Undisputed 4 - Boyka Is Back

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Undisputed 4 - Boyka Is Back



      Scott Adkins - "For those asking Undisputed 4 is coming."

      via Facebook...

      ................

      mehr ist noch nicht bekannt, dürfte aber nicht lange dauern!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Aber ging Boyka in Teil 3 nicht
      Spoiler anzeigen
      in die Freiheit?

      Vielleicht können sie ja Van Damme mit an Board holen, da er mit InHell (von Ringo Lam) ja einen ähnlichen Film mit realistischeren Kämpfen gezeigt hat.

      Und Adkins und Damme haben ja schon dreimal zusammen agiert.
      Expendables 2
      Universal Soldier: Day of Reckoning
      Assassination Games
      Most Wanted:

      The Hobbit 3

      Noah

      Transcendence

      X-Men: Days of Future Past

      Godzilla


      Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Der Film befindet sich übrigens aktuell im Dreh! Release denke ich mal irgendwann nächstes Jahr.

      erste Stills:





      Synopsis:

      "In the fourth instalment of the fighting franchise, Boyka is shooting for the big leagues when an accidental death in the ring makes him question everything he stands for. When he finds out the wife of the man he accidentally killed is in trouble, Boyka offers to fight in a series of impossible battles to free her from a life of servitude."
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      so hab den Film gesehen, vorweg wer die ersten 3, bzw. 2 Teile ,wenn man mal nur auf die eingehen wollen wo Adkins mitspielt, mochte, wird nicht enttäuscht sein.
      Geliefert werden einem wieder gewohnt superb choreographierte Kämpfe die selbst Hollywood-Big-Budget-Produktionen und Filmen aus Asien Konkurrenz machen. Nach dem unglaublichen Kickboxer-Remake-Flop mal wieder Balsam für die MA-Seele.^^
      Die Story setzt ungefähr dort an wo der dritte aufgehört an. Kleine Spoiler vorraus, die aber auch schon im Trailer vorhanden sind: Boyka ist in Freiheit und wartet auf seine grosse Chance im Profi-Bereich des MMA. Bis dorthin muss er noch auf lokaler Ebene ein paar Kämpfe bestreiten, wovon eines nicht glimpflich für seinen Kontrahenten ausgeht. Wäre er noch der Boyka aus Teil 2 würde er drauf pfeifen. Doch das gute an der Filmreihe ist das sich auch der Protagonist weiter entwickelt hat, über die Jahre bekam Boyka sein Gewissen (wenn er jemals eines hatte^^), und will es wieder bei der Witwe seines Gegners gut machen. So weit so gut die Geschichte, erwähnenswert für mich ist das sie sich mal an etwas neues gewagt hatten, nochmal Kämpfe im Knast um die Freiheit wäre schon etwas fad gewesen. Plots von solchen Filmen werden natürlich niemals einen Oscar gewinnen, aber dieser kann den Film sehr gut tragen. Die Kämpfe und auch die Kämpfer sind sehr abwechslungsreich und die Choreographien können sich wie gesagt absolut sehen lassen. Scott Adkins (hier schon mittlerweile 41 Jahre alt), zeigt sich in bester körperlicher Verfassung und es ist schon erstaunlich wie der Mann sich vor der Kamera bewegen kann.

      8/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Bei Atkins tut es mir immer leid, dass er zwar unter den MA-Fans beliebt ist und dort großen Respekt genießt, er außerhalb dieser Niesche vollkommen unbekannt ist. So sehr ich den Dr. Strange Film mag, so sehr bin ich von Marvel "enttäuscht", dass man für einen derart fähigen Athlethen nur die stummer-Diener-Rolle hat. OK, er ist kein Shakespeare-Darsteller, aber für eine größere Schurken- oder zur Abwechslung mal Heldenrolle würde es sicher reichen. Atkins wäre ein total geiler KRAVEN ...

      Hulk schrieb:

      Atkins wäre ein total geiler KRAVEN ...


      oh ja stimmt, an den muss ich jedesmal denken, vor allem in seiner Boyka - Aufmachung. Als Daken hätte er mir auch gut gefallen wenn sich Fox für diese Figur statt Laura entschieden hätte für Wolvies Ableger.
      Ne grössere Rolle in einer Comicverfilmung kann ja noch kommen, auch wenn er schon bei Dr. Strange verheizt wurde. Chris Evans hat ja auch Caps Part bekommen obwohl er schon in den miesen F4 Streifen mitgewirkt hatte.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      ja er war Ryan Reynolds Körper-Double und auch Weapon XI in X-Men Origins Wolverine. Ich glaub er hat sogar auch den Kampf am Ende choreographiert.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()