Game of Thrones - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 106 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Offenbar ist noch ein Fotobuch dabei.

      mubis.es/noticias/libro-del-bl…emporada-edicion-limitada

      Zumindest werden wir das laut Amazon auch bekommen, denn da steht jetzt auch (limitierte Erstauflage mit Fotobuch).
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Finnigan
      Original von GrafSpee
      Zumindest werden wir das laut Amazon auch bekommen, denn da steht jetzt auch (limitierte Erstauflage mit Fotobuch).


      Gilt das auch für diejenigen, die das schon zu einem günstigeren Preis vorbestellt haben? :gruebel:


      Na klar, wenn dann kommt erst später eine Neuauflage ohne das ganze.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ian89
      Sieht ja sehr schick aus. :]
      Freue mich schon total auf die Veröffentlichung.

      Bin aber mal gespannt ob Warner es verpackungstechnisch so beibehält in zukünftigen Staffeln.


      Gerade Warner und HBO sind in den letzten Jahren da sehr zuverlässig, besonders bei den Blu-ray, habe 4 Serien von Warner/HBO mit 2 - 4 Staffeln und alle sehen einheitlich aus. Ob so ein Fotobuch bei der Zweiten Staffel dabei ist bezweifle ich dann nur ein wenig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Amis dürfen zwischen 3 Box-Arts auswählen. Neben dem Standard-Cover bietet Best Buy zwei alternative Cover-Arts für die BluRay Box an... Exklusives “Stark” oder “Targaryen” Packaging:

      Share photos on twitter with Twitpic
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2012-02-20 um 11.38.17.png

        503,16 kB, 798×544, 240 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Ich finde das hätte man sich für die anderen Staffeln aufheben sollen, so das man für jeden Clan ein Staffel Cover hat. Immerhin gibt es noch die Lannister, Baratheon, Arynn usw.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      8o Meine Güte! Die “Stark” oder “Targaryen” Cover sehen ja echt super aus. Da wird man echt neidisch hier in Deutschland :heulen:

      Ich bin echt am überlegen ob ich mir hier wirklich schon die erste Staffel einzeln kaufen soll, oder wieder wie bei LOST warten soll und mir dann eine Komplettbox kaufe. Dauert halt noch mindestens 4 Jahre :P
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      8o Meine Güte! Die “Stark” oder “Targaryen” Cover sehen ja echt super aus. Da wird man echt neidisch hier in Deutschland :heulen:

      Ich bin echt am überlegen ob ich mir hier wirklich schon die erste Staffel einzeln kaufen soll, oder wieder wie bei LOST warten soll und mir dann eine Komplettbox kaufe. Dauert halt noch mindestens 4 Jahre :P


      Da kannst du ja lange warten wenn die wirklich die ganzen Bücher dann verfilmen wollen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich entscheide mich jetzt für die normale Variante ohne Fotobuch... so wie es aussieht wird es nämlich keinen Platz für das Buch in der Verpackung haben (falls man es überhaupt Buch nennen kann in der kleinen Größe)... das Teil wird dann zudem nur irgendwo in der Ecke liegen und da keine Informationen enthalten sind interessiert es mich recht wenig.

      Habe zudem bei JPC.de bestellt, dort gibt es in jedem Quartal für ADAC Kunden einen 6 Euro Gutschein, den ich hierfür angewendet habe und zahle für die Box somit nur 33,99 Euro.

      Freue mich sehr auf die zweite Sichtung, da ich gerade die Bücher verschlinge!


      EDIT:

      Für alle ADAC Mitglieder .... einfach bei eurer JPC Bestellung im Gutschein-Textfeld "ADAC + eure Kundennummer" ohne Leerzeichen eingeben und die 6 Euro werden abgezogen. Der Rabatt ist in jedem Quartal (also 4 mal im Jahr) möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von Ian89
      Dann erwartet uns ja wirklich mal ein Top-Release.
      Deutscher HD-Ton, schicke Verpackung und die Serie selbst ist einfach Top.
      Und das alles habe ich für ca 35€ ergattert.
      Freue mich schon auf die Box. :goodwork:


      Die Serie ist zumindest ein Novum wenn man sich dann die anderen HBO Serien in Deutschland auf Blu-ray anschaut, wobei man sagen muss das sie Staffel nur so billig zu haben ist weil sich die Blu-ray wirklich hervorragend verkauft wo ich auch selbst davon überrascht bin.

      Gerade von ich dann an das Intro denke freue ich mich schon wenn ich dann auch mal meine Anlage dafür nutzen kann
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von LeifuXP
      Naja für 10 Folgen 35 Euro ? Ist grenzwertig. Gibt es in den UK ein Version mit dt. Ton ???


      Naja man muss auch die Laufzeit bedenken, und wie viele Blu-ray dabei sind, gerade was Bild und Ton angeht schlägt "Game of Thrones" die meisten Filme oder Serien. Von daher Qualität hat seinen Preis, und die Verpackung ist diesmal auch anders. Würde sich die Blu-ray nicht so gut verkaufen wäre der Preis sicher immer noch um die 50€.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen