweite Staffelhälfte startet im Januar 2018.


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich bin ja ein kleiner Star Trek-Canon-Nazi. Erklärungen sind eigentlich überflüssig. Spock war ja sowohl bei Sarek als auch bei Sybok immer relativ verschlossen was seine Familie angeht. Jetzt gibt es eben noch eine Stiefschwester von der wir vorher nix wussten. Ich finds ok. Schlimmer finde ich da eher das Design der Klingonen. Hoffentlich will man dafür nicht wieder eine canonische Erklärung herzaubern.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.

      Tarantel schrieb:

      Ich bin ja ein kleiner Star Trek-Canon-Nazi. Erklärungen sind eigentlich überflüssig. Spock war ja sowohl bei Sarek als auch bei Sybok immer relativ verschlossen was seine Familie angeht. Jetzt gibt es eben noch eine Stiefschwester von der wir vorher nix wussten. Ich finds ok. Schlimmer finde ich da eher das Design der Klingonen. Hoffentlich will man dafür nicht wieder eine canonische Erklärung herzaubern.


      Das mit den Klingonen hab ich schon vorher bei den Filmen nicht verstanden warum man das unbedingt ändern will.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      DS9 Staffel 5 Episode 6 Immer die Last mit den Tribbles

      Großartige folge die damals erklärt warum die Klingonen in Star Trek Classic anders aussehen als
      Worf

      ab 3:20 min




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."