Six Bullets (Van Damme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      RE: Six Bullets aka The Butcher (Van Damme)

      Übrigens gibts auch alle paar Tage immer neue Bilder von van Damme auf seiner offiziellen Facebook Seite!

      FB

      Doch werden die auch rarer werden, da laut JCVD die Dreharbeiten so gut wie zuende sind... danach gehts für ihn erst mal wieder nach Hause zu seiner Familie... und dann gehts schon zu den Dreharbeiten zu The Expendables 2 :grins:
      Jean Claude macht einen auf "Taken". ^^
      Trailer sieht aber ganz ordentlich aus, wenn auch ohne jegliche Überraschungen oder Höhepunkte. Für einen kurzweiligen DVD-Abend vielleicht ok.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von mcclane
      also nach taken sieht der film sicherlich nicht aus, aber der trailer macht laune;)



      Alles klar...der sieht nach einer B-Version von Taken aus...okay hier wird nicht ein Familienagehöriger des Hauptcharakteres entführt^^...abgesehen davon...was sollte die Nummer mit dem Messer und dem Auge...war da nicht ein Vorfall während den Dreharbeiten zu Cyborg...

      Original von mcclane
      wieso ist der film unter "kino vorschau" gelistet?


      hat sich erledigt
      Holla ... sieht wirklich sehr gut aus! JC ist super-fit! Der Trailer macht echt Laune und ich hoffe, dass der Film bald auch zu uns kommt! Wer mir auch im Trailer aufgefallen ist, ist Joe Flanigan! Seit SG-Atlantis hab' ich nichts mehr von ihm gehört, was schade ist. Er hatte in SGA eine erstklassige Rolle und hat mir 5 Staffeln lang super-coole Sci-Fi-Action vom Allerfeinsten geboten (ich hoffe immer noch, dass da eventuell noch mal was kommt, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist).

      JCVD, Joe Flanigan, ein spannender Plot (auch wenn die Parallelen zu Taken nicht von der Hand zu weisen sind) - die Zeichen stehen auf:

      :goodwork:
      Also mich haut der Trailer leider nicht vom Hocker. Aber van Damme scheint wieder richtig fit zu sein, und da van Damage mitspielt, wird er so oder so gesichtet. Punkt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Ich Erlaube mir mal alle Infos Zusammenzufassen.

      Six Bullets - Trailer Deutsch
      youtube.com/watch?v=RIlWD4_UPZ4

      Der Film Erscheint zu 100% UNCUT in Deutschland, und kann n somit auch bedenkenlos bei zB. Ama... Vorbestellt werden.


      DVD Cover:


      BR Cover:



      Titel:Six Bullets
      EAN Code:4013549041812 (BR Verkauf)
      EAN Code:4013549041812R (BR Verleih)
      EAN Code:4013549041812R (BR Verleih)
      EAN Code:4013549024037R (DVD Verleih)
      VÖ-Datum:2012-09-28 00:00:00
      FSK:k.J. bzw. ab 18
      Laufzeit:ca. 115 Minuten
      Bildformat:1920x1080 (1,78:1)
      Tonspur 1:Deutsch Dolby Digital 5.1
      Tonspur 2:Englisch Dolby Digital 5.1
      Screenmenu:Englisch
      Untertitel:Deutsch, Niederländisch
      Ländercode:B
      Anzahl Discs:1
      Verpackung:Softbox
      Special Features:tba



      "The Expendables 2"-Star Jean-Claude van Damme als tougher Ex-Söldner! Ganz in der Tradition von "96 Hours" und "Man on Fire" begibt sich der Actionheld auf die Suche nach einem entführten Mädchen und kennt keine Gnade! In weiteren Rollen zu sehen: Anna-Louise Plowman ("Shanghai Knights") und Joe Flanigan ("Stargate: Atlantis") als schlagkräftiger MMA-Fighter!

      Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

      Pressefotos:










      Quelle:
      splendid-film.de/ceemes//article/show/148381

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kumpeljesus“ ()

      Bilder bitte selber hochladen bzw darauf achten das sie bei directupload oder ähnlichem gehostet sind!


      2Topic:


      Oh man, als ich deinen post in der übersicht hier gesehen habe, hab ich befürchtet Boll hätte es geschafft jemanden wie JCVD für einen seiner Filme zu gewinnen- puh, glück gehabt^^



      Ich bezweifel leider das dieser Streifen ne Nummer besser wird wie seine letzten :nono:
      Original von Herbert West
      Bilder bitte selber hochladen bzw darauf achten das sie bei directupload oder ähnlichem gehostet sind!


      2Topic:


      Oh man, als ich deinen post in der übersicht hier gesehen habe, hab ich befürchtet Boll hätte es geschafft jemanden wie JCVD für einen seiner Filme zu gewinnen- puh, glück gehabt^^



      Ich bezweifel leider das dieser Streifen ne Nummer besser wird wie seine letzten :nono:


      Off Topic, die Bilder habe ich ja selbst Hochgeladen bei Imageshack.us.

      Und leider hat mein guter alter Uwe damit nichts zu tun, vielleicht gibt ja Dolph dem Van Damme nen guten Tip ;)
      Uns' JCVD sieht richtig fit aus und der Trailer ist schon OK. Ordentliche Fights und Shootouts wird man erwarten können. Außerdem bin ich froh, dass Flanigan mal wieder irgendwo mitspielt. Hoffentlich kriegt er im Film auch die Synchro aus SG-Atlantis...

      Und noch uncut ab 18. Und außerdem ein Wedecover! Das sind mehr als genug Gründe für mich, dass der neue Van Damme in meine Sammlung wandert ...

      Hit me, Jean Claude :trippel:
      Nicht unbedingt beeindruckend aber durchaus solide. Würde sagen das es JC's rundester Film seit langem ist. Die Action ist hier nicht so gut wie beim letzten Universal Soldier aber als ganzer Film ist er schon besser. Die Story ist stimmig (wenn auch nicht unbedingt originell), die Nebendarsteller, u.a. Flanigan machen ebenfalls einen ganz ordentlichen Job und die Regie mitsamt der Settings und der Atmosphäre weiss auch zu überzeugen. Akrobatische Kampfeinlagen und 360° Kicks braucht man hier nicht zu erwarten, VD verzichtet realistischerweise darauf und macht eher einen auf Nahkämpfe wie beim Militär (passt auch eher zu seinem Charakter).

      Abstriche muss man bei einigen Plotholes machen und einigen billig wirkenden Effekten, doch diese sind nur gering und von daher gut zu verkraften.

      6-7/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der gute, alte Jean-Claude ...

      In seinen Direct2DVD-Streifen hat mich JCVD nur selten richtig überzeugen können. Hier macht es hingegen mal wiedr Spaß. Klar, keine Offenbahrung, aber solide Action-Kost für Taken-Freunde. Die Story läuft nicht so ganz rund, hier und da muss man den Verstand aus und mindestens ein Auge zudrücken, insgesamt bekommt man jedoch einen spannenden FIlm geliefert.

      Scheint sowieso ein "Familienprodukt" gewesen zu sein. Sein Filmsohn ist auch tatsächlich sein Sohn Kristopher und ich glaube, ich habe beim Abspann bei Editing (?) einen Flanigan gelesen (muss wohl ein Verwandter von Joe sein).

      Das Setting ist billig, JC und Joe spielen gut, die Action ist ordentlich ... einem coolen DVD-Abend steht nix mehr im Wege!

      :goodwork:
      Original von Hulk
      Scheint sowieso ein "Familienprodukt" gewesen zu sein. Sein Filmsohn ist auch tatsächlich sein Sohn Kristopher


      Jo isser und auch seine Tochter spielt mit
      Spoiler anzeigen
      (die Brünette die das blonde Mädl mitentführt).


      edit:

      den Threadtitel könnte man jetzt auch mal umändern, der Film heisst nirgends auf der Welt "The Butcher" (so ein seltendamlicher Titel btw.), das war mal nur ein Vorläufiger Name für den Film.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Original von Hulk
      Scheint sowieso ein "Familienprodukt" gewesen zu sein. Sein Filmsohn ist auch tatsächlich sein Sohn Kristopher


      Jo isser und auch seine Tochter spielt mit
      Spoiler anzeigen
      (die Brünette die das blonde Mädl mitentführt).

      ...


      Also ein richtiger "Familienfilm" =)

      Neben der Van Damme Sippe ist es Joe Flanigan, der es immer noch draufhat! Große Fights hat er zwar nicht, aber alleine

      Spoiler anzeigen
      die Barszene, wo er (zu Anfang zumindest)


      richtig gut austeilt. Da merkt man das jahrelange SG-A-Training! Hat wohl auch seine SG-A-Synchronstimme!
      War ein richtig guter und solider Actionfilm.
      Van Damme gefällt mir schauspielerisch immer besser. Den gebrochenen Mann nimmt man ihm voll ab.

      Spannende Story und gute Action.
      Leider wurde das Finale versemmelt.
      War zwar nicht schlecht aber der Oberbösewicht hätte ja mindestens mal einen Kick abkriegen können. Fing vielversprechend an dann war auf einmal nix mehr.

      Mit einem besseren Finale wäre locker ne höhrere Note drinnen gewesen.


      Fazit:
      Van Damme in guter Form. Empfehlenswert ! :goodwork:


      7 von 10
      Jean Claude Van Damme ist ja in letzter Zeit eher selten bis gar
      nicht mehr im Kino zu sehen wenn man den 2.Expendables mal aussen vor
      lässt ^^ dafür immer öfter auf Direct to Dvd und im Gegensatz zu Steven
      Seagal wenigstens erfolgreich!!!dieser hier gehört wieder zu den ganz
      guten seiner Agenda

      Das Thema ist mit Kinderhandel sehr aktuell und vor allem brisant!!!man
      hätte vielleicht die 2std Laufzeit etwas straffen können aber dennoch
      ist 6 Bullets sehr sehenswert mit souveränen Darstellern!!

      VAN DAMME überzeugt natürlich wieder mit der für sein Alter respektablen
      Fitness und Fight Skills da geht's stellenweise richtig zur Sache und
      mit Blut wird nicht gegeizt geschweige denn zimperlich mit dem gezeigten
      umgegangen

      Der Film bietet Spannung, gut gefilmte Action, eine interessante Story und einen Van Damme in Topform ich war positiv überrascht

      7.5/10